Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LEX LUTHOR (Power Suit)
20.01.2016, 01:02
Beitrag #21
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Die Pose ist einfach schlecht. Da kommt bei mir null Feeling für den Charakter auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2016, 09:04
Beitrag #22
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Ich finde die Pose für Lex sehr passend. Da kommt er in meinen Augen so rüber wie er auch ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2016, 09:25
Beitrag #23
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
das ist doch nicht Lex Luthor, er ist dieser Typ aus dem Toy Story Film, wie hiess er nochmal...moment ich google... ich habs : Buzz Lightyear!!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2016, 11:07
Beitrag #24
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
(20.01.2016 09:25)cosmic schrieb:  das ist doch nicht Lex Luthor, er ist dieser Typ aus dem Toy Story Film, wie hiess er nochmal...moment ich google... ich habs : Buzz Lightyear!!

Haben sie sogar die schicken Flügel weggespart.. Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 22:21
Beitrag #25
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Lex Is Up! Ab jetzt zur Pre-Order freigegeben und hier auf Post 1.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:37
Beitrag #26
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Ich muss sagen ich finde den gar nicht mal so schlecht.
Vor allem der Kopf ist richtig gut http://www.sideshowtoy.com/assets/produc...219-07.jpg

Ex ist allerdings hier in meinen Augen auch unnötig. Sieht lächerlich aus wie er das Kryptonite da hält. Wirkt auch irgendwie als wärs ein angemalter Tannzapfen äh oder ein Minihinkelstein. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 00:23
Beitrag #27
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Exclusive Link
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...191&cid=62

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 12:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
(20.01.2016 09:25)cosmic schrieb:  das ist doch nicht Lex Luthor ...

Darf ich fragen warum nicht? Die Metallanzüge gehören doch seit jeher zu Luthor. Es ist kein Grundelement seiner Auftritte, dennoch macht es gerade als Statue optisch Sinn. Einen markanten glattrasierten Typen im Anzug als Statue würde ich mir persönlich nicht zu Hause aufstellen*. Und wenn überhaupt sieht Buzz Lightyear wie Lex aus 1grin

[Bild: ikqo3sug.jpg][Bild: mzqyv2rq.jpg][Bild: p5bjh5lt.jpg][Bild: zdd6bzlt.jpg]

Die Statue selber finde ich sehr ansprechend, vorallem der Kopf ist toll geworden. Über die Kolorierung kann man sich wundern, so wurde es halt in den Comics angewandt. Besitzt den Vorteil eines hohen Wiedererkennungswertes und sondert sich so von dem allgemeinen grau-metallischen Einheitsbrei ab.

Die Pose ist zum tausendstenmal das gleiche und auch das exclusive Goodie löst bei mir kein Herzrasen aus. Die Base mit dem Firmennamen und seinem Initial im Technolook gefallen hingegen.

Ich bin definitiv interessiert, wenn überhaupt wird es bei mir aber die reguläre Ausgabe. Ich lehne mich jetzt erstmal zurück und überlege mir in Ruhe ob ich diesen Gegenspieler unbedingt brauche.



* Ausgenommen dem Kingpin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 13:06 von fossi.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Die Umsetzung mit dem Anzug finde ich auch gut und passend. Aber die Umsetzung ist für mich recht langweilig und gewöhnlich geworden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 14:08
Beitrag #30
RE: Premium Format - Lex Luthor in Power Suit
Das Problem wird doch sicherlich wieder der Paintjob sein, wie bei Iron Man bekommen es die von SS einfach nicht hin, die filigran genug zu bemalen. Generell ist an der Figur sonst nichts auszusetzen, außer dass sie halt wirklich etwas langweilig aussieht. Da hätte man einfach mehr herausholen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe