Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Logan
28.06.2013, 02:30
Beitrag #1
Premium Format - Logan
Hier ein ganz spezielles Stück, das sich auch in meiner Sammlung befindet,
unser Freund Logan in "Strassenklamotten" und nicht wie gewohnt im Kostüm als Wolverine...

Dieser Bursche war meine erste 1/4 scale Figur von Sideshow, und obwohl
viele den "Facesculpt" nicht mögen, zählt er zu meinen besonderen Lieblingen
und das nicht nur, weil er meine erste 1/4 scale Statue war !!!

Und wie bei fast allen Sideshow Statuen, sollte man Ihn erstmal "live" gesehen haben,
sein Gesicht ist meines Erachtens nach ziemlich genial, klar gibt es andere "Zeichenstile",
nach denen evtl. bessere Wolvies gefertigt worden sind, aber dieser hat auch seinen speziellen Charme...


Logan - Premium Format Figure from Sideshow...

[Bild: LOGANPremiumFormatFigurefromSideshowSmal...5c7jpg.jpg] [Bild: LOGANPremiumFormatFigurefromSideshowSmal...21ejpg.jpg]

[Bild: LOGANPremiumFormatFigurefromSideshowSmal...1e8jpg.jpg] [Bild: LOGANPremiumFormatFigurefromSideshowSmal...c18jpg.jpg]

...leider gibt es von Logan nur 4 ordentliche Herstellerbilder, das liegt vielleicht
auch daran, das er wohl einer der ersten 1/4 Scaler aus der Marvelserie gewesen ist...
...oder war er sogar der "Erste"?


P.S.: Es gibt noch zwei Bilder des bedruckten Kartons,
die zähle ich allerdings nicht mit !!!


Quelle: Sideshowtoys



Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
19.5" H (495.3mm) x 8.5" W (215.9mm) x 8.5" D (215.9mm)*

Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather
than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight:
20.00 lbs (9.07 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD




P.P.S.:
Fühlt Euch gerne aufgefordert, Eure eigenen "Logan-Bilder" hier einzustellen,
wenn ich mir endlich mal eine "Digicam" ausleihe, werde ich auch mal ein paar
Bilder von Ihm und anderen Statuen von mir hereinstellen, versprochen... Grandpa

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 03:00
Beitrag #2
RE: Premium Format - Logan
Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, aber Logan ist einer der PFs bei denen man die Arme positionieren kann. Under seiner Kunstlederjacke sind die Arme gepolstert und damit man sie bewegen kann steckt ein Draht drin.
Daher mein Tip, die Arme nicht zu oft hin und herbiegen.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 03:11
Beitrag #3
RE: Premium Format - Logan
Sind bei dieser Statue eigentlich die Krallen auch aus Metall wie bei der anderen Wolverine PF?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 04:10
Beitrag #4
RE: Premium Format - Logan
(28.06.2013 03:11)Iron schrieb:  Sind bei dieser Statue eigentlich die Krallen auch aus Metall wie bei der anderen Wolverine PF?

Jo, sind aus Metall, aber "matt" in einer Art "Stahlgrau" angepinselt, leider nicht "verchromt"...

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 04:39
Beitrag #5
RE: Premium Format - Logan
Gefällt mir gar nicht. Vorallem der riesen Schädel.
Da hab ich nichts verpasst.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 14:14
Beitrag #6
RE: Premium Format - Logan
(28.06.2013 04:39)shopas schrieb:  Gefällt mir gar nicht. Vorallem der riesen Schädel.
Da hab ich nichts verpasst.

Wie geschrieben Andrei, sieht "live" noch ganz anders aus, wie bei den meisten Statuen,
werden die Fotos Ihm hier auch nicht ganz gerecht !!! Allerdings ist er natürlich auch
nach einem bestimmten Zeichner/Zeichenstil gefertigt und somit wohl nicht unbedingt
"Jedermanns Geschmack"... Pfeif

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe