Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
06.08.2017, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 14:53 von Asgard.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
(06.08.2017 11:58)Vowrawn schrieb:  Aber wie immer das alte Lied, wird die Massenware wieder mit schielenden Augen usw. zu kämpfen haben.

Über alles sollte man nicht hinwegsehen. Es war stellenweiße schon recht dreist, wie ich hier im Forum lesen konnte, was von Version II zum Kunden geliefert wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 17:38 von Skyrider.)
Beitrag #42
Thumbs Up RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Recht beindruckend die #3!

Wobei ich mir ehrlich gesagt einen Touch roteres Haar gewünscht hätte.
Kann aber auch von der Belichtung kommen.
Warten wir's ab. Der Paintshop im Gesicht ist Hammer.
Sogar mit "niedlichen" Sommersprossen, was ja bei einer "Roten" eigentlich nicht fehlen darf.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir Red Sonja #2 bisher am besten gefällt, da der Body besser rauskommt und die Gesichtszüge schöner sind. Und deren Base ist der Knaller. Desweiteren ist die Pose von #2 dynamischer.

Mit #2 hatten ja viele hier im Forum schon Probleme hinsichtlich der Qualität. Hoffen wir mal, dass SS sich diesmal besser ins Zeug legt. Denn, Kunden mit einem 1A-Masterpaint zu locken und dann bei der ein oder anderen Serienfigur den faulen Lenz einschleichen zu lassen, geht halt gar nicht - vor allem nicht für diesen Preis!! Keule

... So, ich glaub ich hab jetzt Bock ein Red Sonja Comic zu lesen. Hab noch ein paar ungelesene Exemplare! LesenLesen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2017, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 19:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #43
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Post 1 Update! Daten & Affiliate-Link werden nachgereicht, sobald diese Online gehen. Viel Spaß mit den Kurven Woo1


"Sideshow’s Red Sonja Premium Format Figure will be unleashed for Pre-Order on Thursday, September 7, 2017 between Noon and 3PM (Pacific Time)! Get your first look at the red-headed warrior above and then be sure to RSVP above to be one of the first to know the minute Red Sonja is available for Pre-Order!" - Sideshow




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2017, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 21:09 von DAINDOE.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Schönheit!
Das die Fetzen die ex. sind find ich persönlich extrem daneben..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2017, 20:40
Beitrag #45
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Genau,deshalb kann ich mir den teuren Import sparen und warte auf eine günstige Gelegenheit Hierzulande.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 22:01
Beitrag #46
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Post 1 Update. Kauflink-> http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...291&cid=-1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 22:36
Beitrag #47
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(03.09.2017 20:40)Hellboy schrieb:  Genau,deshalb kann ich mir den teuren Import sparen und warte auf eine günstige Gelegenheit Hierzulande.
Mache ich ebenso.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 23:51
Beitrag #48
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Denkt ihr, dass es den Umhang Custom geben wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 23:56
Beitrag #49
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
ich nutze meine reward points ;-)

klar wird es customs geben. frage ist, ob du den originalen brauchst/willst. ich will ihn :-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 23:57
Beitrag #50
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ja den originalen find ich schon geil. Habe aber nur 30$ Rewards Points und nur dafür knapp über 100€ zu zahlen ist halt auch krass... hach mann ich bin so unentschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe