Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VENOM
12.10.2016, 18:26
Beitrag #31
RE: Premium Format - Venom
Ich habe diesen Venom lange lange auf mich wirken lassen, um bei einem meiner Lieblingscharaktere der Spidey Villans nicht zu schnell zu urteilen.

Dieser Venom hier ist für mich ein Fail! Während die erste Comiquette brutal lauernd kurz vor Zugriff vor einem möglichen Opfer steht, ist dieser Affenverschnitt hier zu krass. Diese PF erinnert nicht an eines der agressivesten "Alien-Gift"Monster des Marveluniversums, sondern 95% an einen wütenden Schimpansen-Primaten von der Erde, der dummerweise zuvor in einer Schlammpfütze ausgerutscht ist. Die Haut ist mies...das ist nicht Venom und für mich erinnert es auch nicht an die kriechende Alien-Wabbelmasse, eher wie mal in schwarzen Kleber gefallen. Auch das ist bei der Comiquette perfekt gelöst. Der XM wird durch die Größe enorm wirken und dann die nach vorne stechende Angriffspose mit zumindest einem perfekten Maul (mit der rauschnellenden Zunge). Auch die Haut des XMs geht vollkommen klar.
Der dicke Zeh hier springt mich jedesmal lächelnd an und sagt zu mir "Hello Jurassic Park...ich bin ein böser Raptor mit Hammerzeh...." Schrecklich!
Auch das passt in keinster Weise...Bei Venom würde eher eine schwarze auslaufende Alienmasse am Fuss triefen als ein wunderbar ausgearbeitetes Zehchen.

Xm ist wirklich klasse geworden, übertrifft für mich die Comiquette aber leider nicht - zieht höchstens aufgrund der imposanten Wirkung gleich. Diese Sideshow PF hier geht gar nicht...vielleicht sähe es anders aus, wenn er die Röteln (für alle nicht Kinderbestzer: Röteln = rotbetupfte Kinderkrankheit 1grin) überstanden hätte, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

Viele werden sich diese Venom Version hier wohl nur zulegen um endlich einen Venom in der Sammlung zu haben, weil die CQ und die XM zu teuer (geworden) sind. Ansonsten spart man lieber auf die XM oder Comiquette und hat mit diesen dann das dementsprechend deutlich und mit riesem Abstand bessere Endprodukt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 19:02
Beitrag #32
RE: Premium Format - Venom
Oder wartet noch die Version von Prime 1 ab... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 12:07
Beitrag #33
RE: Premium Format - Venom

"One of Spider-Man’s most infamous foes is a brand new collectible from Sideshow! Get your first look at the Venom Premium Format Figure today and be sure to come back on January 12, 2017 to Pre-Order this Marvel villain! Plus be sure to check-out the rest of our Spider-Man rogue gallery which includes Carnage, Black Cat and Green Goblin!" - Sideshow

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 22:32
Beitrag #34
RE: Premium Format - Venom
Ich zähle ebenfalls zu den Venom-Fans, aber das Teil hier geht wirklich gar nicht. Da hat XM (oder später vlt. P1) klar die Nase vorn. Ich finde es positiv das Sideshow eine von wenigen Ausnahmen in der Pose versucht hat, allerdings sieht der Versuch arg nach Beast aus (Grüße an Randy) und passt so gar nicht zu Venom. Das Loch in der Brust ist vermutlich ein Mysterium um die PF ins Gespräch zu bringen 1Winknew Keine Ahnung was das soll. Und die "Haut" wirkt stellenweise eher wie Fels oder Stein und keineswegs wie der Symbiont. Ganz klares NOPE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 20:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Venom



[Bild: xzhouory.jpg]

[Bild: p85r9iun.jpg]

[Bild: kcb889wk.jpg]

[Bild: 88o7vmx5.jpg]

[Bild: f7wz958t.jpg]

[Bild: gqlja27l.jpg]

[Bild: vztjzxer.jpg]

[Bild: q8sl2t98.jpg]
(Pics by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 20:36
Beitrag #36
RE: Premium Format - Venom
Das Gesicht gefällt mir echt noch seht gut muss ich sagen aber leider passt alles andere einfach nicht

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 21:38
Beitrag #37
RE: Premium Format - Venom
Krass!...
Wie kann Sideshow so einen Krampf auch nur annährend für Fotos freigeben?! Verdutzt
Mehr als daneben gegangen die Pose...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 00:14
Beitrag #38
RE: Premium Format - Venom
Das ist sowas von einer missratenen Chance. Sorry Sideshow, aber das ist völliger Käse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 02:28
Beitrag #39
RE: Premium Format - Venom
wer ist denn der sculpter hier, hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2017, 06:57
Beitrag #40
RE: Premium Format - Venom

PRE-ORDER INFORMATIONEN
The Venom Premium Format Figure will be priced at $624.99 and available for pre-order beginning on Thursday January 12, 2017.

Post 1 Update. Übermorgen werden die noch ausstehenden Daten eingepflegt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe