Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Slave Leia
25.08.2013, 15:37
Beitrag #1
Premium Format - Slave Leia
Heute ein weiterer Klassiker aus der Star Wars Premium Format Reihe
von Sideshow - Die Slave Leia PF!

Eine wunderbare Umsetzung der Prinzessin aus dem Jahre 2008.
In Episode VI trägt Leia als Gefangene von Jabba den Hutten dieses Outfit als seine Sklavin.
Sicherlich eines der beliebtesten Outfits der jungen Prinzessin von Alderaan.
Ich persönlich besitze diese PF nicht. Finde sie aber sehr gelungen und wünsche mir diese gerne noch zur Erweiterung meiner Star Wars PF Sammlung.

Limitierung Exclusive Edition: 750
Limitierung Regular Edition: 1.250

Exclusive: Salacious B. Crumb 1/4 Figur

Product Size: 16.5" H (419.1mm) x 10" W (254mm) x 10" D (254mm)
Product Weight: 7.00 lbs (3.18 kg)

[Bild: 71771_press01-001.jpg]
[Bild: 71771_press02-001.jpg][Bild: 71771_press03-001.jpg]

[Bild: 7177_press01-001.jpg][Bild: 7177_press02-001.jpg]
[Bild: 7177_press03-001.jpg][Bild: 7177_press04-001.jpg]
[Bild: 7177_press05-001.jpg][Bild: 7177_press06-001.jpg]
[Bild: 7177_press07-001.jpg]

Artist: The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2008 Lucasfilm Ltd. & TM.


Über weitere In-Hand Bilder von Euch würde ich mich sehr freuen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 17:22
Beitrag #2
RE: Premium Format - Slave Leia
Absolute Zustimmung, sehr schöne PF, und nicht mehr ganz so leicht für einen vernünftigen Preis zu bekommen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 17:25 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - Slave Leia
Nicht gerade einer meiner Lieblinge in meiner Sammlung, die Augen sind überhaupt nicht gelungen..sehen eher aus wie die von Marty Feldman. Wer sie in der Sammlung hat weiss was ich meine...auf den obigen Fotos sind sie ok aber live kommt dann die Enttäuschung.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 18:11
Beitrag #4
RE: Premium Format - Slave Leia
hat mich schon immer sehr gereizt irgendwie....

[Bild: 1c58dd_e4fdc73f923645d8a96c56a6ebdd4678~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 22:51 von johnnypatrone.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Slave Leia
grad ne EX mit Preisvorschlag auf ebay 1Winknew

Slave Leia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 01:24
Beitrag #6
RE: Premium Format - Slave Leia
Aber die Ratte hat er nicht mit auf den Fotos Skeptisch


[Bild: Bild%2520106012847.jpg][Bild: Bild%2520106012848.jpg]
[Bild: Bild%2520106012849.jpg]
[Bild: Bild%2520106012850.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 01:29
Beitrag #7
RE: Premium Format - Slave Leia
Ich hatte das größe Glück vor einigen Monaten die reg. Edition auf Ebay zu nem sehr guten Preis zu ergattern. Für mich persönlich eine sehr gelungene PF die meine Luke Jedi PF sehr gut ergänzt.

@Witchking. Nach deinem Post musste ich gleich nochmal genauer hingucken. Ein bischen schielt sie schon die Gute. Aber zu Marty Feldman fehlt noch einiges 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 20:07
Beitrag #8
RE: Premium Format - Slave Leia
Hat sich jemand die Augen "ummalen"lassen? Ich bekomme bald die hübsche Leia und plane eine Augenummalung bei Bernd.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 20:35
Beitrag #9
RE: Premium Format - Slave Leia
nö, tut meiner Meinung nach auch nicht Not.....
Aber wäre gespannt wie das dann Aussehen würde. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 10:39
Beitrag #10
RE: Premium Format - Slave Leia
(19.09.2014 20:07)GuteLaune schrieb:  Hat sich jemand die Augen "ummalen"lassen? Ich bekomme bald die hübsche Leia und plane eine Augenummalung bei Bernd.

Bin kein Fan davon die Sachen zu bepinseln (auch wenn es sich bestimmt lohnen würde in diesem Fall):

Bild
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe