Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
17.01.2014, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 21:47 von Lictorian.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Sind beides wirklich tolle Stücke, wobei man bei diesem Punisher erst einmal das Endprodukt abwarten muss.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:20
Beitrag #32
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(17.01.2014 21:41)fossi schrieb:  Sag ja auch nicht, dass sie schlecht ist Bier. Nur dass sie halt nichts mit der Comicvorlage zu tun hat. Ist mir halt wichtig, dass es zur Vorlage passt. Spiderman in XXXXL würde ja auch nicht passen 1Winknew

Das stimmt so aber nicht, Olivetti hat den exakt so gezeichnet:

[Bild: ppz6nx2n.jpg]

[Bild: 6gabkvxb.jpg]


Deswegen muss man den Stil nicht mögen, aber Sideshow hat sich detailgetreu am War Journal gehalten.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:42
Beitrag #33
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
eben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 22:50 von fossi.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Na dann habe ich scheinbar die falschen Comics. Weil in meinen 7 Metern kommt er x-fach vor, aber nie so. So sieht er z.B. auch in den War Journals auch aus:

[Bild: vout.jpg]

Und das finde ich deutlich ansprechender und sinnvoller, da der Punisher kein Hulk, sondern ein Special Ops ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 23:02
Beitrag #35
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(17.01.2014 22:20)Silver Surfer schrieb:  
(17.01.2014 21:41)fossi schrieb:  Sag ja auch nicht, dass sie schlecht ist Bier. Nur dass sie halt nichts mit der Comicvorlage zu tun hat. Ist mir halt wichtig, dass es zur Vorlage passt. Spiderman in XXXXL würde ja auch nicht passen 1Winknew

Das stimmt so aber nicht, Olivetti hat den exakt so gezeichnet:

[Bild: ppz6nx2n.jpg]

[Bild: 6gabkvxb.jpg]


Deswegen muss man den Stil nicht mögen, aber Sideshow hat sich detailgetreu am War Journal gehalten.


Einfach nur furchtbar. Erinnert mich an diese Steroid-Anabolika Typen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 23:58 von Silver Surfer.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Der original Punisher gefällt mir auch sehr gut und ist Kult. Dennoch verleihen gerade die verschiedenen Stile der Zeichner über die Jahre den Figuren mehr Facettenreichtum. Eins steht außer Frage, ohne das Original gäbe es keine Varianten. Aber es wäre auch irgendwann langweilig wenn über Jahrzehnte immer das gleiche gezeichnet werden würde. Ich behaupte nicht, dass alle Künstler zum Vorteil eines Charakters sind und letztenendes entscheidet immer der persönliche Geschmack.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 06:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 06:09 von johnnypatrone.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
erstes In-Hand Bild ausm Freaks Forum (Chip am Ohr)

[Bild: imagey8xpa.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 06:35
Beitrag #38
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Hab das Pic scho gesehen und sag da ma nix zu... ich mach auch net die besten Bilder, aber warum zum Teufel bekommen immer diejenigen die alles können ausser Bilder schiessen ihr Teil als erstes?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 07:24
Beitrag #39
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(24.01.2014 06:35)Faceless schrieb:  Hab das Pic scho gesehen und sag da ma nix zu... ich mach auch net die besten Bilder, aber warum zum Teufel bekommen immer diejenigen die alles können ausser Bilder schiessen ihr Teil als erstes?!

Das Gleiche habe ich heute morgen auch gedacht... Wand 1grin
Meiner kommt am Mittwoch. Ich lasse mir von solchen Bildern und den (Über-)Reaktionen darauf nicht mehr meine Vorfreude nehmen.Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 10:29 von Freezi.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Was für ein schreckliches Foto, da liegt der erste Shitstorm ja schon wieder sehr nah.

Trotzdem habe ich auch hier wieder das Gefühl die Kleidung sitzt lange nicht so eng an, wie auf den offiziellen SS Bildern und dem Prototypen der Messen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe