Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VENOM
06.10.2016, 02:30
Beitrag #11
RE: Premium Format - Venom
Also wenn ich mir die Beiden jetzt so anschaue bin ich auch froh,
damals die beiden Comiquettes in 1/4 scale von SS abgegriffen zu haben!!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 08:45
Beitrag #12
RE: Premium Format - Venom
Eine Nacht drüber geschlafen und ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich finde den, zumindest was ich bis jetzt aufgrund der gezeigten Bilder beurteilen kann, Spitzenklasse Smiley_rock

(05.10.2016 23:07)Buzzie schrieb:  Schade, dass die eigentlich mutige Pose so in die Hose geht... sieht aus wie ein hässlicher Gorilla beim posen... der Punkt geht klar an XM bzw. an die alte Sideshow-Version.

Das sehe ich komplett anders. Hier ist niemand am posen, hier ist ein wild gewordenes Biest völlig entfesselt. Venom sieht aus als ob er in voller Wucht auf einen zuspringt. Die Hand im Sprung erhoben, bereit mich zu zerfetzen. Das Maul selbstgefällig und siegessicher aufgerissen um mich anschließend auszuweiden.

[Bild: 14492577_1651501011821bo4f.jpg]

(06.10.2016 00:18)Mr.Smissel schrieb:  Finde auch das der Punkt an xm geht. Die Pose gefällt mir auch nicht. Beim paintshop haben die wohl zu viel Grießbrei drunter gemischt.

Die XM Variante ist sehr imposant geworden, schön das es inzwischen so eine Vielfalt an Auswahl gibt (Prime 1 hat übrigens auch noch ein Venom in der mache .... just saying). Dieser hier, sieht dem Sculpting der Comiquette sehr ähnlich, was meinen persönlichen Geschmack mehr trifft als das Konkurrenzprodukt.

(06.10.2016 02:30)Jake Diablo schrieb:  Also wenn ich mir die Beiden jetzt so anschaue bin ich auch froh,
damals die beiden Comiquettes in 1/4 scale von SS abgegriffen zu haben!!! 1grin

Beim Venom definitiv nichts falsch gemacht. Bei Carnage im Prinzip auch nicht, aber die Pose war mir immer zu unnatürlich und allen in allem ähnelte mir der zu sehr dem Venom.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 09:09
Beitrag #13
RE: Premium Format - Venom
Ich bin beim Surfer... xm finde ich ok, diesen von ss finde spitzenklasse. die hauttextur ist hier schön gemacht und das wilde biest ist gerade unterwegs und für mich im kopf in einer art, die hier gut dargestellt ist. die comiquette ist eine 1a darstellung der wartenden lauerposition und eine der bisher besten darstellungen. ob diese aber besser ist liegt im auge des betrachters und geschmacks.
aber schön zu sehen, das geschmack auch hier im forum unterschiedlich ist. Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 11:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 11:32 von MalgusPryme.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Venom
Sieht Großartig aus, besonders die Haut und der Kopf!!! Die Base hätte etwas schlichter ausfallen können und den Schaum hätte man weglassen können, denn wärs Perfekt gewesen! Die XM Variante geht bis auf die bessere Base dagegen völlig unter und die CQ hält sich mit Schwimmflügel noch knapp über Wasser sodass Sie nicht ganz in Vergessenheit gerät!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 13:02
Beitrag #15
RE: Premium Format - Venom
Ich finde die Haut auch sehr gelungen, sie unterstreicht das lebendige an dem Symbiot welcher sich über seinen Wirt zieht. Jetzt noch ein McFarlane Kopf als Ex und ein Preis, welcher nicht komplett spinnt und ich bin dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 13:47
Beitrag #16
RE: Premium Format - Venom
Ich weiß nicht die Haut finde ich echt nicht gut gemacht das sieht einfach zu "gekörnt" aus meiner Meinung nach. Und die Pose gefällt mir auch nicht so wirklich das liegt aber vielleicht auch daran das das linke Bein mit dem Fuß so seltsam aussieht, vor allem der dicke zeh. Und was hier so gegen den xm venom geschossen wird verstehe ich auch nicht ganz. Das Teil wird ein Monster, die 3 auswechselbaren Köpfe geben auch ne Menge her um das teil individuell darstellen und aufstellen zu können. Und durch den Paintjob finde ich persönlich auch das die Haut lebendig aussieht. Aber naja so gehen die geschmecker eben auseinander.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 14:14
Beitrag #17
RE: Premium Format - Venom
(06.10.2016 13:47)Mr.Smissel schrieb:  Und was hier so gegen den xm venom geschossen wird verstehe ich auch nicht ganz.

Verdutzt Ein einziger und der hat im selben Satz die Comiquette auch nicht gut davon kommen lassen Idee_003

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 15:01
Beitrag #18
RE: Premium Format - Venom
(06.10.2016 14:14)Silver Surfer schrieb:  
(06.10.2016 13:47)Mr.Smissel schrieb:  Und was hier so gegen den xm venom geschossen wird verstehe ich auch nicht ganz.

Verdutzt Ein einziger und der hat im selben Satz die Comiquette auch nicht gut davon kommen lassen Idee_003

Ja hast recht Bier war dann eh bissje übertrieben Zunge1

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 15:21 von cosmic.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Venom
(06.10.2016 02:30)Jake Diablo schrieb:  Also wenn ich mir die Beiden jetzt so anschaue bin ich auch froh,
damals die beiden Comiquettes in 1/4 scale von SS abgegriffen zu haben!!! 1grin

1/5 wolltest du sagen Jake Fresse

Spass bei Seite, mag überhaupt nicht, sieht wie ein Affe aus. Die alte CQ ist um einiges besser sowie die XM Version auch. Man was für eine Enttäuschung.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 15:59 von MalgusPryme.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Venom
(06.10.2016 15:01)Mr.Smissel schrieb:  Und was hier so gegen den xm venom geschossen wird verstehe ich auch nicht ganz.

(06.10.2016 14:14)Silver Surfer schrieb:  Verdutzt Ein einziger und der hat im selben Satz die Comiquette auch nicht gut davon kommen lassen Idee_003

(06.10.2016 13:47)Mr.Smissel schrieb:  Ja hast recht Bier war dann eh bissje übertrieben Zunge1

Es ist doch nur meine persönliche Meinung nicht mehr und nicht weniger, ich will hier niemanden angreifen oder die Statue schlecht reden/machen etc.. Freu dich doch das dir die XM Variante gefällt und bestell Sie!
Ich finde die auch nicht schlecht, nur gefällt mir halt die SSC Variante aufgrund des Kopfes und der Haut halt besser. Ist mal ne Veränderung nicht mehr so stark Comic lastig und da ich auch keine Spider-Man Comics gelesen noch irgendlwelche Filme gesehen habe kenne ich den Venom auch nicht sonderlich gut von daher gehe ich nur nachdem was mir optisch mehr zusagt.
Von der Seite sieht der SSC aus wie ne Kröte 1grin 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe