Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Snowtrooper
11.07.2013, 22:00
Beitrag #21
RE: Premium Format - Snowtrooper
(11.07.2013 21:55)Spawn_de schrieb:  
(06.07.2013 12:08)Spawn_de schrieb:  Auf der anderen Seite hätte ich noch 100$ in Reward-Points, die ich aufn Kopf hauen könnte.

Und getan Chewie

Wie jetzt, ohne Affiliate Link?! Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 19:45 von Spawn_de.)
Beitrag #22
RE: Premium Format - Snowtrooper
Da halte ich einem Bekannten die Treue...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 20:31
Beitrag #23
RE: Premium Format - Snowtrooper
(12.07.2013 19:45)Spawn_de schrieb:  Da halte ich einem Bekannten die Treue...
Verdutzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 21:01
Beitrag #24
RE: Premium Format - Snowtrooper
Warum werde ich hier denn jetzt an der Pranger gestellt, wenn ich nicht den Link von hier benutze?
Klar muss man sich irgendwie finanzieren, aber ich kenne kein Forum wo dies so forciert wird wie hier - ist ja schon fast unangenehm. Ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde man muss da von Teamseite auch nicht drauf rum reiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 21:48
Beitrag #25
RE: Premium Format - Snowtrooper
Ach, das war doch bisher bloss ein Spaß. Siehe auch Buzzie´s Yoda Smiley extra.
Ist ja auch kein Problem, wenn jemand die Affiliate Links nicht benutzt. Aber andererseits benutzen alle Member hier auch das Forum, da wäre es schon ganz gut, wenn sie durch das Nutzen der Links etwas zur Erhaltung und Ünterstützung beitragen würden.
Fühle Dich also bitte nicht an den Pranger gestellt. Wir fügen die Partnerlinks immer ein, da schon viele Member gepostet haben, dass sie es vergessen haben, darüber zu bestellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 10:15
Beitrag #26
RE: Premium Format - Snowtrooper
Letztendlich ist es doch jedem selber überlassen wo er seine Schätze her bekommt. Glaube auch das war nicht so ernst gemeint von den Jungs.
Bei TP liegst du auch gut im Preis mit der Club Karte und dem Treuekundenrabatt, was soll es jeder so wie er mag.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 12:39
Beitrag #27
RE: Premium Format - Snowtrooper
(05.07.2013 20:27)Buzzie schrieb:  Mensch... so einen wünsch ich mir noch von Attakus Blumen
Da sprichst Du mir aus der SeeleBier. Denn genau auf so warte ich auch schon laaaaange.........
Werde die PF aber weiter verfolgen, da er doch echt gut aussieht.

(13.07.2013 10:15)racingsven schrieb:  Letztendlich ist es doch jedem selber überlassen wo er seine Schätze her bekommt. Glaube auch das war nicht so ernst gemeint von den Jungs.
Bei TP liegst du auch gut im Preis mit der Club Karte und dem Treuekundenrabatt, was soll es jeder so wie er mag.Bier
Also von den Preisen her ist TP nicht sehr interessant, auch mit dem Discountclub. Selbst mit dem Rabatt bekommt man den Snowtrooper wo anders günstiger.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 14:21
Beitrag #28
RE: Premium Format - Snowtrooper
Also ich habe jhn jetzt für 338,-e bei TP geordert...inklusive aller Rabatte.
Noch günstiger ? Da wollen wir aber Beweise sehen1Smile

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 14:59
Beitrag #29
RE: Premium Format - Snowtrooper
(13.07.2013 14:21)Witchking of Angmar schrieb:  Also ich habe jhn jetzt für 338,-e bei TP geordert...inklusive aller Rabatte.
Noch günstiger ? Da wollen wir aber Beweise sehen1Smile

Bei Comic-Statuen mit der "I take it for sure" Bezahlung für 335€!
Was für Rabatte bekommst Du noch, also ich komme mit dem TP Discountclub Rabatt nur auf 350,10€.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 15:14
Beitrag #30
RE: Premium Format - Snowtrooper
Wenn du eingeloggt bist, siehst du noch, dass der Artikel nen early preorder rabatt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe