Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN
29.05.2013, 20:09
Beitrag #11
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
(28.05.2013 23:36)manick schrieb:  Und nochmals dito... ein Tablet kann nicht als Massstab für ein ernsthaftes Forum dienen 1Winknew

Ich finde schon, speziell in der heutigen Zeit wo Tablets kein Nischendasein mehr führen. Ich selbst nutze einen normalen PC als auch ein iPad, und daher finde ich diese verschobenen Threads auf dem Tablet immer sehr nervig.

Zur PF von Superman sei gesagt, dass ich die Aufstellung zusammen mit der Batman PF kaum noch erwarten kann. Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 00:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 00:03 von Demon23.)
Beitrag #12
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
(28.05.2013 23:36)manick schrieb:  ...und ja, Superman wird bestimmt klasse, habe ne EX für einen Sammlerkollegen bestellt und bin gespannt darauf 1Smile

Und ich erst Denis Smiley_rock Thx

(29.05.2013 20:09)Freezi schrieb:  Zur PF von Superman sei gesagt, dass ich die Aufstellung zusammen mit der Batman PF kaum noch erwarten kann. Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg.

Dito Beg

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 03:02
Beitrag #13
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Also mit den Spiralen die die Hitze symbolisieren sollen komm ich so garnicht klar, gefällt mir nicht, da hätte man eine einfache LED beleuchtung nehmen sollen und es wäre ein absolute HighLight geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 23:32
Beitrag #14
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Hier sieht man nochmal den Unterschied zwischen der alten Fassung und dem Endprodukt:
[Bild: supes15b25cca1jpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 00:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 17:33 von Jake Diablo.)
Beitrag #15
RE: Superman Premium Format Exclusive Figure
Hatte ich ja auch schon mal im "Allgemeinen Sammlerstammtisch-Thread" unten auf Seite 3 geposted... 1Winknew


Jake Diablo schrieb:Habe mich nochmal umgesehen nachdem mir einfiel, das bei der Superman Premium Format
ja der Kopf nachdem er schon einmal öffentlich gezeigt wurde (Prototyp), nochmal abgeändert
worden ist !!! Im Nachhinein gefällt mir der neue Kopf wesentlich besser, der alte hatte sich ja
mehr an der Superman Life Size Bust orientiert, während der "neue endgültige" Kopf ja eher eine
Mischung aus Supies Comic-Kopf mit einem "Schuss" vom Christopher Reeves Supermankopf ist, wie ich finde...



Links der neue "aktuelle" Supiekopf und rechts daneben der alte "Prototyp"...

[Bild: yvilg4qg.jpg]



@Peacemaker

Allerdings kann man auf Deinen Fotos jetzt auch besser sehen,
das der Körper wohl auch etwas "breiter" gemacht worden ist... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 07:13
Beitrag #16
RE: Premium Format - Superman
[Bild: imagemrsqi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:25
Beitrag #17
RE: Premium Format - Superman
Ich bin echt gespannt ob der gute ausgeliefert wird bevor die CC 2014 beginnt. 1grin

Bei Batman hat es ja nicht geklappt, der sollte ja lange vor der diesjährigen ausgeliefert werden, und nun warten wir immer noch.

Ist aber nach wie vor ein Augenschmaus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:38
Beitrag #18
RE: Premium Format - Superman
Ich glaube kaum das der vor August nächsten Jahres kommt... 1grin zumindest nicht zum deutschen Händler.

Die Auslieferungsangaben bei Sideshow werden immer mehr zur Lachnummer und Vorfreude hin oder her wenns zu lange dauert nervt es einfach nur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:45
Beitrag #19
RE: Premium Format - Superman
(03.06.2013 23:32)Peacemaker schrieb:  Hier sieht man nochmal den Unterschied zwischen der alten Fassung und dem Endprodukt:

Die neue Fassung sieht deutlich besser aus. In diesem Fall hat sich die Überarbeitung gelohnt. Dadurch verschiebt sich natürlich die Auslieferung, aber warten sind wir ja gewohnt.Kaffee

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 11:20
Beitrag #20
RE: Premium Format - Superman
Ich habe am Freitag meine erste Rate bezahlt bei Sideshow. Laut Plan soll die im Januar erscheinen, woran ich aber nie und nimmer glaube. Bei meinen Bestellungen wurden bislang immer die erste oder die zweite Rate regulär kassiert und meistens direkt danach wurde der Flexpayplan großzügig geschoben. Bei der ausstehenden Indiana-Jones-Statue war das jetzt auch schon zweimal der Fall...
Ich befürchte dass wir nach Erscheinen der Batman PF erstmal mindestens ein halbes Jahr auf Superman warten müssen. Die Tragweite der extrem hohen Auflagen dieser beiden PFs dürfte ja auch für Sideshow etwas neues sein, mit dem die anscheinend nicht wirklich zurecht kommen. Zumindest was die anvisierte Auslieferungszeit betrifft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe