Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KILLER CROC
18.08.2016, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 18:00 von Silver Surfer.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Killer Croc
mal ein Bild des Wechselkopfes

[Bild: 948tku27.jpg]

[Bild: 49q4az3u.jpg]

Quelle: Sideshow



Mod-Edit: Bildgrößen angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 22:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Killer Croc
Post 1 Update mit Bildern & Daten.
Bestell-Link Exclusive: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...861&cid=-1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2016, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 00:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Killer Croc
Also ich nehm einen .... aber sowas von Beg

Die angegebene Größe lässt mich noch ein wenig im unklaren wie wuchtig er dann Live rüberkommt. Killer Crog scheint mir ein wenig klein geraten zu sein. Gerade diesen Charakter ordne ich persönlich dann doch zu den Big Boys ein. Die Prime 1 Ausgabe hält sich diesbezüglich nicht zurück. Der wird aber im Gegensatz schon wieder so brachial, dass er UUU (unaufstellbar und unbezahlbar) für mich sein wird.

Das Exclusive empfinde ich als sehr gelungene Alternative. Durch diesen Wechselkopf gewinnt man den Eindruck als ob die selbe Figur aus zwei verschiedenen Epochen stammen würde. Quasi eine moderne und eine klassische Interpretation. Persönlich gefällt mir zwar die Ex-Alternative aus künstlerischer Sicht, aber der reguläre Kopf hatte mich von der ersten Sekunde abgeholt. Gerade die noch nicht zur Gänze abgeschlossene Transformation, durch die menschlich übriggebliebenen Komponenten, wirken auf mich wesentlich interessanter.

Als Ganzes ist dieser Killer Croc ein Volltreffer. Das eigenständige Design setzt sich klar von ähnlich optisch angelehnten Mitstreitern ab (Abomination, Lizard etc.). Die ungewöhnliche Pose unterstützt sein bedrohliches Auftreten, wie ein Jäger welcher seine Beute in die Enge getrieben hat. Das setzt sich auch in der Base, die Kanalisation als sein (Jagd-) Revier, weiter fort.

Batman weist zusammen mit Spider-Man den besten Villain Rooster auf, da kann ich wenn richtig umgesetzt nicht wiederstehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2016, 17:30
Beitrag #34
RE: Premium Format - Killer Croc
Ich teile Deine Meinung nur bedingt.
Er ist definitiv zu klein geraten, denn wie Du sehe ich diesen Charakter bei den Brocken des DC Universum. Mir völlig unverständlich, wie Sideshow nach der Zwergenlantern und dem Darkseidtroll schon wieder in der Scale daneben greift. So kommt er kaum über die Größe von Batman raus und verliert dadurch doch erheblich an Bedrohlichkeit.
Der Ex Kopf sah auf dem ersten Foto super aus, auf der fertigen Statue finde ich ihn völlig deplatziert. Ich weiß gar nicht genau warum, aber vielleicht passt die Hose nicht zum Kopf da zu unmodern oder er ist für den Körper zu klein....
Recht gebe ich Dir bei der Pose und der Umsetzung von Croc. Ob der in Serie halten kann was der Proto verspricht sei mal dahingestellt.
Wenn ich mir Croc in Hush anschaue, und dann sehe was Sideshow draus gemacht hat, bleibt bei mir eher die Ernüchterung.
Wollte eigentlich alle Batman Villains haben, aber hier werde ich fast sicher passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2016, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 19:06 von punisher2000.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Killer Croc
naja... es ist halt eine gebückte Haltung. Das Bein ist ja so lang wie der Oberarm der Sideshowdame, wenn der Croc also stehen würde wäre er schon sehr gross meiner Meinung nach. Aber ich habe natürlich jetzt nicht nachgemessen und umgerechnet, aber ich denke kerzengerade wäre er schon recht hoch Idee_003
Ist halt für diejenigen besser, die dauernd motzen, dass sie eine Figur nicht in die Vitrine bekommen, aber ich bin auch ein Freund von GROSSEN Figuren. Dennoch hat die Haltung auch etwas wenn er in den Kanalgängen sich aufhält und dort versteckt hält. Finde die Haltung der Figur entsprechend also passend.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 10:49
Beitrag #36
RE: Premium Format - Killer Croc
(20.08.2016 17:30)kal-el schrieb:  Wenn ich mir Croc in Hush anschaue, und dann sehe was Sideshow draus gemacht hat, bleibt bei mir eher die Ernüchterung.

Ehrlich gesagt gefällt mir bis auf die Größe Sideshow's Ausgabe wesentlich besser. Der Hush Kopf sieht mir zu sehr nach Leguan aus und könnte genauso gut eine größere Ausgabe vom Lizard sein.
[Bild: ihtipngb.jpg]


(20.08.2016 19:05)punisher2000 schrieb:  naja... es ist halt eine gebückte Haltung.

Die Haltung hin oder her, er ist definitiv zu klein. Selbst im aufrechten Stand ist er bestenfalls ein wenig größer als Batman. Das ist zwar grundsätzlich gut so, aber das ist eine fiktionale bunte Comic Welt. Ich will keinen Basketballspieler, ich will ein Monster! Es gibt eh nicht allzu viele Figuren die durch ihre Masse und Größe aus dem Rahmen fallen, deswegen will ich es auch genau bei diesen umgesetzt wissen.

Wie gesagt ich hohl ihn mir trotz dieses Mankos. Mir gefällt Croc extrem gut, es wäre nur schön gewesen wenn Sideshow ein wenig mehr mit der Größe gespielt hätte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 22:12
Beitrag #37
RE: Premium Format - Killer Croc
Hallo Allerseits, ich finde die Figur ziemlich genial, gefällt mir sehr gut. Jedoch habe ich "bedenken" ob das Painting der Figur gerecht wird.
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Predator Premium Format zugelegt (der mit dem Totenschädel in der Hand) und fand die Bemalung OK, nichts besonderes. Andererseits habe ich auch Boba Fett in der Wüstenlandschaft, der ist 1A bemalt.
Wie ist denn eure Erfahrung bzgl der Bemalung. Wart ihr bei manchen Figuren enttäuscht oder habt ihr bei euren letzten Figuren gutes Painting bekommen?

grüße tuppa 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 22:32
Beitrag #38
RE: Premium Format - Killer Croc
Meine letzten Eingänge waren tadellos, deswegen bin ich auch hier guter Dinge. Mein Händler checkt aber auch immer meine Statuen bevor er sie mir versendet.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 22:49
Beitrag #39
RE: Premium Format - Killer Croc
Denke, dass das schwierig allgemein zu beantworten ist, da jeder seine eigenen Maßstäbe hat, bzw. auf andere Sachen achtet.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 09:12
Beitrag #40
RE: Premium Format - Killer Croc
Das stimmt natürlich, jeder hat etwas andere Maßstäbe. Ich denke ich versuche mein Glück. Nächstes Jahr folgen dann die Bilder ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe