Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
09.06.2018, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 15:50 von Comic69.)
Beitrag #81
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Sehe ich einmal mehr auch so. Für meinen Geschmack etwas zu breit und es sieht, finde ich, nicht aus wie das Gesicht einer Kriegerin. Body und Rüstung sind top! Auch der abgetrennte Kopf... 1grin Aber vielleicht täuscht das ja und live kommt sie besser rüber...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 15:53 von Collector.)
Beitrag #82
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ach so meinst du das, Asgard. Ja, das ist dann natürlich immer Geschmacksache. Und um sich etwas in die Stube zu stellen, was einem nicht so richtig gefällt, sind die Teile inzwischen einfach zu teuer.

Ich persönlich finde das Gesicht hübsch und auch sehr passend, da diese Sonja im ganzen auch etwas... ähm... draller ist. 1grin Aber Sideshow arbeitet bestimmt auch schon wieder an der Nächsten. 1grin Also wenns nicht richtig überzeugt kommt ja ständig genug Neues nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 17:50
Beitrag #83
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(09.06.2018 15:52)Collector schrieb:  Also wenns nicht richtig überzeugt kommt ja ständig genug Neues nach.

Bin auch schon auf die nächste gespannt 1great

Einen hübschen Platz hätte schon für die Figur. Werde aber noch ein paar Bilder und Videos abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 20:56
Beitrag #84
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Wenn Sie so auch zu mir kommt, bin ich sehr zufrieden! 1great

Out of the Box Video: https://www.youtube.com/watch?time_conti...fPhFmOy20A

[Bild: 24-prod-300529-red-sobbunl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 21:29
Beitrag #85
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Finde die auch von den bisher erschienenen am besten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 21:47
Beitrag #86
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(09.06.2018 21:29)fossi schrieb:  Finde die auch von den bisher erschienenen am besten.

Ja, bin der selben Meinung.
Der Paintjob (besonders im Gesicht), die Details, die gesamte Austrahlung hebt die Version III für mich schon auf einen anderen Level gegenüber den Vorgängern.
Im Video hat sie mir jetzt doch wieder gefallen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 19:00
Beitrag #87
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ich habe mal eine Frage bezüglich des EX Umhangs, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich war schwer am überlegen, ob ich mir die EX bestelle, zumal ich die vorherigen Versionen auch als EX bei mir habe, aber nachdem ich die Mehrkosten grob überschlagen habe und bei +150€ für ein kleines bisschen Stoff gelandet bin, bin ich von der Idee abgekommen.
Meint Ihr, dass es irgendwo eine Art custom cape geben wird? Vielleicht in Facebookgruppen oder so?
Ich habe bisher nur am Rand der Customszene gekratzt und bin in dem Punkt recht orientierungslos im Internet unterwegs.
Vielleicht kann man so was auch irgendwo für'n fuffi in Auftrag geben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 20:10
Beitrag #88
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ich denke eine Schneiderin bekommt das fürn fuffi hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 20:22 von Asgard.)
Beitrag #89
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(12.06.2018 20:10)Hellboy schrieb:  Ich denke eine Schneiderin bekommt das fürn fuffi hin.

Weiß nicht.
Den Stoff würde ich wohl irgendwo her bekommen aber meine Schneiderinn könnte den dunklen Wappenvogel nicht aufdrucken. Wüßte auch nicht wo ich die geflochtene Borde an der Seite hernehmen soll. Dann sieht der ganze Umhang schön auf alt getrimmt aus.

Also wenn ich meine Aufwand rechne bis ich alles zum viel einfacheren Cape der Huntress zusammen hatte + die Entlohnung meiner Schneiderinn ... und bei Sonja weiß ich nicht wie am Ende das costume cape wird, ... tja ..., da würde ich hier wohl eher die 150 Euro hinlegen. Denn Umhang gefällt mir sehr sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 20:31 von Hellboy.)
Beitrag #90
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Die Frage wäre muss es eine ungefähr Abbildung des Originals sein oder nur ein Umhang mit irgendwelchen Motiven ?
Würde mir der Umhang sehr gut gefallen dann gäbe es für mich nur das Original.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe