Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
18.04.2014, 11:32
Beitrag #11
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
warum die aufregung?? muss ja keiner kaufen.

da es aber wahrscheinlich doch wieder genug tun werden, verdient sideshow eben geld mit repaints ....

mir gefällt sie, ich stelle mir aber grundsätzlich nicht zweimal die gleiche statue hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 11:55
Beitrag #12
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(18.04.2014 11:24)Angmarstar schrieb:  
(18.04.2014 09:54)Silver Surfer schrieb:  Mir persönlich gefällt diese grüne Ausgabe sogar besser und ich verstehe Null warum man sich über eine Variante nicht freuen sollte.

Ist bei mir mittlerweile ähnlich. Ich habe damals auch neben der Green Hulk Comiquette die Red Hulk Comiquette gekauft und jetzt neben der reg Stormtrooper PF auch den Blackhole Stormtrooper. Man zwingt ja niemanden, aber mich freut es schon, wenn Abwechslung ins Spiel kommt. Meist ist auch die Edition Size wesentlich geringer bei der Variant, zumal meist auch die Varianten besser ausschauen...Ich werde mit Sicherheit am Tag der Order bei Sideshow online sein und zuschlagen, wenn die Stückzahl klein ist, weil ich die gerne hätte und mich totärgere, wenn die nicht zu unseren Händlern kommt.

Seit wann gibt SS die EZ denn sofort bekannt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 12:03
Beitrag #13
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
bei der White Storm z.B. stand es sofort dabei.
bei den beiden Master Chief Varianten (blau/rot) auch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 12:14 von Forceman.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(18.04.2014 12:03)johnnypatrone schrieb:  bei der White Storm z.B. stand es sofort dabei.
bei den beiden Master Chief Varianten (blau/rot) auch

Bei der Predator 2 Savage legendary bust auch

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 12:32
Beitrag #15
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ist bei vielen der Repaints der Fall, dass Sideshow die wesentlich niedrigere ES benennt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 20:27
Beitrag #16
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ich werde definitiv diese bestellen. Das warten hat sich gelohnt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 21:30
Beitrag #17
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Das Warten auf nen Repaint?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 21:53 von Momo.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Naja die alte PF wollte ich unbedingt haben, aber nie zugeschlagen. Jetzt sieht die neue mMn besser aus. Also hat sich das warten definitiv gelohnt. So hab ich außerdem Zeit das Geld dafür zu sparen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 22:39
Beitrag #19
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(18.04.2014 21:53)Momo schrieb:  Naja die alte PF wollte ich unbedingt haben, aber nie zugeschlagen. Jetzt sieht die neue mMn besser aus. Also hat sich das warten definitiv gelohnt. So hab ich außerdem Zeit das Geld dafür zu sparen. 1grin

So sehe ich das auch und freue mich das ich mich nicht entscheiden konnte für die alte1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2014, 15:29
Beitrag #20
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ganz ehrlich? Schön für euch, welche sich aus welchen Gründen auch immer die PF noch nicht geholt hatten - entweder verschlafen oder dann nicht bereit den Preis zu zahlen - aber das SS nun mit Repaints anfängt und das noch als Positiv zu verkaufen find ich schwach!

Nicht falsch vestehen, freu mich für die welche sie noch nicht haben, aber es ist einfach ´n billiger Versuch weiter Kohle von den Sammlern abzugreifen und dadurch den Markt zu beeinflussen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe