Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KILLER CROC
13.07.2016, 00:01
Beitrag #21
RE: Premium Format - Killer Croc
(12.07.2016 21:02)ravagor schrieb:  Und Batman ist allgemein zu groß.
Was mich aber mehr stört, ist dass die Mädels zu dem nicht passen. Diese Model-Posen von "ich halt mein Puderdöschen"-Batgirl und auch meine innig geliebte Ivy (Blumen) passen nicht zu der Badass-Pose von Croc.
Man merkt das SSC die Mädels über Sex Sells und die Bösen über Badass zu verkaufen versucht, aber passen tuts in sich nicht.
Als Einzelfigur gefallen mir die Mädels, aber sie wären mir in Kampfpose mittlerweile lieber. Dann könnte ich mir auch Croc dazu besser vorstellen.

Ähm, über welchen Bats sprechen wir denn hier jetzt gerade, denn irgendwie wird hier ja alles "vermischt",
der Killer Croc der jetzt kommt ist doch aus einem der "Batman-Games", nicht wahr??? Verdutzt

Demnach müsste er wohl größentechnisch gegen einen "Game Batman" in PF scale verglichen werden, denke ich zumindest mal...?! Idee_003

Batgirl und Ivy hingegen sind doch Comic-Statuen gewesen, die gehören ja wieder zu einer anderen "Edition"... 1Winknew

Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden/aufgeführt??? Verwirrt

(...auch wenn die ja sowieso alle in 1/4 scale sein sollten und deswegen auch "untereinander austauschbar" sein müssten... 1grin )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 05:30
Beitrag #22
RE: Premium Format - Killer Croc
Gehört am ehesten zu der Comicreihe/Eigeninterptetation von SSC.
Vielleicht macht er auch wieder eine eigene Reihe auf, aber das wär schon eine komische Wahl als Startcharakter für Sideshow.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 05:57
Beitrag #23
RE: Premium Format - Killer Croc
Gehört zu dem DC Comic Line Up. In dieser Form existierte Croc nicht in der Arkham Reihe, desweiteren wäre auch sonst der Zusatztitel in der Überschrift seitens Sideshow vorgegeben worden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 07:43
Beitrag #24
RE: Premium Format - Killer Croc
(11.07.2016 15:13)Momo schrieb:  
(11.07.2016 14:11)Jake Diablo schrieb:  
(11.07.2016 08:54)kal-el schrieb:  Anscheinend ist Killer Croc nur 18,5 " hoch. Damit wäre die Batman PF höher und Sideshow hätte es mal wieder voll verbockt, ähnlich dem Fiasko bei Darkseid Wand

Aber bei der "gebeugten Haltung" mit auch noch angebeugten Knien, musst Du locker noch ein paar Inches drauf rechnen,
wenn er dann ganz gerade stehen würde!!! Ähnlich wie bei der neuen Hulk PF, der mit der Steinbase allerdings schon auf
ca. 20 Inches kam, was für einen Hulk aber auch nicht gerade wirklich viel wäre, würde er dann tatsächlich gerade stehen... 1Winknew

Zusätzlich kommt hinzu, dass die Base vom Croc eher klein ausfällt. Batmans Base ist dagegen zwei mal so hoch.

Warten wir mal Vergleichsbilder von beiden zusammen ab. Unabhängig von der Base sollte Killer Croc um einiges größer als Batman sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 21:26
Beitrag #25
RE: Premium Format - Killer Croc
[Bild: amso2z6r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 10:56
Beitrag #26
RE: Premium Format - Killer Croc

[Bild: fhszzjnv.jpg]

[Bild: tvodku4j.jpg]

[Bild: opzp5aai.jpg]
(Pics by Sideshow)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 11:22
Beitrag #27
RE: Premium Format - Killer Croc
Der Wechselkopf ist ja sehr geil Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 11:27
Beitrag #28
RE: Premium Format - Killer Croc
Jetzt bin ich dabei (emotional), sehr sehr gut mit dem Wechselkopf..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 11:44
Beitrag #29
RE: Premium Format - Killer Croc
Hammer Smiley_rock Mal gespannt wann es den zum ordern gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2016, 06:54
Beitrag #30
RE: Premium Format - Killer Croc
Laut Sideshow Newsletter ab 18. August vorbestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe