Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VENOM
14.01.2017, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 11:13 von Kakihara.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Venom
Die Haut hat mir von Anfang an gefallen. Die Affenpose und die Base hingegen gefallen mir null. Ich bin ein rießen Venom Fan und habe mich aber für die XM Version entschieden. Von der neuen Spidey PF Line gefallen mir bisher nur der sympathische Netzschwinger aus der Nachbarschaft himself und Carnage. Was mich wundert ist das es SSC hinbekommt, die Figuren, welche sie in der Vergangenheit als absolute Grails hinbekommen haben, in der Neuauflage so zu versimmeln. Venom, Dr. Doom, Hulk... Man müsste doch denken sie wissen wies geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 11:54
Beitrag #52
RE: Premium Format - Venom


MAKING OF
VENOM

"First all Thanks so much to David Igo to give me the chance to be part of this Team work!!!The conceptual Idea comes from David Igo who also did the Art Direction here. I was call to do a Zbrush sketch concept on the very beginning and then I was added on the sculpt work to do some small body proportions touches and texturing, The design was done by Alex Pascenko and Rachel Roubicek the Digital Full base and the structural posed model was done by the talented Nathan Mansfield.
After Printed the Base and body was rework by the Great Alfred Paredes and Walter O´neal. Paint was in hands of the Master Casey Love and Joe Dunaway.
And my thanks to all the involved in this project.!!"
- Martin Canale

[Bild: wq8nq9tv.jpg]
[Bild: 6zo3hxmn.jpg]
[Bild: 795c5gxu.jpg]
[Bild: 7eerjccr.jpg]
[Bild: 97o5y24p.jpg]
[Bild: 9rjjpsba.jpg]
[Bild: olytah5e.jpg](Pics by Martin Canale)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 11:54
Beitrag #53
RE: Premium Format - Venom

[Bild: edyu3ll8.jpg]
[Bild: 3swd2h3p.jpg]
[Bild: sl6pvsag.jpg]
[Bild: 9cfllyfr.jpg]
[Bild: g8zaw2s3.jpg]
[Bild: 89w3f2th.jpg]
[Bild: x5ugpyar.jpg](Pics by Martin Canale)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 16:05
Beitrag #54
RE: Premium Format - Venom
Für mich ist er leider auch nichts...die Haut gefällt mir aktuell in keinster Weise, vielleicht schaut es live tatsächlich besser aus. Wie dem auch sei, ich nehme die XM Variante.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 18:27 von DAINDOE.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Venom
Nicht perfekt, aber für mich persönlich schon ne ziemlich starke Umsetzung.
Irgendwie wild, verrückt, geifernd, einfach auf der Jagd nach dem Spinnenman.
Zusammen dann mit Spidey, Carnage und dem Kobold nen schönes Remmidemmi PF Dio..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 20:27
Beitrag #56
RE: Premium Format - Venom
Ich finde leider auch immer noch, dass es keine gute Umsetzung ist (und bei dem Teil habe ich es mir mehr als gewünscht). Die Hautstruktur sieht aus, als ob der Painter versehentlich ne Tüte Sand in der Farbe verschüttet hat. Die Pose ist Panne und wird auch nach dem 10.Mal schauen nicht besser...insbesondere mit diesem wirklich üblen Hammerzeh. Es ist ein großer Affe und der miese Bauschaum, auf den Sideshow derzeit jede Base aufbaut, macht das Gesamtbild nicht besser....leider.
Es wurde absolut richtig angemerkt von Kakihara: warum schafft es Sideshow nicht alte Grails wiederzubeleben? Der erste Venom ist ein Highlight in der Sideshow-Geschichte und jeder weiß - auch Sideshow, das der mit 1000 Euro plus minus wohl nicht gerade schlecht ankommt auf dem Zweitmarkt, warum dann sowas wie hier? Neues Design? Mal was wagen? Ich will in diesem Fall nix Gewagtes...will eine geile Umsetzung und das war nunmal die erste. Bissl andere Pose...paar cm größer und ein zweiter Grail wäre da gewesen...aber so`n Affe?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 08:21 von Polstergeist.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Venom
Die ursprünglich angedachte Pose, der Skizzen und ersten Modelle, wirkt viel natürlicher und vor allem sinnvoller. Die umgesetzte Version erinnert viel zu sehr an Beast, oder den hier bereits erwähnten Affen. Mag sein das die Haut live ganz anders wirkt, aber im Gesamtbild passt hier für mich einfach nichts. Vor allem dieser übertriebene Zeh knallt als Zweites ins Auge, direkt nachdem man sich vom Schock der Pose erholt hat. Und der Bauschaum, naja, Sideshow halt. Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2017, 09:31
Beitrag #58
RE: Premium Format - Venom


[Bild: lbv367zy.jpg]
(Pic by Sideshow)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2017, 13:33
Beitrag #59
RE: Premium Format - Venom
(14.01.2017 18:26)DAINDOE schrieb:  Nicht perfekt, aber für mich persönlich schon ne ziemlich starke Umsetzung.
Irgendwie wild, verrückt, geifernd, einfach auf der Jagd nach dem Spinnenman.
Zusammen dann mit Spidey, Carnage und dem Kobold nen schönes Remmidemmi PF Dio..

Sehe ich ganz genauso. Ich finde die neue Version ehrlich gesagt besser als den Häufchen-machenden ersten Venom... Boxing
Vielleicht habe ich mich auch einfach daran satt gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2017, 22:21
Beitrag #60
RE: Premium Format - Venom
(17.02.2017 13:33)Beren schrieb:  Sehe ich ganz genauso. Ich finde die neue Version ehrlich gesagt besser als den Häufchen-machenden ersten Venom... Boxing
Vielleicht habe ich mich auch einfach daran satt gesehen.


Bisher habe ich mich ja noch "zurückgehalten", aber die neue "Kong-Venom PF" auch nur
ansatzweise in einem Atemzug mit der alten "Venom-Comiquette" zu nennen, halte ich für absurd... Keule

Sich dran "sattgesehen" zu haben ist ja die eine Sache, aber die "Hammerzeh-PF" jetzt über das Klee zu loben,
macht immer noch nicht ansatzweise eine so genial skulptierte Statue wie die Venom Comiquette daraus, das
ist jedenfalls meine Meinung!

Wären die beiden "zeitgleich" rausgekommen, hätte ich mich (selbst wenn die "Comiquette" teurer wäre)
trotzdem wieder für die Comiquette entschieden, aber 200%tig... Smiley_rock (...pffff, von wegen "Häufchen machend"... Zunge1)


Vergleichsbild: VENOM
- Premium Format vs. Comiquette -

[Bild: venompremiumpsxau0t1j6.jpg]
Quelle der Fotos: SideShowCollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe