Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
31.12.2013, 13:12
Beitrag #11
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich rechne Ende Januar Anfang Februar mit der Figur. Freue mich schon drauf, wäre nur cool wenn ich für meine Batman EX auch endlich mal einen Termin bekommen würde, dann wäre es echt ein tolles erstes Quartal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 07:28
Beitrag #12
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Habe heute nacht meine Processing-notice bekommen. Am 22. Januar geht es los mit 40$ Versandkosten. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 08:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 08:24 von johnnypatrone.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Bin sehr gespannt auf die ersten In-Hand Bilder 1great


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 08:29
Beitrag #14
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Freu mich schon drauf 1Smile Endlich mal wieder ein pünktliches Release 1Smile

Die Ex ist zwar immernoch enttäuschend, aber hat dafür ne tolle Limitierung 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 11:11 von Freezi.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Freue mich auch ziemlich, hoffe ich bin auch sofort dabei, so hoch ist die Auflage ja nicht dass die EX in Teilen verschickt wird. Meine letzte Flex ist am 25.01. hoffentlich gibt es nicht wie bei bats negative Überraschungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 11:32
Beitrag #16
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich hoffs mal nicht, dass so ein Mist wie bei Bats passiert. Das wäre jetzt noch der Knaller, wenn sein Kostüm auch nicht passt... In Teilen wird nicht verschickt denke ich. Bei 350 Stück wird alles in einem Rutsch rausgehen. Die ES von der REG ist ja immernoch nicht draußen...was mich auch verwirrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 19:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Jetzt ist ja schon einige Zeit seit der ersten Veröffentlichung ins Land gezogen und ich muß sagen, dieser Punisher gewinnt immer mehr an gefallen. Anfangs konnte ich dieser Version nichts abgewinnen, dass lag wahrscheinlich am direkten Vergleich zur Comiquette (welche meinen Geschmack ziemlich perfekt trifft). Inzwischen siedle ich die PF ein paar Level höher ein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 04:48
Beitrag #18
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
1000 REG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 14:13 von Djangocan.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
an die comiquette kommt die premium format statue nicht ran !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 15:10
Beitrag #20
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Dachte ich anfangs auch, aber mittlerweile sehe ich es wie viele andere hier auch...die neue PF löst für mich die Comiquette locker ab und ist DER Punisher.
Vorrausgesetzt der schaut so aus wie auf den Promobildern 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe