Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
21.12.2014, 14:49
Beitrag #281
RE: Premium Format - Red Sonja
Wenn man darauf steht finde ich die auch nicht schlecht 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 23:16
Beitrag #282
RE: Premium Format - Red Sonja
Ob er das bei dem Review ernst gemeint hatte mit dem Ex Kopf ^^

Anscheinend gibt es ja mittlerweile die Reg auch beim Händler.


Und gerade geschaut .....das eine Bild von mir ist nun auf Platz 1 bei der Google Bildersuche, zumindest bei der deutschen Domain 1grin

Sideshow etc alle verdrängt Boxing wer die in Deutschland sucht kommt automatisch ins Forum.. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 00:11
Beitrag #283
RE: Premium Format - Red Sonja
Im Februar kommt die Red Sonja ins Haus bzw. in die Wohnung. Dann aber nur die Reg. Werde mir wahrscheinlich was für die Axt einfallen lassen, damit das ganze besser passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 16:07
Beitrag #284
RE: Red Sonja - Premium Format
Was sagt ihr zu dem Repaint?







[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 16:33
Beitrag #285
RE: Red Sonja - Premium Format
BegBegBeg

Einfach Hammer finde diesen Repaint wundervoll.

Von mir Top Arbeit Note 1


Beste Grüße Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 16:46
Beitrag #286
RE: Red Sonja - Premium Format
Als ich den Repaint das erste mal auf Facebook sah, war ich begeistert. Je mehr ich mir dann aber noch alles angesehen habe umso weniger gefiel sie mir.

Von der Hautfarbe her sieht das definitiv besser aus. Aber der Sonnenbrand sieht nicht so gut aus. Außerdem finde ich, dass die jetzt eher ein trauriges Gesicht hat bzw. sie guckt traurig.

Dann lieber doch die leicht gebräunte Sonja. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 19:49
Beitrag #287
RE: Red Sonja - Premium Format
Ich finde den Repaint total klasse und sehr realistisch gemacht mit der Kälterötung und den Sommersprossen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 19:52
Beitrag #288
RE: Red Sonja - Premium Format
Sieht schon sehr gut aus nur die etwas zu deutlich rotfleckige Haut auf der Wange und unterm Hals hätte etwas milder ausfallen können.
Der Mund ansich ist natürlich nun schön gezeichnet ABER es fehlt wahrscheinlich ein wenig an der Seite sodass sie wie Momo schon sagt sie nun eher traurig und nicht mehr so "stolz" daherschaut.

Das Haar hätte übrigens auch noch ein wenig Bearbeitung verdient. Die Figur wirkt nun so real nur die Haare haben nach wie vor denselben Look. Also das rot etwas abmildern und ein wenig mehr Struktur reinbringen. Ähm man kanns schlecht erkennen da an unterschiedlichen Orten mit anderem Weissabgleich fotografiert.... sollte es doch bearbeitet sein und ein kräftigeres rot bekommen haben, dann ist es für mich natürlich ein Minuspunkt hehe ^^.


Alles in allem aber ein Top Arbeit ! Der Besitzer kann sich freuen. Allein schon auf die Augen bin neidisch, denn die sind beim Original vollkommen leblos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 11:26
Beitrag #289
RE: Red Sonja - Premium Format
Ich finde den Paint mit den Sommersprossen und dem blassen Grundton toll. Nur die Röte (Sonnenbrand/Kälterötung) ist jetzt nicht so meins.
Im Gesicht wirkt sie wirklich etwas traurig, aber immerhin mal etwas Ausdruck. Der Paint von SS hat für mich gar kein Leben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 23:22
Beitrag #290
RE: Red Sonja - Premium Format
Was soll das eigentlich werden ?Verdutzt : http://www.sideshowtoy.com/whats-new/red...at-figure/

Eine "dieandereRedSonjakamsogutanjetzthauenwirgleichnocheineraus-Statue ?

Oder liegt das an den die unbedingt noch eine haben wollen weil sie die EX nicht bekommen konnten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe