Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
08.09.2017, 00:42
Beitrag #51
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(07.09.2017 23:57)Frau Em schrieb:  Ja den originalen find ich schon geil. Habe aber nur 30$ Rewards Points und nur dafür knapp über 100€ zu zahlen ist halt auch krass... hach mann ich bin so unentschlossen.

Ich sage: hier kaufen. Der kleine Lumpen ist doch keine 2€ wert. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 00:22
Beitrag #52
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(08.09.2017 00:42)Momo schrieb:  
(07.09.2017 23:57)Frau Em schrieb:  Ja den originalen find ich schon geil. Habe aber nur 30$ Rewards Points und nur dafür knapp über 100€ zu zahlen ist halt auch krass... hach mann ich bin so unentschlossen.

Ich sage: hier kaufen. Der kleine Lumpen ist doch keine 2€ wert. 1Winknew

Ja ich denke das wird am meisten Sinn machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 07:56
Beitrag #53
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Der Lumpen ist wahrscheinlich sogar recht teuer in der Herstellung. Zumindest teurer als so ein Hammer den man auf die Base legt.
Ich bin noch am hadern. Auch ohne Fetzen find ich ist es eine tolle Statue, aber mit gefällt sie mir besser. Muss jetzt aber noch entscheiden ob mir das den Aufpreis (und den Ärger mit Sideshow) wert ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 15:40
Beitrag #54
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Hab se bestellt. Hoffentlich nicht wieder mit so viel Reklamationsgedöns verbunden wie bei der letzten Sonja.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 16:06
Beitrag #55
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ist eine schöne Figur aber vorbestellen werde ich sie nicht.
Ich denke das bei der großen Anzahl neuer und teurer Mega-Figuren eine Statue wie diese keinen großen Absatz findet und noch lange nach Markteinführung über eBay & Co gekauft werden kann so wie aktuell auch Sonja II.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 18:44
Beitrag #56
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Bei Sonja 2 hat sich die Ex aber auch gelohnt und dementsprechend ist sie auch in dieser Version schon sehr teuer bei Ebay und Co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 19:44
Beitrag #57
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Wenn die Figuren für die angebotenen Preise nicht weggehen und der Nachfolger auf den Markt kommt werden diese von alleine billiger.
Die EX von Version I wird zur Zeit auch günstig angeboten. Die Ex von Version II habe ich im Auge aber ich kann warten.
Und die IIIer kostet in dem deutschen Shop wo ich immer bestelle aktuell etwas über 600 Euro.
Und das ist es mir Wert weil das ganze Zoll- und Steuergedönse entfällt. Bei Problemen dann Mail und Telefon mit Sideshow, ... .
Da habe ich überhaupt keine Lust drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 10:04
Beitrag #58
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
So gern ich sie auch hätte, aber man ist mit den Preisen für mich an einer Grenze angelangt. Beim absehbaren standart von 600€ für eine ganz normale PF kann ich mir nur noch wenige Statuen im Jahr zulegen. Andere Hersteller wie ARH scheinen sich auch nach Sideshow zu orientieren und prime1 und XM schweben eh in anderen Sphären.
Was sonja 3 angeht, da finde ich allein ihre Gesichtsform nicht so ansprechend. Der ganze Rest stellt, inklusive EX, eine super Statue dar. Vielleicht hab ich irgendwann mal Glück sie günstiger zu kriegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 13:10
Beitrag #59
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Fakt ist doch, dass jede Sonja ihre Macken hatte. Die erste war von der Bemalung einfach ganz anders als der Proto, mMn deutlich schlechter. Und Sonja 2 hatte bekanntlich ihre Macken die bei dem Preis auch indiskutabel waren. Will nicht wissen welche Überraschung Sonja 3 dann am Markt bieten wird.

Die Preise sind mittlerweile sowieso nur noch lächerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 22:28
Beitrag #60
Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Obwohl ich bei dem Preis Magenschmerzen bekomme und Sideshow mit ihrer Qualität die gerne schwankt das nicht besser macht, habe ich beschlossen mir diese Sonja zu gönnen.
Finde die sehr gelungen.
Die Details finde ich klasse, vor allem die Haare gefallen mir sehr. Ebenso der Blick.
Hoffe das alles passt. Kerrigan war bzw. ist ja top.

She Devil with a Sword reizt auch, wenn die nicht so teuer wäre. Dazu die Probleme die es hier zu lesen gab. :(
Im vergleich zu manch anderen gefällt mir die Base da sehr. Mal schauen ob ich nicht i-wann doch schwach werde.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe