Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Stormtrooper
31.10.2014, 11:10
Beitrag #31
RE: Premium Format - Stormtrooper
(31.10.2014 11:00)Spawn_de schrieb:  Der Trooper war/ist neu und zuvor noch nie ausgepackt.

Na dann...schwache Leistung, Sideshow!!!Pfeif

Und macht den online Kauf für die Jungs auch nicht einfacher...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 14:06
Beitrag #32
RE: Premium Format - Stormtrooper
Das Problem habe ich mit einem anderen Member auch schon erörtert, aber anhand der Snowtrooper PF.
Ich meine Colormatching ist nicht einfach das weiß ich aus Erfahrung.
Aber so etwas sollte nicht passieren, das sich Produktionsreihen so unterscheiden.
Klares Minus an die Q von Sideshow. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 10:18 von Spawn_de.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Stormtrooper
Dazu auch eine interessante Antwort von SS im Chat eines Freakmembers:
Zitat:I just chatted with a Sideshow rep, and when asked if the current batch is all off-white, she said: "not all have been opened up, just random boxes, so I am not sure if all of them have this off white color, but i believe this is how the newest shipment has arrived."

Hey, wir wissen dass die Farbe anders ist, aber geben einen Scheiß drauf,
und auf der Produktseite geben wir es natürlich auch nicht an. Könnte ja Käufer abschrecken.

SAFTLADEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 10:15
Beitrag #34
RE: Premium Format - Stormtrooper
Das ist echt sauübel!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 21:56
Beitrag #35
RE: Premium Format - Stormtrooper
Seit ein paar Tagen bin ich am überlegen, ob ich mir diese PF zulegen sollte, da die Hot Toys in einer Besta mit meinen Vassbo Türen doch eher mikrig aussehen. Zusätzlich würde ich dann die neue Vader PF Ex vorbestellen, sobald sie verfügbar ist.
Nun die tolle Frage nach dem gelbstich... Lohnt es sich überhaupt hier 270€ auszugeben wenn die Farbe nicht passt? Alle neuen Badges sind von dem Farbproblem betroffen, an dieser Stelle nochmal Applaus für Sideshow, wie immer erschreckend schlecht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 07:54
Beitrag #36
RE: Premium Format - Stormtrooper
Ich denke das fällt nur auf wenn du eine ältere Stormtrooper PF daneben stellen würdest.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 10:22
Beitrag #37
RE: Premium Format - Stormtrooper
Danke für die Antwort!
Vllt werden es doch einfach Hot Toys, da die besser zu meinen anderen Hot Toys und Bowens im Scale passen. Mal sehen...
Ein anderes Problem ist aber auch die Höhe von Vader, da er auf einem Podest steht, passt er letztlich vielleicht nichtmal in die Besta, obwohl ich mindestens 5cm Spiel mit den Türen und Rändern habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 15:54
Beitrag #38
RE: Premium Format - Stormtrooper
Oder einfach auf HT warten,die bringen mit Sicherheit auch noch 1:4 Stormtrooper raus (denn die Kuh melken sie mit Sicherheit auch).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 18:35 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Stormtrooper
Der HT Stormie wird aber mit Sicherheit bei rund 400,- bis 450 ,- Euro liegen bei 1:4. Aber gerade die 1:4 Linie sollte fortgesetzt werden, Boba war hoffentlich nur der Anfang.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2015, 09:09
Beitrag #40
Premium Format - Stormtrooper
Hab meinen gestern bekommen und ausgepackt. Echt geile PF .. auch die Pose find ich super. Gesellt sich aktuell zu meinem Snowie. Das Anbringen des Guertels find ich etwas dumm .. aber sonst ne echt tolle PF und aktuell noch guenstig zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe