Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - The Punisher
28.06.2013, 04:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 15:26 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
Premium Format - The Punisher
Somit kommen wir zu meiner zweiten 1/4 scale Statue der Marvelreihe von Sideshow,
der Punisher PF, eine sehr gelungene Umsetzung des Bestrafers, wie er damals noch in
den deutschen Comics genannt wurde... Grandpa


The Punisher
- Premium Format Figure -

[Bild: eymuxd9n.jpg]

[Bild: u9bdgh4i.jpg]

[Bild: m8abvupc.jpg]

[Bild: lhf25cia.jpg]

[Bild: 4qa6rzcv.jpg]

[Bild: iqvfh5ab.jpg]



The Punisher PF
- Exclusive Edition -

[Bild: rd75tsy4.jpg]

[Bild: uc65cytc.jpg]

[Bild: gjh5mctg.jpg]

[Bild: w95aiyd2.jpg]

[Bild: sqptwy64.jpg]

...mir gefällt dieser Punisher sehr gut, die kalten, berechnenden Gesichtszüge,
das glatt zurückgekämmte Haar, die Pose und die coole Base mit reichlichen
Accessoires zum "anhängen an die Weste", oder "zum auf der Base deponieren"...

Allerdings gefällt mir hier die reguläre Version mit dem breiteren
Totenschädel besser, als die "stylische" Tim Bradstreet Version !!!

Quelle: Sideshowtoys

Quelle 2: Sideshowtoys



Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
18" H (457.2mm)*

Box Size:
20.00" H (508mm) x 15.00" W (381mm) x 15.00" L (381mm)*

Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather
than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight:
10.00 lbs (4.54 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
15 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
31 lbs *

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 04:48
Beitrag #2
RE: Premium Format - The Punisher
Hier gefällt mir die Com besser. Hast du eigentlich den Mantel für deine PF fertig schneidern lassen?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 07:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 07:06 von johnnypatrone.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - The Punisher
Geht mir genauso, finde auch die Comiquette gelungener (auch wenn sie "nur" 1/5 ist).
Bin auch sehr gespannt auf die neue Punisher PF 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 09:04
Beitrag #4
RE: Premium Format - The Punisher
Die neue PF gefällt mir auch nicht. 1grin

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 12:53
Beitrag #5
RE: Premium Format - The Punisher
(28.06.2013 09:04)shopas schrieb:  Die neue PF gefällt mir auch nicht. 1grin

Genau!!!
Er würde mir gefallen, wenn er die "kaputte" Fresse als Wechselkopf hätte. Aber selbst ich, als großer Punisher-fan, werd ihn mir wohl nicht holen. Die Comiquette sieht besser aus!

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 14:02
Beitrag #6
RE: Premium Format - The Punisher
(28.06.2013 04:48)shopas schrieb:  Hast du eigentlich den Mantel für deine PF fertig schneidern lassen?


Leider nein, meine Schneiderin konnte den Mantel nicht mehr fertigstellen (private Probleme),
aber wahrscheinlich habe ich in naher Zukunft jemand an der Hand, die den "ersatzweise"
weiter näht, bzw. fertig macht... Idee_003

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 17:43
Beitrag #7
RE: Premium Format - The Punisher
Für mich einer meiner Marvel PF Highlights, sehr gelungen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 23:50
Beitrag #8
RE: Premium Format - The Punisher
Der hat mir noch nie gefallen, finde die Comiquette deutlich besser, von der kommenden neuen PF ganz zu schweigen, die sieht auf den bisherigen Fotos ebenfalls top aus und sticht die erste PF klar aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 00:00
Beitrag #9
RE: Premium Format - The Punisher
(28.06.2013 17:43)Witchking of Angmar schrieb:  Für mich einer meiner Marvel PF Highlights, sehr gelungen.

Das sehe ich genauso !!!

Freezi schrieb:...von der kommenden neuen PF ganz zu schweigen, die sieht auf
den bisherigen Fotos ebenfalls top aus und sticht die erste PF klar aus.

...so gehen die Meinungen auseinander, von der kommenden PF gefällt mir
zwar das "klassische Kostüm", aber ich kann weder mit seinem Gesicht, noch mit
der komischen Pose (irgendwie steht er mit dem einen Bein sehr merkwürdig "angewinkelt") etwas anfangen !!!

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe