Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
09.08.2013, 16:34
Beitrag #41
RE: Premium Format - Shaak Ti
Geil, oder, die Süße wird der Burner!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 17:54
Beitrag #42
RE: Premium Format - Shaak Ti
Super, hoffentlich landet sie bald bei meinem Händler, kann es kaum erwarten.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 11:16
Beitrag #43
RE: Premium Format - Shaak Ti
Die neue FX-Technik der LS ist einfach der Hammer!!!

Zu schade dass Statuen wie Luke ROTJ usw. die nicht haben...

Freu mich auch schon auf die Bilder von euch!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 19:25 von geisT.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Shaak Ti
Ab Mittwoch soll die Süße wohl verschickt werden, dann dürfte
es die ersten "Ami-Voll-Blitz-Drauf-Schnappschüsse" gegen Wochenende geben!

Hoffentlich haut bei meiner, alles mit dem Lichtschwert hin, eigentlich brauche
ich so ein Gedöns zwar nicht, aber die "Neuen" scheinen ja echt an die FX Schwerter ranzukommen, und ich habe eine Präsentation mit dem Malgus angedacht...Smiley_rock

Aber noch sooo lange hin, bis die deutschen Händler die bekommen!Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:15
Beitrag #45
RE: Premium Format - Shaak Ti
Morgen erfolgt die Belastung meiner Kreditkarte! Danach soll es wohl losgehen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 20:48
Beitrag #46
RE: Premium Format - Shaak Ti
hab auch die mail schon bekommen das bald versendet wird 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:13
Beitrag #47
RE: Premium Format - Shaak Ti
Freue mich auch schon riesig auf die Shaak Ti und hier gefällt mir auch das kleine aber feine Exclusive.
Wie lange dauert denn das jetzt, bis die bei uns eintrifft?
Problem ist, dass ich ab Sonntag für zwei Wochen im Urlaub bin. Also ich rechne mal, dass die in einer Woche bis 10 Tage hier aufschlägt oder? Dann könnte das mit dem Zoll verdammt knapp werden...oder wie regelt das FedEx in dem Fall von Abwesenheit?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:26
Beitrag #48
RE: Premium Format - Shaak Ti
Ich mag das "Exclusive" auch.... gerade wo man weiß, dass es Starkillers Lichtschwert sein soll 1Winknew

Ich denke auch, dass es jetzt relativ schnell gehen wird. Meist brauchen die Pakete maximal 1 Woche nach Deutschland über FedEx. Am Besten Du rufst bei denen mal an, sobald Du die Sendungsnummer hast. Tel. FedEx: 01806 111 800
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:29
Beitrag #49
RE: Premium Format - Shaak Ti
du bekommst fedex shipping info mail berni und in 5-7 tagen steht fedex vor deiner türe, die verzollen automatisch selber bei der einfuhr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 21:39 von Darth Berni.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Shaak Ti
(13.08.2013 21:29)Uruk-Hai-Warrior schrieb:  du bekommst fedex shipping info mail berni und in 5-7 tagen steht fedex vor deiner türe, die verzollen automatisch selber bei der einfuhr.
Ja, danke. Das weiss ich. Aber Bernhard ist ja nicht anwesend und glaube die Angst ist nur da, dass die Frist abläuft bei FedEx und das wieder Retour geht. Daher ist vielleicht durch einen Anruf eine Verlängerung der Frist möglich und die liefern das halt nach seinem Urlaub aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe