Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Red Son)
09.05.2015, 09:33
Beitrag #11
RE: Premium Format - Superman Red Son
(08.05.2015 23:10)fossi schrieb:  
(08.05.2015 22:40)Darth Berni schrieb:  Nicht mein Gebiet, aber irgendwie cool. Wusste gar nicht, dass es die auch in der russischen Variante gibt. Verdutzt
Na ja, den Red Hulk gibt es ja auch.... Hat DC halt auch ne russische Fraktion irgendwie...Pfeif

Der Red Hulk hat aber nichts mit irgend einer russischen Fraktion zu tun..........

Ok, danke. Ignorieren. 1Winknew
Ich habe dann doch zu wenig Ahnung. Dachte lange immer, dass sei sozusagen der russische Hulk. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 21:35
Beitrag #12
RE: Premium Format - Superman Red Son
Post 1 Update.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 00:48 von Jake Diablo.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Superman Red Son
Das die Figur den gleichen "Sculpt" aufweist ist eine Sache, doof ist nur, dass das Cape auch fast den gleichen "Sculpt" aufweist
und außerdem genauso schwer wie das vom ersten Supie sein wird. Also wird es auch die gleichen "Probleme mit der Schwerkraft"
mit sich bringen und unseren "Genossen Superman" mit der Zeit wohl ein wenig verbiegen/beugen, dumm gelaufen, das da leider
nichts mehr dran verändert worden ist... Wand



P.S.:
Gibt ja auch bei dem "Red Son Kostüm" verschiedene Varianten, mir gefallen hier z.B. die kurzen Handschuhe nicht so gut,
sieht aus, als hätte sich der russische Supie die von "Hitman" geliehen...

Und auch die schwarzen Stiefel gibt es mit dem "typischen V-Zacken" in schwarz mit oder ohne "roter Umrandung", sieht meines
Erachtens auch besser aus, als diese schwarzen "0815" Militär-Botten, aber naja, vielleicht gibt es ja noch leichte Veränderungen...?!


Hier mal zwei "Cartoon-Versionen" des Kostüms vom "Red Son"...
[Bild: cwbiu3vg.jpg]


Quelle des Bildes: DC Direct
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 00:19
Beitrag #14
RE: Premium Format - Superman Red Son
Lol , was für ein Witz!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 10:11
Beitrag #15
RE: Premium Format - Superman Red Son
Keine Sorge ich fang jetzt nicht an Superman zu sammeln aber vom grundsätzlichen "Design" also Look finde ich den allemal cooler als den normalen in dem Strampelanzug in Lollifarben 1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 10:31
Beitrag #16
RE: Premium Format - Superman Red Son
(13.05.2015 10:11)Medusa schrieb:  Keine Sorge ich fang jetzt nicht an Superman zu sammeln aber vom grundsätzlichen "Design" also Look finde ich den allemal cooler als den normalen in dem Strampelanzug in Lollifarben 1Smile

Hehe, geht mir genauso. 1grin
Wollte das auch schon schreiben, aber hab es dann doch gelassen.

Diesen hier finde ich auch viel schöner! Besonders die Base sieht ganz cool aus. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 11:55 von Medusa.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Superman Red Son
Den gibts dann demnächst mit Custom Putin Wechselkopf ... dann findet er vor allem in Russland reissenden Absatz ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 15:45
Beitrag #18
RE: Premium Format - Superman Red Son
Kauflink wurde soeben in Post 1 nachgereicht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 06:26
Beitrag #19
RE: Premium Format - Superman Red Son
(08.05.2015 23:12)Freezi schrieb:  ... Und bei Batman wird die PF dann wohl zum dritten mal genutzt.

Das stimmt nicht, zumindest wenn man den Aussagen von Sideshow glauben schenken darf. Der damalige Hinweis war, dass es zwei Varianten geben wird und eine total neue Statue. Nachdem Wonder Woman schon geteased worden ist bleibt ja nur noch Batman übrig.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 10:05
Beitrag #20
RE: Premium Format - Superman Red Son
Igo hat nochmal wiederholt, dass Batman komplett neu sein wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe