Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
29.09.2014, 22:13
Beitrag #241
RE: Premium Format - Red Sonja
Ich bin ja mal gespannt wann die ganze Rechnung dazu kommt. Hatte bis jetzt erst einmal bestellt, aber dort war zumindest die Rechnung von Sideshow mit dabei. Diesmal absolut gar nichts. Aber da der Zoll geöffnet hat wird wohl noch ein Brief kommen mit dem ganzen Zeug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2014, 22:56
Beitrag #242
RE: Premium Format - Red Sonja
So, heute angekommen Winke

Das mit dem "Teint" stimmt, die Gute hat tatsächlich nicht zu wenig Sonne genossen... zumindest betont es die ohnehin schon gute Figur, ob man das schön findet, muss man selbst wissen 1grin

Details und Paintjob sind jedenfalls der Hammer, ich bin begeistert, eine grandiose PF die Sideshow da herausgebracht hat Doppeldaumen

[Bild: Conan_RedSonja_PF_01.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_02.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_03.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_04.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_05.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_06.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_07.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_08.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_09.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_10.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_11.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_12.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_13.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_14.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_15.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_16.jpg]

[Bild: Conan_RedSonja_PF_17.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2014, 23:21
Beitrag #243
RE: Premium Format - Red Sonja
Danke für die super Bilder, eine Augenweide, diese bekommt einen Ehrenplatz !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2014, 23:29
Beitrag #244
RE: Premium Format - Red Sonja
Meine ist heute auch gekommen !
Das excl.Display ist Pflicht mit der Regular Hand kann ich ehrlich gesagt null anfangen !
Sehr schöne Pf auch wenn die Kleine für meinem Geschmack ein wenig zu Braun ist für eine rothaarige Kriegerin

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2014, 00:02
Beitrag #245
RE: Premium Format - Red Sonja
Vielen Dank für die ... wie immer sehr guten ... in hand Bilder von dir Denis Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2014, 08:19
Beitrag #246
RE: Premium Format - Red Sonja
Ich finde auch, dass die ex um einiges besser aussieht.
Tolle Bilder Denis 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2014, 12:39
Beitrag #247
RE: Premium Format - Red Sonja
sehr geile Statue 1great1great. Nur stellt euch vor, wie kalt der stählerne BH werden kann, sie hat ja noch Schnee am Cape.....die Arme Crying2. Wäre sicher nicht sehr komfortabel, das Ding.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2014, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 15:44 von Freezi.)
Beitrag #248
RE: Premium Format - Red Sonja
Ich kann natürlich nur von den ganzen Bildern sprechen, aber mich stört dieser braune Hautton schon sehr. Und der scheint ziemlich aufdringlich zu sein, der viel hellere Hauttyp des Prototypen passt viel viel besser zu ihr. Das Gesicht sieht auch irgendwie durch den Farbton etwas komisch aus.

Der ganze Sculp, der Body, die Base, die Pose und die Kleidung sehen fantastisch aus, und es scheint auch eine tolle PF geworden zu sein, abef irgendwie wurde hier dann doch wieder nicht das abgeliefert, was Sideshow über ein Jahr lang versprochen hat.

Sie haben jetzt auf ihrer Seite auch die Fotos wieder aktualisiert.

Ich hoffe mal bei der Queen of the Dead wir der Hautton nicht auch bräunlich angehoben, denn bei der würde das noch viel weniger passen, da sie nun mal tot ist, und dementsprechend weiss wie eine Wand sein sollte. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2014, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 20:25 von Kingslayer.)
Beitrag #249
RE: Premium Format - Red Sonja
Freezi bringt's auf den Punkt: der Hautton verändert ihr Gesicht enorm. Hat für mich jetzt einen Anschein von too much make-up. Der Unterschied zum Prototypen ist diesesmal too heavy ausgefallen für mich. Fazit: Hab' meine kurzerhand weiterverkauft.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2014, 21:15
Beitrag #250
RE: Premium Format - Red Sonja
Hast du zumindest jemand hier glücklich gemacht ? 1Winknew


Hab gerade mal den Umhang und das Zeug noch mit drangehangen.... was für ein gemache vor allem das mit dem Gürtel hehe. Aber die Sideshowbilder sind da eine gute Anleitung.

Der Umhang ist unterhalb ein wenig störrisch durch die Farbe, da muss ich mal noch ein wenig rumdehnen und das Leder am Bauch will nicht so wie ich will ^^ aber geht schon. Mit dem Kontrast zum roten Umhang sieht sie schon richtig gut aus. Schade ist es schon mit dem Hautton, sie wirkt halt irgendwie fade aber ich würde sie dennoch nicht deswegen verkaufen.

Manick hat ja wieder Spitzenbilder gemacht Beg und vor allem welche auf denen man den Hautton gut erkennt so wie er ist. Gerade das Bild wo sie noch im Karton liegt und das daraufolgende zeigt es ziemlich genau!

Ein wenig nervt mich ihr Größenmaß wenn man sie in einen Doppelbesta stellen möchte. Sie passt zwar von der Höhe sowieso nicht in einen, aber sie ist genau so groß das 2-3mm dafür entscheidend sind das man noch ein wenig weiter runter gehen muss mit dem Boden und bei der Tombotür die Halterung ebenfalls. Bräuchte wirklich mal durchgehende Scheiben Crying2


Ich hab nochmal lediglich ein Knipsbild gemacht nun da ihr Zeugs dran ist.


[Bild: imgp1580-hhe1024-schannj63.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe