Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE THING
16.06.2013, 23:17
Beitrag #11
RE: Premium Format - The Thing
(16.06.2013 22:11)Demon23 schrieb:  Würde man die heute Releasen, wäre es wahrscheinlich von der Qualität her nicht mehr das selbe und Superleicht das Teil Lachen

Wobei die PF so oder so schon ein Leichtgewicht ist, aber einfach Super gemacht.
Ich hatte den vor einem ca. Jahr (02/2012) bei eBay für 180.- (Abholung) ersteigert.
Zu den Zeitpunkt gingen aber die meisten, wenn mal welche angeboten wurden, für wenig Geld weg.

Puh, das ist aber sehr wenig. Dann ist er sogar gefallen.

Gegen die Hulk PF ist sie wirklich leicht, ist auch nicht komplett massiv, aber immer noch wesentlich dicker vom Material als heutige Brocken. Wenn ich dagegen Rhino sehe, und wie man den inkl. Base einhändig hochheben kann, das geht mit Ben nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 12:48
Beitrag #12
RE: Premium Format - The Thing
(16.06.2013 15:18)cosmic schrieb:  Ich wollte auch die EX, habe aber verpasst. Irgendwie ist die Version mit den Stiefel bei mir gelandet, gefällt mir nicht so sehr, aber war günstig. Die Statue ist wirklich sehr gut geworden
War das der für 350 Euro mit den Stiefeln?
Hatte überlegt den zu nehmen, aber ich mag die EX einfach lieber.
Hatte ihn ja schon mal, aber wegen meiner besseren Hälfte wierder verkauft. Jetzt such ich ihn wieder. 1Smile
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 17:19
Beitrag #13
RE: Premium Format - The Thing
Hi Chris,
Ich weiss nicht mehr was ich bezahlt habe, ich habe die Version mit den Stiefel und geschlossenem Mund. Ich denke die Limitierung war 250 Stück.

Aber die EX mit dem offenem Mund gefällt mir besser :/

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 17:46
Beitrag #14
RE: Premium Format - The Thing
Mich haben übrigens die vs. Bilder der beiden dazu gebracht, beide haben zu wollen. Ben zog ein, und machte auch allein eine sehr gute Figur. Aber die vs. Bilder ließen mich nicht in Ruhe, wodurch ich wie verrückt den Hulk gesucht habe. Und sie stehen jetzt seit 2010 so zusammen wie auf den oberen Fotos zu sehen. Und es ist immer wieder ein Anblick, auch nach all den Jahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 17:58
Beitrag #15
RE: Premium Format - The Thing
Suchbild ;-)
ich hoffe es ist ok, dass noch andere Figuren auf den Bildern sind... aber ich mag meinen THE THING WITH PANTS als Ex. und die ist echt wuchtig! Als Ergänzung habe ich noch das Namensdisplayschild von der Ex. Büste mit dazu gestellt. Macht sich super!
[Bild: 87qipt72.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 18:57
Beitrag #16
RE: Premium Format - The Thing
Hier mal ein Bild von meinen Lieblingen. Smiley_rock

[Bild: lvcf.jpg]

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:53
Beitrag #17
RE: Premium Format - The Thing
@ Pinisher 2000: Dein Keown Hulk ist ein absolutes Monster! Dagegen sieht die Premium Format Statue von Ben wie ein Baby aus. Unfassbar Beg

@ Demon23: Sehen fantastisch zusammen aus. Die zieren Deine Bestas im freien, hast Du keine Angst vor Staub?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 20:58 von Demon23.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - The Thing
Vor Staub, ne die werden 1 mal die Woche schön abgewedelt mit Special Hausfrauen Tools Lachen
Ne, aber ich weiß was Du meinst, aber da verstaubt bei mir so gut wie gar nichts.

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 21:15
Beitrag #19
RE: Premium Format - The Thing
Hab mal eine allgemeine Frage:
Kann mir einer sagen, ob man bei der regulären, bzw. der Variant Statue
von Ben (mit langer Hose und Stiefeln) den Kopf auch abnehmen kann ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 21:23
Beitrag #20
RE: Premium Format - The Thing
nein, die Modern Thing PF hat keinen Wechselkopf

guckst du 1great

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=72092

wenn Interesse an der PF hast - ich weiss wo noch eine zum Verkauf steht Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe