Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Superman
25.05.2013, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 10:15 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
Premium Format - Superman
So, dann wollen wir den Herren mal auch wieder reinstellen, ist zwar
schon geordert, kommt ja aber erst Anfang nächsten Jahres raus...


SUPERMAN - Premium Format Figure from Sideshow...
[Bild: 30021452ccsqv.jpg]

[Bild: 300217586gpsgq.jpg] [Bild: 30045ccsm7.jpg]

[Bild: 300215v0sxs.jpg] [Bild: 3002174573gsxc.jpg]

[Bild: 3002144y9sxo.jpg] [Bild: 30024545bqsqf.jpg]

[Bild: 3002151hfs58.jpg] [Bild: 3002152its7c.jpg]

Eine wirklich tolle Statue, die schon auf diesen Bildern einiges
ausstrahlt, bleibt nur zu hoffen, das Sideshow den auch so "umsetzt"... Pfeif




Sideshow Specs

License:
DC Comics

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
25.5" H (647.7mm) x 16.5" W (419.1mm) x 9.0" D (228.6mm)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD


Mod-Hinweis: Bilder erneuert

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 11:08
Beitrag #2
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Auf den freue ich mich auch schon ganz doll. Die Statue sieht einfach geil aus.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 13:52
Beitrag #3
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Schönes Teil, auch wenn DC nicht mein Sammelgebiet ist 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 12:41 von Task79.)
Beitrag #4
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Ich habe mir die Ex auch geordert. Mit dem Ex-Kopf habe ich mich inzwischen doch angefreundet und kann gut mit den rauchenden Augen leben.... ich finde eigentlich dass er Ex Kopf besser zur Pose der PF passt, rauchende Augen hin oder her. Jedenfalls freue ich mich auf die Superman PF 1Smile

[Bild: 30024545bqsqf.jpg]

[Bild: 3002151hfs58.jpg]

[Bild: 3002152its7c.jpg]

Bilder: http://www.sideshowtoy.com/

Edit: Bilder verkleinert 1Winknew und nochmal Edit: Tote Links wiederbelebt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 17:21
Beitrag #5
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Jo, habe mich auch an die "vor Hitze flammenden" Augen gewöhnt und freue mich tierisch auf den Supie... Smiley_rock


@Fusnu

Schöne große Bilder, aber sollten wir nicht bei maximal 800 pixel Länge/Breite bleiben,
damit es keine Probleme beim öffnen auf dem Pad/Tablet gibt, oder so ähnlich ???

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 21:16
Beitrag #6
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Also wenn es nur um das geht. Ich sehe alles perfekt auf meinem IPad.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 21:36
Beitrag #7
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
(28.05.2013 21:16)Silver Surfer schrieb:  Also wenn es nur um das geht. Ich sehe alles perfekt auf meinem IPad.


@Surfer

Dachte ja nur, weil wir vorher im Hulk Maquette-Thread mit
Buzzie darüber gequatscht hatten, da hatte er folgendes geschrieben:


Buzzie schrieb:Bilder bitte maximal 800 Pixel breit...

Hulk rockt!!


Woraufhin ich alle meine Threads überarbeitet habe und die Bilder
gegen verkleinerte Ausgaben von maximal 800 pixel Länge/Breite
ausgetauscht habe... 1Winknew

Daraufhin kam als Antwort noch folgendes posting...

Buzzie schrieb:@fusnu & jake
Danke für das Nachbearbeiten der Bilder!

Wer seine Bilder größer präsentieren will, kann ja eine
eigene Galerie auf Picasa oder so machen und einen Link posten.



P.S.: Falls sich daran etwas geändert hat, bitte bescheid geben,
dann stelle ich auch wieder größere Auflösungen in die Threads... Skeptisch

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 22:27
Beitrag #8
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
(28.05.2013 17:21)Jake Diablo schrieb:  @Fusnu
Schöne große Bilder, aber sollten wir nicht bei maximal 800 pixel Länge/Breite bleiben,
damit es keine Probleme beim öffnen auf dem Pad/Tablet gibt, oder so ähnlich ???
Hi Jake, ich habe das so verstanden, dass die Bilder nich Breiter als 800 Pixel sein sollen. Wenn ich da Falsch liege, mach ich die Bilder kleiner1Winknew Darstellungsprobleme hab ich mit dem Pad nur, wenn die Bilder breiter sind als die 800.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 23:31
Beitrag #9
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Wahrscheinlich bin ich ein wenig rückständig aber für mich bedeutet Inet + Forum nunmal PC. Wahrscheinlich ist mir auch deswegen die Größenbegrenzung unverständlich.


@thread

Na ich hoffe mal das die bei der riesigen Auflage den Superman auch wirklich so hinbekommen. Richtig zu bemalen haben sie ja nur den Kopf, also sollte das doch klappen.

Und bitte bitte kein schiefes S Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 23:40 von manick.)
Beitrag #10
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
(28.05.2013 22:27)Fusnu schrieb:  Hi Jake, ich habe das so verstanden, dass die Bilder nich Breiter als 800 Pixel sein sollen. Wenn ich da Falsch liege, mach ich die Bilder kleiner1Winknew Darstellungsprobleme hab ich mit dem Pad nur, wenn die Bilder breiter sind als die 800.
Das würde aber nur dann Sinn machen, wenn die Bilder Hochformat sind... d.h. bei Querformat dürften sie dann nicht höher als 800 sein...
womit wir eben beim gängigen Bildformat 1200 x 800 (800 x 1200) sind, wie eben an anderer Stelle schon geschrieben 1Winknew


(28.05.2013 23:31)Morkhero schrieb:  Wahrscheinlich bin ich ein wenig rückständig aber für mich bedeutet Inet + Forum nunmal PC. Wahrscheinlich ist mir auch deswegen die Größenbegrenzung unverständlich.
Und nochmals dito... ein Tablet kann nicht als Massstab für ein ernsthaftes Forum dienen 1Winknew


...und ja, Superman wird bestimmt klasse, habe ne EX für einen Sammlerkollegen bestellt und bin gespannt darauf 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe