Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (Jane Foster)
05.01.2017, 22:06
Beitrag #11
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
(05.01.2017 16:15)Frau Em schrieb:  Seitdem Jane Foster Thor ist wurde von Marvel deklariert, dass Thor kein Name als solcher mehr ist sondern eher eine Art Titel.

Ein zugegebenermaßen innovativer Schachzug, das war es aber auch schon. Thor Odinson, lässt sich nach all der Zeit nicht zu einem Rang dekradieren. Diese ganz Thematik hätte man so leicht umgehen können indem etwas Neues eingeführt wird. Es ist halt einfacher sich an den bereits Bestehenden zu orientieren, bzw. zu kopieren.

(05.01.2017 16:15)Frau Em schrieb:  Ich freue mich über alle weiblichen Statuen Interpretationen ... Meiner Meinung nach gibt es immer noch zu wenig gute Frauen die auch ordentlich gepushed werden.

Bin ich ganz bei Dir. Gerne auch viele neue Mädels, aber bitte keine einfallslosen maskulinen Ebenbilder. Einfach ein Girl an bereits bestehende Figuren anheften und mit ähnlichen Kräften versehen war schon immer sowas von lahm.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 22:27
Beitrag #12
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Naja Jane Foster als Thor und nein nicht She-Thor ist da denke ich zur Zeit die Außnahme. Ich denke nur She-Hulk und Spider-Woman haben sich da wirklich durchgesetzt und alle anderen Damenversionen mit den She oder Woman laufen ja auch nicht so. (wobei Gwenpool und Spidergwen kommen ja leider sehr, sehr gut an).
Marvel hat viele gute eigenständige Damen daher denke ich, geht das man in Ordnung. Im besten Fall bekommt Thor eine Art Mjölnir wieder zurück. Und so blöd finde ich den Gedanken gar nicht, dass man sich Charakterlich so verändert, dass man irgendwann nicht mehr würdig ist.
So oder so gibt es aber Thor schon so lange... der wird bald wieder einen Hammer in der Hand haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 23:03
Beitrag #13
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
(03.01.2017 06:59)Silver Surfer schrieb:  Ich bin trotzdem kein Freund von Neugestaltungen bereits bestehender Figuren. Warum man sich wenigstens nicht die Mühe gibt eigene "Künstlernamen" zu kreieren wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

Bin ich sowas von bei Dir! 1great

(04.01.2017 07:58)ravagor schrieb:  Muss nicht unbdingt Sideshows Entscheidung gewesen sein...Kann auch sein, dass da der Lizenzgeber gesagt hat, Leute wir hätten gerne eine Statue von der.

Stimmt. Aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen.

(05.01.2017 22:27)Frau Em schrieb:  Ich versteh wenn einige mosern und es blöd finden, wenn es in Action Comics auf Zwang um Geschlechter, Sexualität oder ähnliches geht.

Keineswegs. Ich finde nur es sollte passen. Und Thor und sein gesamtes Universum hat damit nur wenig bis nichts zu tun - in meiner klassichen, rückständigen und männlich dominierten Comic-Welt 1grin Ich finde es einfach Schade, dass Marvel es sich so einfach macht und nur wenige neue und vor allem innovative Charaktere bringt. Stattdessen wird (teils sehr erfolgreich) versucht, eine weibliche Leserschaft zu begeistern. Was natürlich völlig in Ordnung ist, aber das würde auch gehen, ohne die Helden zu entmannen und diese durch Damen zu ersetzen.

(05.01.2017 22:27)Frau Em schrieb:  Ist denke ich immer eine Gradwanderung, dass sie es vielen Recht machen wollen aber niemanden zu sehr vermießen. Denke aber das eine Jane Forster als Thor viel besser ist als der hundertste Iron Man, Captain, Spidey oder Batman.

Da bin ich ganz bei Dir. Ich kann keine IMs, Caps und Batmänner mehr sehen. Allerdings stehen auf meiner Liste noch besagte 102 Wünsche vor Lady Thor Jane Fresse Wobei in diesem Zuge auch erwähnt sein sollte das Sideshow in letzter Zeit schon durchaus einige Damen released hat.

So, sollte reichen an OT 1grin Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2017, 21:33
Beitrag #14
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)

Check out these newly unveiled photos of Jane Foster, the Goddess of Thunder (Post 1)!

[Bild: preview_thor_janefost2zu83.jpg]


Pre-order Info

The Thor: Jane Foster Premium Format Figure will be priced at $499.99 and will be available for pre-order on Thursday 23rd February




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2017, 23:09
Beitrag #15
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Schön ist sie geworden.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2017, 23:23
Beitrag #16
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Hier der Affiliate-Link zum Exclusive:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...231&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 08:58
Beitrag #17
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
kenne sie nicht, easy pass

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 11:17
Beitrag #18
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Also ich finde sie eigtl ganz schick gemacht, aber der Kopf sagt mir so gar nicht zu. Hätte man statt der Exclusive Axt nicht einen Kopf ohne Helm machen können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 12:11
Beitrag #19
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Schönes Teil aber ich persönlich finde die XM Version in allen belangen besser aber die ist ja auch preislich in sehr viel höheren Gefilden.
Das mit dem Exclusive ist wirklich ein Witz. Wenn das hätte es der unmaskierte Kopf sein müssen.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 12:27
Beitrag #20
RE: Premium Format - Thor (Jane Foster)
Naja ich finde nicht unbedingt, dass ein unmaskierter Kopf Sinn machen würde. Ohne Mjolnir ist Jane Foster eben nur Jane Foster. Und Jane Foster ist - wenn sie nicht Thor ist - vom Krebs gezeichnet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe