Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Kylo-Ren
18.12.2015, 19:18
Beitrag #21
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(17.12.2015 06:26)Gavin schrieb:  Pflichtkauf!

Man sieht rein gar nichts von der PF und schon ein Pflichtkauf!?
Verwirrt

SSC liebt euch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 19:44
Beitrag #22
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ja, für mich ist's ein Pflichtkauf. da brauche ich die Pf nicht sehen.

Ob SSC mich liebt, keine Ahnung. Ich habe bisher nur die Malgus PF und den Boba und Vader als Pre-Order. Mehr hab ich net von Sideshow. Ach halt, doch. 1/6 Boba und Malgus 1Smile Ich denke, damit erreiche ich die Liebe noch nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 19:54 von private-collector.)
Beitrag #23
RE: Premium Format - Kylo-Ren
@ Gavin.
Was sind denn das für Sinnlose Kommentare ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 20:19 von Gavin.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(18.12.2015 19:54)private-collector schrieb:  @ Gavin.
Was sind denn das für Sinnlose Kommentare ?

??? Spezifiere bitte.

Muss ich mich jetzt rechtfertigen, wieso ich den Kylo für mich selber als Pflichtkauf ausgemacht habe, ohne großartig was von der PF gesehen zu haben? Dann entschuldige ich mich hiermit.War mir nicht bewusst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:12
Beitrag #25
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Raffe ich auch nicht wirklich was private-collector an deinen Postings auszusetzen hat ...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 20:18 von Wolfschädel.)
Beitrag #26
RE: Premium Format - Kylo-Ren
@Kev
Pflichtkauf bedeutet in diesem Zusammenhang ja doch wohl nur,dass das Interesse an der Figur so groß ist,das man sie sich auf alle Fälle zulegt,sofern die UMSETZUNG auch entsprechend gelungen ist. So definiere ich das,weil ist bei mir nicht anders.
Gefällt mir die PF wird die auch sicher gekauft.Gibts Probleme,dann muß man neu entscheiden.

Gibt genug Figuren die mir auch super gefallen,ich mir aber aus anderen Gründen nicht holen würde,wie kein Interesse am Char oder falsches Format.
Pflichtkauf ist kein Blindkauf 1Winknew

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:19
Beitrag #27
RE: Premium Format - Kylo-Ren
So schauts aus. Ich mag Kylo Ren. Habe ihn in etlichen Variationen und war auch als Kylo Ren verkleidet im Kino. Ist einer meiner neuen Lieblingscharaktere im SW-Universum. Darum für mich ein Pflichtkauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:21
Beitrag #28
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ich verstehe dich und auch dein Interesse 1Winknew

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:22
Beitrag #29
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:52
Beitrag #30
RE: Premium Format - Kylo-Ren
@ Gavin ...verkleidet im Kino und willst du uns die Pics dazu etwa vorenthalten...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe