Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Rey & BB - 8
07.12.2017, 14:48
Beitrag #81
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Live Video





Ok, der Kopf ist aus PVC. Aber ich glaube, dass ist kein Kaufhinderungsgrund, oder??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2017, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 16:12 von MalgusPryme.)
Beitrag #82
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Glückwunsch an die glücklichen Besitzer und Rey gefällt mir ausserordentlich Gut! Hätten Sie kein PVC Kopf genommen wäre das Gesicht wahrscheinlich nicht so gut geworden!
Farblich passt es sehr gut zu den Armen und Beinen. Auch wenn etwas Stoff dran ist, wäre es mir in diesem Falle egal. Sie gefällt mir, Kylo auch und ich freue mich schon auf den Film und auf weitere runden Helden vs. Schurken bei SWB 2 mit Rey und Kylo 1great
Ein Kritikpunkt habe ich aber wieder, im Video sah das nicht wirklich so gut aus mit der Kraft der Magneten. Irre ich mich da oder muss man da befürchten das die arme irgendwann mal abfallen könnten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2017, 20:04
Beitrag #83
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
Unabhängig von der Figur kann für mich der Kopf auch gerne etwas schlechter sein, wenn er dafür gesculpted ist.
Weil sonst kann man in meinen Augen auch gleich eine Hot-Toys Figur nehmen. Machen ja auch schon Sachen in 1/4.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2017, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 13:37 von Vowrawn.)
Beitrag #84
RE: Premium Format - Rey & BB - 8
[Bild: 61611c-1513856462.jpg]

Heute habe ich meine ex auch mal ausgepackt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich fossi recht gebe, der Trennt hin zur Kunststoffbirne gefällt mir überhaupt nicht.
Die Hände dürften auch aus Kunststoff sein, so filigran und gut geskulptet hat Sideshow Hände noch nicht hinbekommen.
Trotzdem eine sehr schöne PF. Einzig die Magnete sind mal wieder zu schwach, man darf die Arme kaum anfassen.

Nun darf der kleine BB noch eintrudeln, hoffe bald Bier

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe