Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LADY DEADPOOL
14.08.2018, 14:11
Beitrag #51
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Ich bin leider auch nicht zufrieden. Eventuell die nächste Figur, die zurück geht.
Bei mir steht auch der Fuß etwa 3-4 mm aus der Base.
Sicherlich kein Weltuntergang, aber langsam bin ich echt genervt vom dem "neuen" Müll, der ankommt.
Habe heute auch eine Bowen von vor 10 Jahren bekommen. Passt wie ein Traum.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 22:00
Beitrag #52
RE: Premium Format - Lady Deadpool
So sieht es aktuell bei mir aus. Sideshow hat hier eine Lösung mit einem enormen Resin Block statt einem Peg.

[Bild: LadyDeadProb01.jpg]

[Bild: LadyDeadProb02.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 09:07
Beitrag #53
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Tragisch, würde ich bei den Preisen heutzutage nicht akzeptieren.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 09:23
Beitrag #54
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Habe jetzt mal Toypalace angeschrieben.
Eventuell probiert ich selbst mal noch herauszufinden, wo es klemmt.
Will aber vorher, dass die das OK geben. Nicht dass es dann zu Problemen kommt, wenn ich es dann doch zurück schicke und ich haben an dem Block oder Loch was abgetragen.
Werde aber auch langsam etwas dünnhäutig.
Die letzte zurückgeschickte Figur (Semic Deadpool) ist noch nicht mal angekommen und hier habe ich einen ähnlichen Mist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 10:43
Beitrag #55
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Ja bei mir hat es sich auch gehäft bei Sideshow und Prime 1. Nur XM bin ich bis jetzt noch im Glück. Zuletzt wurde mir von Sideshow geraten, bei nicht vollständig versenktem Peg/Resin mit dem Fön nachzuhelfen. Erst erwärmen und dann rein damit... Polystone passt sich dann angeblich an. Ausprobiert habe ich es noch nicht ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 10:53 von fossi.)
Beitrag #56
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 10:43)Buzzie schrieb:  Ja bei mir hat es sich auch gehäft bei Sideshow und Prime 1. Nur XM bin ich bis jetzt noch im Glück. Zuletzt wurde mir von Sideshow geraten, bei nicht vollständig versenktem Peg/Resin mit dem Fön nachzuhelfen. Erst erwärmen und dann rein damit... Polystone passt sich dann angeblich an. Ausprobiert habe ich es noch nicht ...

Danke für den Tipp. Probieren werde ich es aber auch nicht ohne Not. Immerhin soll das Ding die Figur halten. Daher möchte ich es eben nicht "weich" machen. Auch ist dann die Frage, ob man es auch sauber wieder raus bekommt.
Da bräuchte ich erst mal ein paar Teststatuen. Wer hat was anzubieten? 1grin
XM hat zwar bei mir mit dem Wolverine mal wieder gepasst. Aber die haben bei mir noch aus der Vergangenheit auch nicht mehr den guten Ruf.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 12:49
Beitrag #57
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Bei meiner passt der Peg perfekt. Sideshow kann auch anders.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 15:36
Beitrag #58
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 10:51)fossi schrieb:  Auch ist dann die Frage, ob man es auch sauber wieder raus bekommt.

Da kommt mir unweigerlich der Post im US Forum vom neuen Wolverine in den Sinn, wo der Peg und ein Teil der Schuhsohle in der Base steckengeblieben ist beim herausnehmen.
Bin ja der Meinung das wenn man schon viel Geld ausgibt auch nicht selber daran rumbasteln muss nur damit es passt. Langsam muss man sich fragen wie lange sich die Leute das gefallen lassen bevor es massive Umsatzeinbussen bei Sideshow und co. gibt. Irgendwann ist das Fass einfach voll.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 16:23
Beitrag #59
RE: Premium Format - Lady Deadpool
[Bild: ladydeadpoolnti8o.jpg]

Hier mein Exemplar. Jetzt brauche ich doch den dazu passenden Deadpool.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 16:25
Beitrag #60
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 16:23)GuteLaune schrieb:  Hier mein Exemplar. Jetzt brauche ich doch den dazu passenden Deadpool.

Glückwunsch, den Lenker würde ich aber noch besser positionieren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe