Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
12.12.2016, 08:31
Beitrag #231
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Angeblich darf man die Bearbeitungsgebühr seid letztem Juli auch mit Kundennummer bei FeEx nicht mehr kürzen .... ich habe hierfür schon eine Mahnung erhalten über genau den Fehlbetrag...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2016, 20:46
Beitrag #232
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Auch Fedex möchte Geld für die geleistete Arbeit verdienen. Wer möchte das nicht? 1Winknew

Zur Statue: Sieht echt phänomenal gut aus auf den live Bildern. Auch die Base ist wirklich klasse. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 02:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 02:18 von Freezi.)
Beitrag #233
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Aber 82 Dollar Versand. Vogelz Das ist doch alles nicht mehr normal. Das ist locker das doppelte für eine normale 1/4 Figur wie vor 2-3 Jahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 09:16
Beitrag #234
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
(13.12.2016 02:18)Freezi schrieb:  Aber 82 Dollar Versand. Vogelz Das ist doch alles nicht mehr normal. Das ist locker das doppelte für eine normale 1/4 Figur wie vor 2-3 Jahren.

Sie versenden aber anscheinend auch international recht schnell und gut versichert. Was bei den vielen Transportschäden mehr als nachvollziehbar ist.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 09:45
Beitrag #235
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
(13.12.2016 09:16)Buzzie schrieb:  
(13.12.2016 02:18)Freezi schrieb:  Aber 82 Dollar Versand. Vogelz Das ist doch alles nicht mehr normal. Das ist locker das doppelte für eine normale 1/4 Figur wie vor 2-3 Jahren.

Sie versenden aber anscheinend auch international recht schnell und gut versichert. Was bei den vielen Transportschäden mehr als nachvollziehbar ist.

Vor 2-3 Jahren hatte ich meine Fedex Lieferungen auch meist innerhalb von 4-6 Tagen bei mir, das ging also immer recht fix.

Und was soll sich bei der Sicherheit denn verändert haben? Meinst du die behandeln bei 80 Dollar Versand die Pakete nun wie rohe Eier? Und versichert war man ja quasi über Sideshow. Auch wenn es nervte, aber ich bekam zumindest immer meine Austausch Teile oder neue Figuren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 22:09
Beitrag #236
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Dass die Preise für den Expressversand hoch gegangen sind, hat Sideshow vor kurzem noch erklärt. Trotzdem sind das noch "günstige" Preise. Würde Sideshow noch ein kleines Unternehmen sein, dass gerade mal 10 Sendungen im Monat schafft, dann wären die Versandkosten locker um 25-35% höher. Großkunden haben immer den Vorteil, dass sie auf Grund der Menge der Sendungen, bessere Konditionen kriegen. Da sind die 80 Dollar wirklich günstig.
Bei uns würde man normalerweise 80 Dollar für 1 Kg bezahlen bei gleichem Service aus den USA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 23:06 von ravagor.)
Beitrag #237
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Hab auch mal geschaut. Versand von hier nach China mit FedEx war irgendwas zwischen 400-500€ für 15kg.
Hatte 2014 meine Campingsachen von Australien aus nach Hause geschickt, da ich sie unterwegs nicht mehr gebraucht hab und in den kleinen Fliegern konnte ichs nicht mitnehmen. 140$ per Schiff. Ich war noch nen Monat unterwegs und war trotzdem schneller zu Hause. Das Teil hat 3 Monate gebraucht.
Die Preise von Sideshow sind leider hochgegangen, aber sie sind nirgendwo in der Nähe der Preise die man als Privatperson zahlen muss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 11:30
Beitrag #238
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Sehe ich auch so .. vor allem weil die auch nach Volumen berechnet werden nicht nach Gewicht ...
und da variieren die Statuen doch deutlich ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 20:22
Beitrag #239
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Meine Nummer 0015/1500 kam heute an und die Dame ist echt der Hammer! Doppeldaumen
Ein toller Job mal wieder. Leider ist die Axt bei mir gebrochen und auch die kleine Schleife beim BH ab.
Kundenservice gleich mal angeschrieben..... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2016, 21:13
Beitrag #240
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Die Axt scheint aber oft gebrochen zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe