Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (Modern Age)
27.03.2014, 11:34
Beitrag #21
RE: Premium Format - Modern Thor
Schonma versucht die Haltung des Armes und Hand nachzumachen? Die Hand ist zu sehr verdreht, wenn man sich ma die Muskelstränge des Unterarms anschaut. Wenige mm im Uhrzeigersinn würden da schon einiges ausmachen. Aber ich kann mich auch sehr täuschen und warte daher ma auf bessere Bilder.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 11:57
Beitrag #22
RE: Premium Format - Modern Thor
(27.03.2014 08:10)Silver Surfer schrieb:  Was die Ausholbewegung angeht, seh ich das aber komplett anders. Sollte das Sideshow's Idee dahinter sein, hat wohl jeder bei denen den Schulsport geschwänzt. Für eine natürliche Ablauf muss das linke Bein vorne sein.

Bin da voll und ganz auf der Seite vom Surfer...wenn ich mit der rechten Hand werfe, dann ist mein linkes Bein vorne. Für mich also auch eine sehr unnatürliche Körperhaltung. Das Gesicht ist nicht so schlecht, jedoch gefällt mir die alte Thor PF besser. Schade, muss ich wohl meine Hoffnungen auf einen Donnergott in meinem Heim begraben.

Nochmal zum Hammer, klar ist der Stiel zu kurz. Das würde mich aber nicht weiter stören, hat es doch einen direkten Bezug zum mythologischen Mjölnir in der Edda. Also ist Loki dran schuld 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 11:58
Beitrag #23
RE: Premium Format - Modern Thor
(27.03.2014 11:34)shopas schrieb:  Schonma versucht die Haltung des Armes und Hand nachzumachen? Die Hand ist zu sehr verdreht, wenn man sich ma die Muskelstränge des Unterarms anschaut. Wenige mm im Uhrzeigersinn würden da schon einiges ausmachen. Aber ich kann mich auch sehr täuschen und warte daher ma auf bessere Bilder.

Du bist einfach nur unsportlich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 12:11 von shopas.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Modern Thor
(27.03.2014 11:58)kal-el schrieb:  Du bist einfach nur unsportlich 1grin

Ganz im Gegenteil. 1Smile
Klar kriegt man das schon hin, nur nicht grad ideal die Haltung.

Auf einigen Quarterback Bildern steht auch schonma das rechte Bein vorne trotz rechtem Wurfarm. SSC oder der Sculptor wird sich schon was bei gedacht haben. 1Winknew

Vielleicht soll auch ein Absprung mit dem rechten Bein angedeutet werden und er wirft den Hammer in der Luft oder wie auch immer.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 12:10
Beitrag #25
RE: Premium Format - Modern Thor
@ Kal-el: gib die Hoffnung nicht auf. (das Zeichen auf deiner Brust bedeutet doch laut dem aktuellen Film auch "Hoffnung") 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 12:31
Beitrag #26
RE: Premium Format - Modern Thor
(27.03.2014 12:10)Momo schrieb:  @ Kal-el: gib die Hoffnung nicht auf. (das Zeichen auf deiner Brust bedeutet doch laut dem aktuellen Film auch "Hoffnung") 1Winknew

Lachen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:26
Beitrag #27
RE: Premium Format - Modern Thor
Taugt mir mal richtig. Könnte mal wieder ne Preorder werden. Wenn er nicht über die 399$ geht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 23:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Modern Thor
[Bild: uqo5fe8l.jpg]


Sideshow Collectibles is happy to announce our next Marvel collectible – Thor Modern Age Premium Format Figure! Your chance to
Pre-Order the God of Thunder for your collection strikes on Thursday, April 3, 2014!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 02:25
Beitrag #29
RE: Premium Format - Modern Thor
das gesicht ist zerknauscht wie bei einem british bulldog.
und dann noch mixed media, nö danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 13:55
Beitrag #30
RE: Premium Format - Modern Thor
Je öfter ich mir den ansehe um so besser gefällt er mit. Bedenklich....
Aber das könnte gerade mit dem Red Hulk ein heftiges Display geben. Dann vergisst der rote wenigstens nicht, woher er die Narbe hat 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe