Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
05.04.2015, 14:01
Beitrag #161
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Finds jetzt nicht so schlimm. Wenn es keinen Austauschkörper mehr gibt behalte ich halt die. Fällt ja nur auf den 2 oder 3 Blick auf wenn sie hoch steht, so dass man leicht raufschauen muss. Aber vielleicht gibts ja noch einen Körper wo es passt. Sie hat auch noch ganz leichte Kratzer am Hals, aber die sieht man auch nur wenn man es weiß und die Statue aus 3cm Entfernung anschaut. Ist mir auch nur aufgefallen, da beim auspacken so schwarzer Staub (?) drauf war und der ist in den Kratzern hängen geblieben. Nach dem abwischen ist es fast nicht mehr sichtbar.

Ärger mich gerade nur ein wenig über SSC, bzw. die Arbeiter in Asien. Das mit dem Spalt ist denen 100 pro aufgefallen. Spätestens beim bemalen. Aber das ist wieder zu teuer zum beheben. So was wird rausgeschickt in der Hoffnung das der Kunde es nicht sieht, zu spät sieht oder einfach schluckt weil es eine der letzten war...
Versteh ja das die bei tausenden von Statuen nicht mehr so kulant agieren können wie bei einer Kleinserie. Allein die Masse in einer gewissen Zeit fertig bekommen, aber manche Sachen müssen nicht sein. Dann verkauf ich halt nur 2300 statt 2500 Stück.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 20:15
Beitrag #162
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
So, war kurz am Dienstag bei meinem Shop und es gab eine neue Ivy. Kein Spalt, keine Kratzer und sogar die Farbe find ich schöner (leicht dunkler). 1great
Die WonderWoman hab ich auch noch gleich mitgenommen. Fotos gibts von der aber erst nach dem Umzug. Für den Transport musste sie ja wieder verpackt werden und auspacken lohnt sich nicht mehr Crying2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 17:02 von Morkhero.)
Beitrag #163
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Das hört sich doch gut an 1Winknew ...man muss auch mal Glück haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 21:25 von Vowrawn.)
Beitrag #164
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Habe heute nun auch die grüne Version bekommen und muss sagen, sie gefällt mir besser als die alte. Die mosgrünen Beine der ersten Version waren nicht wirklich stimmig zum Rest, die grüne Ivy sieht einfach durch und durch klasse aus. Keine Fehler und Schäden. Nur ein sehr schwacher Fingerabdrück am rechten Unterschenkel, vom Painter nehmen ich mal an. Nur aus unmittelbarer Nähe erkennbar, aber trotzdem muss sowas nicht sein. Warum bei der Produktion keine Handschuhe verwendet werden würde ich zu gerne wissen. Bei solchen Figuren, besonders mit 100% Bodypaint, ziehe ich beim Aus/Einpacken immer feine Wollhandschuhe an. Die Gefahr zB mit dem Fingernagel einen Kratzer zu hinterlassen muss ich nicht eingehen.

Ein dickes Lob auch an ToyPalace! Fixer Versand und doppelt verpackt mit einem zweiten Shipper. So muss dat sein Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 12:04
Beitrag #165
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ein alter, aber super interessanter Thread!
Zum einen, um sich über die grüne Ivy zu informieren, zum anderen, da ich als Neueinsteiger ein bisschen mehr über die Preisentwicklung in den letzten Jahren erfahre...
Ich persönlich bin immer noch dabei, das ganze Preisgefüge (Direktbestellungen, Bestellungen bei deutschen Händlern, Ebay) auszuloten und für mich in ein vernünftiges Verhältnis zu setzen. Es hat mich einiges an Selbstdisziplin gekostet, es bislang bei zwei "musst-have" Statuen zu belassen... (einen Kauf, eine pre-order).

Die grüne Ivy finde ich sehr gelungen, muss aber auf mehreren Bildern feststellen (ebenso, wie bei der anderen Ivy), dass es scheinbar etwas unterschiedlich gestaltete Gesichter / Köpfe gibt!?
Einmal eher etwas voller / intelligenter, wie auf dem Artprint, Sideshow-Prototyp-Fotos oder der Verpackung (und manchen Bildern im Netz) und dann ein etwas schmaleres Gesicht, dass meines Erachtens etwas dümmlicher wirkt (wie auf manchen Bildern zu sehen)...
Täusche ich mich da? Liegt es nur an der Ausleuchtung oder gab es tatsächlich sehr unterschiedliche Chargen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe