Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Rey & BB - 8
18.02.2017, 09:41
Beitrag #61
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Zusammen hierzulande fast n Tausender ???........ Lachen.Bin wirklich gespannt wie lange das noch funktionieren wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 10:13
Beitrag #62
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Alleine für den kleinen Ball knapp über 300 Schleifen LachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 16:40
Beitrag #63
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Echt heftig. Da kann man sich nur noch die absoluten Lieblingscharaktere leisten. Fyn können se daher gerne behalten, sollte er noch als PF kommen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 16:54
Beitrag #64
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Sorry für die Off Topic frage.

Ich wollte gerade die Rey auf der Sideshow Website vorbestellen und kann da keine andere Zahlungsmethode als Kreditkarte finden...
Kann man bei denen wirklich nur per Kreditkarte etwas kaufen? Verdutzt
Will mir jetzt nicht unbedingt extra dafür eine besorgen müssen... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 17:19
Beitrag #65
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
@Oid
Paypal oder Amazon geht nur, wenn die Versandkosten bekannt sind.

Due to Paypal terms and conditions, we are only able to accept Paypal for in-stock and pre-orders that we are able to provide an exact shipping cost and final order totals.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 10:29
Beitrag #66
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Ok dann muss ich wohl doch mal zur Hausbank fahren und nach einer Kreditkarte fragen... hoffe da gibt es auch welche die nicht jährliche Kosten verursachen... Skeptisch
Bei der Rey möchte ich ja eigentlich schon den Exclusiven Helm haben... 1grin

Danke für die Antwort @Spawn Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 10:38
Beitrag #67
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Solltest du auch gerne bei Amazon bestellen, könnte deren KK evtl. etwas für dich sein. Über die Bonuspunkte habe ich noch nie den Jahresbetrag zahlen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2017, 16:17
Beitrag #68
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Ich hoffe auf die Attakus Variante von BB und vielleicht kommt ja dann auch nich Rey, Kylo & co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2017, 08:12
Beitrag #69
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
ich konnte es nicht lassen und habe mir BB-8 bestellt. Auch wenn die Base nicht passt soll er zu C-3PO und R2-D2 kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2017, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 09:43 von Sjard.)
Beitrag #70
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Mhmmm, ich glaube, dass ich die Figuren gepflegt links liegen lasse. Mit großer Sicherheit gibts die Dame Ende des Jahres als Jedi-Preview. Da wird sie vllt. einiges mehr hermachen. BB-88 ist schon eine Ansage, was den Preis angeht, aber nunja, nichts Neues. Kylo-Ex bringt mir zum Glück ein Pendler mit, ich bin von FedEx geheilt! Von daher brauche ich eine Rey an seiner Seite und ich glaube da passt eine, welche noch ein Weilchen auf der Weide war, besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe