Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE THING
15.06.2013, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 20:09 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - THE THING
Und hier der nächste Koloss, ähnlich beeindruckend wie der Hulk, mit einer tollen Oberfläche und zwei gelungenen Köpfen. Ich bevorzuge den geschlossenen Mund. Ich finde die Figur wird durchaus ein wenig unterschätzt. Ist zwar nicht so massiv und schwer wie der Hulk, aber als Gegenpart ein echter Augenschmaus. Aber auch als Solist macht er etwas her.

[Bild: ben1.jpg]

[Bild: ben2.jpg]

[Bild: ben3.jpg]

[Bild: ben4.jpg]

[Bild: ben5.jpg]

[Bild: bh1.jpg]

[Bild: bh2.jpg]

[Bild: bh3.jpg]

[Bild: bh4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 14:42 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - The Thing
Auch eine geniale Statue, hatte damals mal die Gelegenheit, eine reguläre Version zu kaufen,
habe aber nach längerer Überlegung doch nicht zugeschlagen, weil mir gerade das Gesicht mit
dem geöffneten Mund der "Exklusiven" so gut gefällt !!! Schon schade, das man kaum noch eine
Chance hat, an diese beiden wirklich tollen Statuen heranzukommen, und selbst wenn sich die Gelegen-
heit mal bieten sollte, sind Sie preislich wohl so hoch angelegt, das man doch nicht zugreifen kann/mag... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 15:18
Beitrag #3
RE: Premium Format - The Thing
Ich wollte auch die EX, habe aber verpasst. Irgendwie ist die Version mit den Stiefel bei mir gelandet, gefällt mir nicht so sehr, aber war günstig. Die Statue ist wirklich sehr gut geworden

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 15:29
Beitrag #4
RE: Premium Format - The Thing
(16.06.2013 14:41)Jake Diablo schrieb:  Auch eine geniale Statue, hatte damals mal die Gelegenheit, eine reguläre Version zu kaufen,
habe aber nach längerer Überlegung doch nicht zugeschlagen, weil mir gerade das Gesicht mit
dem geöffneten Mund der "Exklusiven" so gut gefällt !!! Schon schade, das man kaum noch eine
Chance hat, an diese beiden wirklich tollen Statuen heranzukommen, und selbst wenn sich die Gelegen-
heit mal bieten sollte, sind Sie preislich wohl so hoch angelegt, das man doch nicht zugreifen kann/mag... Verdutzt

Ben ist preislich auch getiegen? Wusste ich gar nicht, dachte die hätte sich kaum bis gar nicht gesteigert. Ich habe die Fassung mit kurzen Hosen ohne Stiefel mit beiden Köpfen. Gibt es von ihm nicht sogar drei verschiedene Versionen?

Ich habe damals 250€ bezahlt bei ebay neu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 19:45 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - The Thing
(16.06.2013 15:29)Freezi schrieb:  Ben ist preislich auch getiegen? Wusste ich gar nicht, dachte die hätte sich kaum bis gar nicht gesteigert.
Ich habe die Fassung mit kurzen Hosen ohne Stiefel mit beiden Köpfen. Gibt es von ihm nicht sogar drei verschiedene Versionen?

Ich habe damals 250€ bezahlt bei ebay neu.


Denke schon, das auch Ben im Preis gestiegen ist und dachte bis eben noch, das er weitaus
billiger sein würde als die Spidey, die Thor oder gar die Hulk PF, habe aber eben gerade auf
ebay gesehen, das auch schon für Benjamin Grimm ein ganz schöner Preis abverlangt wird, siehe link hier drunter...

http://www.ebay.de/itm/The-Thing-Premium...43b2256a82

...ehrlich gesagt, finde ich auch diesen Preis schon ganz schön heftig, zumal es
wie Du schon geschrieben hattest "drei" Versionen von dieser Statue gibt, und es
sich hierbei um die "Reguläre" handelt, sogar von einem deutschen Händler vertrieben !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 19:51
Beitrag #6
RE: Premium Format - The Thing
Mir geht's genauso. Immer wieder mal überlegt ob ich da nicht zuschlagen soll. Hatte letztes Jahr die Chance auf einen guten Deal für die Regular. Leider nicht genutzt da ich zu der Zeit andere Prioritäten hatte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 20:02
Beitrag #7
RE: Premium Format - The Thing
(16.06.2013 19:44)Jake Diablo schrieb:  
(16.06.2013 15:29)Freezi schrieb:  Ben ist preislich auch getiegen? Wusste ich gar nicht, dachte die hätte sich kaum bis gar nicht gesteigert.
Ich habe die Fassung mit kurzen Hosen ohne Stiefel mit beiden Köpfen. Gibt es von ihm nicht sogar drei verschiedene Versionen?

Ich habe damals 250€ bezahlt bei ebay neu.


Denke schon, das auch Ben im Preis gestiegen ist und dachte bis eben noch, das er weitaus
billiger sein würde als die Spidey, die Thor oder gar die Hulk PF, habe aber eben gerade auf
ebay gesehen, das auch schon für Benjamin Grimm ein ganz schöner Preis abverlangt wird, siehe link hier drunter...

http://www.ebay.de/itm/The-Thing-Premium...43b2256a82

...ehrlich gesagt, finde ich auch diesen Preis schon ganz schön heftig, zumal es
wie Du schon geschrieben hattest "drei" Versionen von dieser Statue gibt, und es
sich hierbei um die "Reguläre" handelt, sogar von einem deutschen Händler vertrieben !!!

Naja, der Preis wird ja nur verlangt, und nicht bezahlt. Ich denke mal ab 1€ Start landet der unter 400€. Ändert aber nichts an der Qualität der Figur, denn die ist top.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 20:23 von Jake Diablo.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - The Thing
(16.06.2013 20:02)Freezi schrieb:  Naja, der Preis wird ja nur verlangt, und nicht bezahlt. Ich denke mal ab 1€ Start landet der unter 400€. Ändert aber nichts an der Qualität der Figur, denn die ist top.

Da magst Du vielleicht recht haben, aber wie ich schon geschrieben habe, zur Zeit einziges
Angebot "weltweit", da finde erstmal ein günstigeres, oder gar eine Auktion, die mit "1 €" beginnt... Skeptisch

Da müsste man schon wieder monatelang täglich auf ebay abhängen und das Netz durchforsten,
um "eventuell" mal Glück zu haben, um den für schmales Geld abzugreifen, ist aber eher unwahrscheinlich !!! Verdutzt

Abgesehen davon finde ich sind 400 € auch kein Pappenstiel, obwohl man wohl
für eine "ältere" Statue immer bis auf über den doppelten Preis rechnen muss,
wenn es für einen selbst ein Holy Grail darstellt... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 20:26
Beitrag #9
RE: Premium Format - The Thing
Mir kann es ja egal sein. Ich habe gerade mal geschaut, habe The Thing als EX PF am 16.09.2009 über eBay bei einem Händler Neu erworben, für schmale 279€.

Unglaublich wie sich die Preise seit dem entwickelt haben. Für die Figur, käme sie heute heraus, müsste man doch sicherlich 599€ berappeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 22:11 von Demon23.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - The Thing
Würde man die heute Releasen, wäre es wahrscheinlich von der Qualität her nicht mehr das selbe und Superleicht das Teil Lachen

Wobei die PF so oder so schon ein Leichtgewicht ist, aber einfach Super gemacht.
Ich hatte den vor einem ca. Jahr (02/2012) bei eBay für 180.- (Abholung) ersteigert.
Zu den Zeitpunkt gingen aber die meisten, wenn mal welche angeboten wurden, für wenig Geld weg.

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe