Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Snowtrooper
06.07.2013, 12:04
Beitrag #11
RE: Premium Format - Snowtrooper
(06.07.2013 11:46)Spawn_de schrieb:  Der "neue" Preispunkt ist ja mal wieder sehr enttäuschend. Dachte bei Chewie sei das aufgrund der Größe der Fall gewesen...

Wird wohl jetzt Standard bei Sideshow sein. Die Jungs wollen ja auch von etwas leben.Woo1

Toller Zusatz für die EX, leider sieht man den Kopf von vorn gar nicht.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 12:08
Beitrag #12
RE: Premium Format - Snowtrooper
Würden die Augen von K-3PO flackern, wie z.b. die Laterne bei der Sparrow PF, so hätte ich die EX sofort bestellt. So muss ich mir das noch überlegen. Auf der anderen Seite hätte ich noch 100$ in Reward-Points, die ich aufn Kopf hauen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 12:49
Beitrag #13
RE: Premium Format - Snowtrooper
Geile Idee, mit den flackernden Augen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 12:52
Beitrag #14
RE: Premium Format - Snowtrooper
Die flackernden Augen gibt es schon bei Der GG Salacious Crumb Büste..da liegt der Kopf von C-3PO auf dem Schoss von Crumb..ist auf jeden Fall sehenswert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 02:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 09:59 von Buzzie.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Snowtrooper
Habe bestellt, und sogar daran gedacht, das über den Affiliate-Link zu tun Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 21:19
Beitrag #16
RE: Premium Format - Snowtrooper
Wieder mal ein must have im SW Bereich.
Ich warte da aber erstmal die Preisentwicklung ab:(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 08:14 von Stefan.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Snowtrooper
Auf jeden Fall geordert. Ist gut umgesetzt. Die schmutzige Kleidung sieht echt gut aus. Bisschen langweilige Position wieder einmal. Fast schon Sideshow-typisch in dem Bereich. Naja und eigentlich gibt es Hunderte von Charaktere, die ich lieber umgesetzt hätte. Aber das Sammeln ist ja kein Wunschkonzert Lachen Allerdings benötige ich den K-3PO-Kopf nicht dabei. Mir reicht insofern die reguläre Version.

Was den Preis angeht....jammern hilft eh nicht. Wir sind ja nun einmal in den Händen von SSW. Da hilft auch kein Kopfschütteln....so lange wir zahlen, wird das höher gehen mit den Preisen. Halt wie beim Benzin Keule

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 02:44
Beitrag #18
RE: Premium Format - Snowtrooper
Zu stark die Macht war! Yoda Meine erste Order im Bereich SW. Wollte zwar eigentlich mit einem Hauptcharakter anfangen, aber hier gefällt mir die Ex sehr gut. Dauert ja ein bisschen bis der gute hier eintrudelt. Bis dahin wird er sicherlich schon gute Gesellschaft vorfinden. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 07:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 07:02 von Stefan.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Snowtrooper
(10.07.2013 02:44)Iron schrieb:  Zu stark die Macht war! Yoda Meine erste Order im Bereich SW. Wollte zwar eigentlich mit einem Hauptcharakter anfangen, aber hier gefällt mir die Ex sehr gut. Dauert ja ein bisschen bis der gute hier eintrudelt. Bis dahin wird er sicherlich schon gute Gesellschaft vorfinden. 1grin
Dein Schritt zur dunklen Seite vollendet er ist. Lachen

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 21:55
Beitrag #20
RE: Premium Format - Snowtrooper
(06.07.2013 12:08)Spawn_de schrieb:  Auf der anderen Seite hätte ich noch 100$ in Reward-Points, die ich aufn Kopf hauen könnte.

Und getan Chewie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe