Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Sinestro
10.07.2013, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 21:32 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - Sinestro
...und der nächste Charakter ausm DC Universum - kein Geringerer als

Sinestro

[Bild: image7kscy.jpg]

"In blackest day, in brightest night, beware your fears made into light. Let those who try to stop what's right, burn like my power, Sinestro's might!"

Formerly the Green Lantern for sector 1417, Thaal Sinestro now brandishes the yellow energy of fear in his pursuit to maintain control and preserve order. The Sideshow Collectibles Sinestro Premium Format Figure captures the mighty villain as the head of his very own Sinestro Corps, their yellow symbol emblazoned on his chest. One of the greatest lanterns to possess the ring, Sinestro wields an impressive saw-blade construct and towers almost 3 feet tall atop his yellow and energy and lantern base. Unwavering in his dedication, Sinestro carries on the path to intergalactic peace, challenging Hal Jordan and the Guardians for control of the universe.


[Bild: hdmlibht.jpg][Bild: fsvl6okz.jpg]

[Bild: 2ltuulud.jpg][Bild: ik2azhuh.jpg]

[Bild: ak39fcfu.jpg]

[Bild: lz72ysva.jpg][Bild: f2oi3n42.jpg]

[Bild: aab2sxu8.jpg][Bild: ngatwlxa.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

[Bild: fzhi3bjv.jpg][Bild: ano9gq92.jpg]


Product Details

License: DC Comics
Price: 399,99.-$ (304,55.-€)
Edition Size Regular: 1000
Edition Size Exclusive: 500
Shipping Date: November 2014
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 34.5" H (876.3mm) x 9" W (228.6mm) x 7" L (177.8mm)
When Displayed without Construct: 25.5" H (647.7mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Artists

Kat Sapene (Paint)
Steve Schumacher (Sculpt)
Kristafer Anka (Design)
Walter O’Neal (Design)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team

What's in the Box?

Left hand with ring and saw blade construct
Alternate gesturing left hand
Yellow energy and lantern base










Mod-Edit: Bilder & Daten hinzugefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 19:19
Beitrag #2
RE: Premium Format - Sinestro
Freu mich schon auf die Statue wird super neben Green Lantern aussehen den ich leider nächste Woche noch beim Zoll abholen muss :-(
Habe gehofft das mal was so durch den Zoll geht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 07:09
Beitrag #3
RE: Premium Format - Sinestro
[Bild: imageess5d.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 10:16
Beitrag #4
RE: Premium Format - Sinestro
Der Tag ist gerettet vielen dank für das Foto Dennis 1great
Sinestro gefällt mir und wird nächstes Jahr gekauft 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 22:35
Beitrag #5
RE: Premium Format - Sinestro


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 23:17
Beitrag #6
RE: Premium Format - Sinestro
Coming soon!

Sinestro Premium Format Figure
“Let those who try to stop what’s right, burn like my power, Sinestro’s might!”
Wielding the yellow energy of fear, Thaal Sinestro would use try and use it against anything thing and anyone that gets in his way to bring order to the entire Universe. Sideshow Collectibles’ Sinestro Premium Format™ Figure shows the former Corps member atop a lantern themed base about to unleash one of his many light constructs from his ring.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 10:22
Beitrag #7
RE: Premium Format - Sinestro
Ich freu mich schon drauf wie Sau! Meinen Green Lantern gehe ich nachher umtauschen, weil das typische Sideshow Problem eingetreten ist... Figur passt nicht auf Base. Merken die eigentlich nicht, dass deren neue Kontaktstecker scheiße sind? Hab diesmal noch Glück gehabt, dass das geht, weil ich mir nicht die Exclusive gegönnt habe, da die einfach scheiße aussah...
Musste letztens schon den Mark III 1:2 deswegen zurückgehen lassen. Manchmal verstehe ich SS einfach nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 12:30
Beitrag #8
RE: Premium Format - Sinestro
(04.10.2013 10:22)El_Riemo schrieb:  Meinen Green Lantern gehe ich nachher umtauschen

Hab diesmal noch Glück gehabt, dass das geht, weil ich mir nicht die Exclusive gegönnt habe, da die einfach scheiße aussah...

Verdutzt

Die Green Lantern Ex ist für mich eine der besten Ex die es überhaupt gibt. So verschieden sind die Geschmäcker...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 13:25
Beitrag #9
RE: Premium Format - Sinestro
(05.10.2013 12:30)Iron schrieb:  
(04.10.2013 10:22)El_Riemo schrieb:  Meinen Green Lantern gehe ich nachher umtauschen

Hab diesmal noch Glück gehabt, dass das geht, weil ich mir nicht die Exclusive gegönnt habe, da die einfach scheiße aussah...

Verdutzt

Die Green Lantern Ex ist für mich eine der besten Ex die es überhaupt gibt. So verschieden sind die Geschmäcker...

Kann ich auch nur bestätigen. Das ist eine der wenigen Ex, die sich in meinen Augen lohnen würde.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 14:19
Beitrag #10
RE: Premium Format - Sinestro
Echt?! Wow 1grin Das habe ich noch nicht gehört. Ich finde die Faust einfach nicht so richtig gelungen...
Die Ex die ich persönlich ja als Super empfinde sind z.B. der Ultron on Throne, der Vision Kopf ist wahnsinnig. Oder der Mark I, finde ich auch super. Aber auch Storm hat was... Es gibt so vieles was toll ist 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe