Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
20.07.2017, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 12:44 von Morkhero.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Zumindest hab ich aber bei ihr nichts zu meckern 1grin

Bei der ersten Red Sonja gefiel mir beim Prototypen das Gesicht nicht so, wie es letztlich geworden ist wissen wir ja alle. Bei der zweiten gefällt mir nach wie vor das Schlangenzeugs unten nicht, also das Gedärm....

Bei der hier kam mir zwar auf den ersten pappigen Bildern das Gesicht ein wenig dick vor, aber auf den ordentlichen Bildern passt das perfekt. Und sie ist insgesamt sehr ausgeglichen. Soll heissen nicht zu groß nach oben hin und die Base hat eine für mich angenehme Größe ohne auszuarten.

Müsste man noch etwas bemängeln, dann wärs höchstens, das die Stiefel zwar ordentlich Blut haben, dieses aber zu abgrenzt zu den Beinen ist. Da hätte man das Blut entweder bereits bei den Knien etwas ausdünnen oder halt eben noch ein wenig auf die Beine oberhalb schmieren müssen.

Das ist natürlich nur Firelefanz und stört den perfekten Gesamteindruck ansonsten überhaupt nicht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 12:53
Beitrag #32
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Bin grad froh, dass ich die ersten beiden ausgelassen habe. Hier werde ich wohl zuschlagen.
Körper und Gesicht sehen viel natürlicher aus, die Pose könnte nicht besser sein, die Waffen sehen richtig brachial und detailliert aus! Gefällt mir ausgesprochen gut. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 16:46
Beitrag #33
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Jedes Jahr dasselbe. Beste Statue der SDCC = Red Sonja 1Winknew

Sowas von gekauft (ich blende den Akt bei der letzten einfach mal aus).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 19:55
Beitrag #34
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Schönheit!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 18:01
Beitrag #35
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Sabber....



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 19:32
Beitrag #36
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Habe mir das Video jetzt ein paar Mal angeschaut, denke das sie sich gut neben Nr.2 machen wird.
Wenn die Ex Beigabe wirklich nur die Stofffetzen sein sollten kann ich darauf verzichten und spare mir die 200 Euro EX Aufschlag dann hole ich sie mir lieber von einem EU Händler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2017, 07:45
Beitrag #37
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)


[Bild: w3zin5wb.jpg]
[Bild: zrsc4w2m.jpg]
[Bild: faswou8g.jpg]
[Bild: qbjbnjs2.jpg]
[Bild: kpt5muyc.jpg](Quelle: Facebook)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2017, 07:46
Beitrag #38
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)


[Bild: 3sgje9sv.jpg]
[Bild: 8q5q4yd5.jpg]
[Bild: zbzytjx2.jpg]
[Bild: 5ryesfmp.jpg]
[Bild: rrxyys6e.jpg](Quelle: Facebook)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2017, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 09:30 von Asgard.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir nicht so gut. Allen voran dieser "Strumpfbandhalter" am rechten Oberschenkel.
Und beim Paintjob wurde peinlich darauf geachtet das das Blut nur auf den Stiefeln ist. Davon dann aber reichlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2017, 11:58
Beitrag #40
RE: Premium Format - Red Sonja (Version 3)
Bis auf die Einsparanis beim Blut-Paintjob ist der Proto spitze. Aber wie immer das alte Lied, wird die Massenware wieder mit schielenden Augen usw. zu kämpfen haben.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe