Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Snowtrooper
15.08.2013, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 23:15 von Käptn Pommes.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Snowtrooper
(15.08.2013 23:01)DarthNeo schrieb:  Sagt mal, kommt Euch der Blaster auch ein wenig klein vor? Oder hat der Trooper so riesen Flossen...?!

Kann gut sein, wäre auch nicht die erste Waffe die zu klein ist.
Hier mal ein vergleich zwischen der Attakus 1:5 und der Yoda vs. Clone PF 1:4. Beide Waffen sind gleich groß.
[Bild: 973d-gw-dbe2.jpg]

Da der Clonetrooper die Waffe aber nicht am Körper hält fällt es nicht wirklich auf. Der Attakus Blaster hat die richtige Größe.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 07:15
Beitrag #42
RE: Premium Format - Snowtrooper
Exclusive limitiert auf 500 Stück!

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...es-3001921

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 07:21
Beitrag #43
RE: Premium Format - Snowtrooper
...und immer noch bestellbar. Bei dem Preis scheinen wohl viele erstmal abzuwarten. Da merkt man, dass diese hohen Preise doch einigen aufstoßen. Bei 299 Dollar wie früher bei den PF`s wäre der binnen Minuten ausverkauft gewesen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 17:04 von Darth Berni.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Snowtrooper
Laut Newsletter jetzt erst auf.....

Low Quantity
(These items are below 25 pieces and are anticipated to sell out soon.)

Wer sich vielleicht nun doch noch eine Exclusive sichern möchte hier der link:
Sideshow - Snowtrooper Premium Format Exclusive (LE 500)

[Bild: 3001921-snowtrooper-003.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 19:01
Beitrag #45
RE: Premium Format - Snowtrooper
Ich habe mir den jetzt auch vorbestellt (die Ex). Gestern habe ich nämlich Episode V nochmal gesehen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 23:48
Beitrag #46
RE: Premium Format - Snowtrooper
Keine Ahnung warum er so unbeliebt ist.. ich find das er klasse aussieht...

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 00:03
Beitrag #47
RE: Premium Format - Snowtrooper
Finde sie auch gut gemachtl, aber zu viel Geld für ne nichtssagende Figur. Der Stormtrooper usw. ist ja nun wirklich Kult, aber der Snow Trooper hat einfach nicht so ein Riesen Publikum, dass 379 $ + Taxes bezahlt.
Vor allem sind wir mal ehrlich, er ist auch wirklich nix besonderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 10:00
Beitrag #48
RE: Premium Format - Snowtrooper
Ich denke das Problem dürfte eher in der Pose liegen. "Weniger ist mehr" hätte ich in diesem Fall auch bevorzugt.
Dennoch freue ich mich über die Umsetzung und hoffe auf weiteres Imperal Personal wie ein Tie-Figher Pilot oder einen AT-AT Driver, reizen diese mich ebenso wenn nicht sogar mehr wie manche Chars mit mehr Screentime und "Seele".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 10:08
Beitrag #49
RE: Premium Format - Snowtrooper
Echt, die Pose?
Ich finde die eigentlich ganz gelungen. Immer nur reine Museumsposen sind für mich auch langweilig geworden.
Es ist einfach das Aussehen, es ist einfach zu einfach. Klar, Snowtrooper, was will man da machen, aber sowas wie damals bei dem Scout wäre toll gewesen, also ein Schneemobil oder sowas wo er draufsitzt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 10:20
Beitrag #50
RE: Premium Format - Snowtrooper
Ein "Schneemobil" welches in den Filmen nicht vorkommt und dann samt Statue bestimmt 700€ kostet, wird denke ich, auch nicht gerade die mega Nachfrage generieren.
Was ich mir noch hätte vorstellen können wäre eine Kombination aus Snowtrooper und E-Web Canon. Aber da letzteres im 1:6 Scale schon zwischen 100-150€ lag, wäre hier wohl auch der Preis einfach zu hoch gewesen.
in diesem Zuge muss ich aber die Base lobend erwähnen, die finde ich richtig geil.
Na ja, ich freue mich nach wie vor sehr drauf. Soviel an SW PFs kommt dieses Jahr ja auch nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe