Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (Jane Foster)
02.01.2017, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 09:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - THOR (Jane Foster)
KAUFLINK
~ Click the Pic ~
[Bild: dicnq5gi.jpg]

JANE FOSTER
THOR
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

"We need a God who understands what it means to be humbled. To be mortal. A God who knows how precious life is. How delicate. A God who struggles every day to live a worthy life. Who suffers so that no one else will have to. A God who loves the Earth enough to die for it. I am Dr. Jane Foster. And I will not stop being The Mighty Thor!”

[Bild: lmkamj3k.jpg]

[Bild: dm67t8lm.jpg]

[Bild: 8o6ucirx.jpg]

[Bild: wlhc2pfm.jpg]

This new Thor: Jane Foster Premium Format Figure showcases many of the fine qualities that make our Premium Format pieces so highly sought after. Combining detailed sculptural work with beautiful painting and tailored fabric elements – to make a museum-quality collectible that is sure to be the pride of any Marvel collection.

[Bild: 6l3o4obw.jpg][Bild: mee9a38t.jpg]

[Bild: 7dtna4tp.jpg][Bild: n3h2r6cz.jpg]

The Goddess of Thunder stands on a suitably dramatic character base depicting a mountaintop with swirling clouds.
Jane’s face is framed by the stylized wings of her iconic gold-and-steel helmet, while her beautifully sculpted long blonde hair spills out from under her helm to flow in the wind.
Her highly detailed and layered mail armor is intricately carved with swirling runes and glyphs, and her lustrous red cloak drapes over her shoulders to trail behind her.
She proudly holds the fabled hammer of Thor, Mjolnir (with its newly altered inscription)
Every miniscule detail – from the contrasting layers of her studded fabric belts and skirts to the tiny runes on her hammer – has been rendered in astonishing detail.

[Bild: uuivgp8z.jpg][Bild: kdumg6on.jpg]

[Bild: fr3ufub8.jpg][Bild: oxjnfamx.jpg]

[Bild: zw937idr.jpg]

The inscription read: “Whosoever holds this hammer, if she be worthy, shall possess the power of Thor.”
In that moment, crackling with blue lightning, the fabled hammer Mjolnir changed, and so did the Marvel Universe!
Jane Foster was been deemed worthy of wielding the Mjolnir and possessing the power of Thor. Taking on his powers and abilities and becoming The Goddess of Thunder!

[Bild: r8kvpzzv.jpg][Bild: c5435io4.jpg]

[Bild: pci6kurf.jpg]

[Bild: mseegw9q.jpg][Bild: vfyuqyly.jpg]

We love the Goddess of Thunder, and it is with great pleasure that we can unveil not only this exquisite new Premium Format Figure but an original Art Print by Ian MacDonald inspired by this groundbreaking character.

“Jane’s been a part of Thor’s universe going back almost to the very beginning…
She’s grown and changed and evolved a lot over the years…So this to me is not just the next step for her character, but really the next evolution of the core promise that has always been at the heart of Thor’s mythology” – Jason Aaron (via Vulture Magazine)

[Bild: 4yicdfp7.jpg]


[Bild: um7ago2r.jpg]
~ EXCLUSIVE ~

The Sideshow Exclusive variant features an alternative swap-out left arm and hand holding Jarnbjorn,
the Dwarven forged Battle Axe of Thor.

[Bild: 2mk7tsmx.jpg][Bild: rtjskff5.jpg]

[Bild: spiuwedz.jpg][Bild: rdxh8jk2.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Sideshow
License: Marvel
Price: 499,99.-$ (474,99.-€)
Edition Size Exclusive: 750
Edition Size Regular: TBD
Expected to Ship: Oct 2017 - Dec 2017
Product Size: 20.5" H (520.7mm) x 10" W (254mm) x 11" L (279.4mm)
Product Weight: 15.00 lbs (6.8 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD



ARTIST CREDITS

Alex Pascenko, Ian MacDonald (Design)
Martin Canale, Guillermo Barbiero (Sculpt)
Adam Smith, Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Sandy Shaffer, Sideshow Paint Team (Paint)
Amy Carpenter, Tim Hanson (Cut & Sew)








[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2017, 23:47
Beitrag #2
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Auch wenn ich mir sicher bin das sie ihre Käufer findet, mal in die Runde gefragt: Interessiert die hier jemand?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2017, 23:50
Beitrag #3
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Nein, habe die von XM schon vorbestellt. Sideshow war zu langsam.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 00:06
Beitrag #4
Premium Format - Thor (Jane Foster)
Bin mir nicht sicher, sieht aber ganz nett aus. Ich denke die bekommt auch eine
Interessante Positionierung, ob sie aber auch eine Base wie bei XM hinkriegen?

Mal warten was noch veröffentlicht wird...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 00:36
Beitrag #5
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
(02.01.2017 23:47)Polstergeist schrieb:  Auch wenn ich mir sicher bin das sie ihre Käufer findet, mal in die Runde gefragt: Interessiert die hier jemand?

Absoluter Grail 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 06:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Das (grundsätzliche) Design wirkt ja durchaus ansprechend, auch die Idee Jane als Hamnerschwingende Lückenfüllerin einzusetzen besitzt durchaus seinen Reiz. Ich bin trotzdem kein Freund von Neugestaltungen bereits bestehender Figuren. Warum man sich wenigstens nicht die Mühe gibt eigene "Künstlernamen" zu kreieren wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Und kommt mir jetzt nicht mit She-Thor ... Verwirrt

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 19:28
Beitrag #7
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
(02.01.2017 23:47)Polstergeist schrieb:  Auch wenn ich mir sicher bin das sie ihre Käufer findet, mal in die Runde gefragt: Interessiert die hier jemand?

Ein bisschen schon. Wikingermädels gehen immer.
Les amerikanische Comics nicht und der einzige Bezug den ich zu den Figuren hab sind die Filme.
Bin zwar prinzipiell beim Surfer (warum alte ändern, man kann doch neue Helden erschaffen), aber ich versteh den finanziellen Hintergrund warum man das macht.
Wobei ich jetzt gerade She-Thors Backstory gar nicht mal sooo schlecht finde. Thor ist ja auch nicht direkt weg.
Und ja mir ist schon klar das die meisten das hier anders sehen, aber du hast gefragt 1Winknew

Zu XM: Mir gefällt die Pose bei XM super, da ich auf Action-Poses stehe und auch ihr Kostüm mit dem Fell. SSC hat da eher die Museumsvariante gewählt. Aber was mir bei XM nicht gefällt sind die Comic-Gesichter und in dem Fall der Frostgigant mit der rausgestreckten Zunge als Base. Da wär mir die generische Felsbase lieber gewesen.
Und was mich tierisch aufregt, ist das ich eine Statue vorbestellen soll die noch nicht mal bemalt ist. Allein deswegen kauf ich da nichts. Ein absolutes Unding für mich. Kann auch am Distributor liegen und nicht an XM selber, aber ich find das eine Sauerei.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 00:41
Beitrag #8
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Meine Frage war einerseits sarkastisch gemeint, andererseits um Sideshows Entscheidung, einen solchen Charakter zu bringen, zu hinterfragen. Offensichtlich muss die/der/das weibliche Thor eine große Fanbase haben, um eine eigene PF zu bekommen?! (Ich persönlich kann mit der Feminisierung und Hypermodernisierung des halben Marvel-Klans null anfangen und spätestens bei Spider-Womans' Schwangerschaft hörte der Spaß für mich auf.) Allerdings scheint es aber vielen tatsächlich egal zu sein, wen oder was sie da eigentlich kaufen?! Was ja prinzipiell nichts schlechtes ist. (Beispiel Black Bolt von XM.) Aber so wirklich zu glauben, dass die Dame eine gute Entscheidung seitens SSC war, fällt mir schwer. Oder anders gesagt, es gibt einhundertdreiundzwanzig andere Charakter die ich mir mehr gewünscht hätte 1Winknew

Und ja, @ravagor, beim Thema XM Pre-Order bin in ganz bei Dir! Zumal einige der Statuen nach Verkaufsstart noch imense Veränderungen durchlaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 07:58
Beitrag #9
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Muss nicht unbdingt Sideshows Entscheidung gewesen sein. Marvel versucht anscheinend She-Thor stark zu puschen. Kann auch sein, dass da der Lizenzgeber gesagt hat, Leute wir hätten gerne eine Statue von der. Da sagt man dann bestimmt nicht nein.
Wir haben halt leider nicht in alle Aspekte Einblick.

Außerdem braucht man glaub ich keine so große Fanbase. So hoch sind die Stückzahlen auch nicht mehr und es gibt genügend wie mich die rein nach Aussehen/Gefallen kaufen ohne den Charakter kennen zu müssen. Und da gehen die Mädels fast immer gut weg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 16:15
Beitrag #10
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
(03.01.2017 06:59)Silver Surfer schrieb:  Das (grundsätzliche) Design wirkt ja durchaus ansprechend, auch die Idee Jane als Hamnerschwingende Lückenfüllerin einzusetzen besitzt durchaus seinen Reiz. Ich bin trotzdem kein Freund von Neugestaltungen bereits bestehender Figuren. Warum man sich wenigstens nicht die Mühe gibt eigene "Künstlernamen" zu kreieren wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Und kommt mir jetzt nicht mit She-Thor ... Verwirrt

Seitdem Jane Foster Thor ist wurde von Marvel deklariert, dass Thor kein Name als solcher mehr ist sondern eher eine Art Titel.
Marvel sagt dazu folgendes:
“The inscription on Thor’s hammer reads ‘Whosoever holds this hammer, if HE be worthy, shall possess the power of Thor.’ Well it’s time to update that inscription,” says Marvel editor Wil Moss. “The new Thor continues Marvel’s proud tradition of strong female characters like Captain Marvel, Storm, Black Widow and more. And this new Thor isn’t a temporary female substitute – she’s now the one and only Thor, and she is worthy!”

(04.01.2017 00:41)Polstergeist schrieb:  Meine Frage war einerseits sarkastisch gemeint, andererseits um Sideshows Entscheidung, einen solchen Charakter zu bringen, zu hinterfragen. Offensichtlich muss die/der/das weibliche Thor eine große Fanbase haben, um eine eigene PF zu bekommen?! (Ich persönlich kann mit der Feminisierung und Hypermodernisierung des halben Marvel-Klans null anfangen und spätestens bei Spider-Womans' Schwangerschaft hörte der Spaß für mich auf.) Allerdings scheint es aber vielen tatsächlich egal zu sein, wen oder was sie da eigentlich kaufen?! Was ja prinzipiell nichts schlechtes ist. (Beispiel Black Bolt von XM.) Aber so wirklich zu glauben, dass die Dame eine gute Entscheidung seitens SSC war, fällt mir schwer. Oder anders gesagt, es gibt einhundertdreiundzwanzig andere Charakter die ich mir mehr gewünscht hätte 1Winknew

Und ja, @ravagor, beim Thema XM Pre-Order bin in ganz bei Dir! Zumal einige der Statuen nach Verkaufsstart noch imense Veränderungen durchlaufen.

Ich freue mich über alle weiblichen Statuen Interpretationen, da ich vorrangig Frauen sammel. Meiner Meinung nach gibt es immer noch zu wenig gute Frauen die auch ordentlich gepushed werden. Man sieht es ja am besten an den Marvel Filmen, da haben wir bisher auch nur Widow und Scarlet Witch, bald dann hoffentlich auch 'ne große Hausnummer mit Captain Marvel.

Ich versteh wenn einige mosern uns es blöd finden, wenn es in Action Comics auf Zwang um Geschlechter, Sexualität oder ähnliches geht. Ich selber begrüße es aber total. Ich wünschte mir in solchen Medien mehr Frauen und mehr sexuelle Vielfalt (sofern es storytechnisch gut geschrieben ist). Einfach aus dem Aspekt heraus, dass sie am einer bestimmten Menge Konsumenten mMn eine Vorbildfunktion haben.
Ist denke ich immer eine Gradwanderung, dass sie es vielen Recht machen wollen aber niemanden zu sehr vermießen. Denke aber das eine Jane Forster als Thor viel besser ist als der hundertste Iron Man, Captain, Spidey oder Batman.

Die Statue selber kann ich erst einschätzen wenn ich alles gesehen habe, jedoch hat XM bis jetzt ganz klar die Nase vorn. Dort wirkt sie nämlich mehr Wikinger als auf dem Bild. Vor allem der Kopf ohne Helm sieht dort Klasse aus, von der Pose mal ganz abgesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe