Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SKULL (Allied Charge on Hydra)
18.07.2013, 06:32
Beitrag #11
RE: Premium Format - Red Skull
Sieht richtig gut aus und wird bei mir einziehen. Ein paar Monate zuvor hatte ich schon nach der 1. geschaut. Zum Glück hab ich da nicht zugeschlagen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 08:48
Beitrag #12
RE: Premium Format - Red Skull
Der erste Red Skull ist doch genial gemacht. Werde den wohl nicht so schnell wieder aus der Hand geben. Dieser neue Skull hier gefällt mir auch richtig gut, besonders die Stoffsachen (Uniform, Mütze, Mantel) überzeugen mich.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 13:47
Beitrag #13
RE: Premium Format - Red Skull
In der Pose irgendwie passend zur angekündigten Cap PF....von daher eine Überlegung wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 22:09
Beitrag #14
RE: Premium Format - Red Skull
Ich habe den 1 Red Skull Excl.auch.Sie gefallen mir beide den jede hatt was Besonderes zu bieten.Die erste die Uniform und den Stock.Und die jetzige den Ledermantel 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 22:48
Beitrag #15
RE: Premium Format - Red Skull
Man könnte sich ja für die erste PF ja nen mantel schneidern lassen, würde sicherlich auch gut aussehen. Bis jetzt finde ich den ersten mit der schw. Uniform etwas besser, aber als Dio könnte man den alten RSkull und den neuen Cap nicht aufstellen da sie dann beide in die gleiche Richtung gucken.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 22:49
Beitrag #16
RE: Premium Format - Red Skull
[Bild: imagek5a82.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 10:50
Beitrag #17
RE: Premium Format - Red Skull
RS mag ich mehr als die alte PF, über Cap bin mir noch nicht sicher

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 11:25
Beitrag #18
RE: Premium Format - Red Skull
Den Cap finde ich spitze. Tolle Symbiose aus Comic + real. Hab schon überlegt 2 zu nehmen, einen neben den neuen und einen neben den alten Red Skull...Aber das wäre zu langweilig. Kriegst den alten PF ja nur zu horrenden Preisen, wobei ich das gar nicht verstehen kann, da der nicht soooo toll aussieht wie ich finde... Daher wird men erster Red Skull wohl alleine stehen bleiben. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 15:51
Beitrag #19
RE: Premium Format - Red Skull
Ich finde dieses Duo einfach nur genial für mich...als wären die extra für mich gemacht worden. Der erste Cap ist viel zu teuer, der zweite gefällt mir nicht, weil er mir zu sexy Richtung Himmel schaut und verträumt in alten Zeiten zu schwelgen scheint und der erste Red Skull traf auch nicht meinen Geschmack. Somit habe ich beide noch nicht in meiner Sammlung.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 15:57
Beitrag #20
RE: Premium Format - Red Skull
(30.10.2013 15:51)Angmarstar schrieb:  Ich finde dieses Duo einfach nur genial für mich...als wären die extra für mich gemacht worden. Der erste Cap ist viel zu teuer, der zweite gefällt mir nicht, weil er mir zu sexy Richtung Himmel schaut und verträumt in alten Zeiten zu schwelgen scheint und der erste Red Skull traf auch nicht meinen Geschmack. Somit habe ich beide noch nicht in meiner Sammlung.

Schöner hätte man es nicht ausdrücken können Bernhard!

Außer der erse Red Skull. Den finde ich spitze, da die Uniform in meinen Augen, das beste Stück Stoff ist, was Sideshow jemals an ne Figur gebracht hat.
Auch wirkt er schön hager und mit der Luger hinterm Rücken versteckt und der Ex mit dem Cosmic Cube in der Hand wirkt er genau so, wie er sein soll.
Der neue ist auch super, mich stört jedoch en bisschen die Uniform, die würde in schwarz einfach besser kommen. Aber schon allen der Gesichtsausdruck, als auch die "aktive" Haltung beim durchladen kommt klasse!
PreOrder ab 19.12.!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe