Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
07.05.2018, 10:06
Beitrag #131
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ich finde das gar nicht schlimm wenn er etwas nach rechts gelehnt ist!!!

Sehe auch beim Paint Job kein Problem ehrlich gesagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 11:28
Beitrag #132
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Als ob im Kampf immer jeder grad steht und optimal geschminkt ist Verdutzt Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 12:42 von punisher2000.)
Beitrag #133
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Im US Forum wird die Figur (leider) gerade voll zerrissen.

Wenn ich mir den Paintjob so anschaue ist er echt gut und sauber. Ich erkenne keine Überläufe oder ähnliches (wie es sie oft bei Sideshow in der Vergangenheit gab). Finde auch die Schattierungen und die Details auf der Base sehr gelungen. Die Dreckspritzer auf den Schuhen sind auch gelungen finde ich. Die Haare auf den Armen 10000x besser als bei vielen anderen Figuren (oder gar dem XM Wolverine mit einem Haar-Fischmuster)
Je nach Blickwinkel wird die Positionierung auf der Base mal gut und mal schlecht. Gerade von hinten/oben sehr gut, von vorne leider suboptimal. In Live vielleicht auch wieder etwas anders. Who knows.

Insgesamt aber finde ich, dass Sideshow hier klasse Arbeit geleistet hat was Textur, PJ und Detailreichtum betrifft.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 16:59 von Djangocan.)
Beitrag #134
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
guckt euch mal den horizont auf dem hintergrund des ersten bildes an, der scheint nicht gerade zu sein.
ich denke der lehnt gar nicht so sehr nach links, scheint eher das die perspektive suboptimal ist auf dem ersten bild.
hab auch gerade ein foto gesehen im statueforum von irgend einer convention vom april, da ist er nicht schief.
da sind auch schon die felsen dran, also wahrscheinlich so wie er kommt.
einzig die koteletten sollten sie nicht so draufschmieren eher dezent wie vorher gestalten und zuviel vitamine muss er auch nicht genommen haben,
die roten bäckchen können die sich sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 16:40
Beitrag #135
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(07.05.2018 11:28)Buzzie schrieb:  Als ob im Kampf immer jeder grad steht und optimal geschminkt ist Verdutzt Idee_003


Ganz bestimmt nicht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 16:41
Beitrag #136
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ist mir eh Latte, ich finde den geil und hab ihn geordert 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 20:35
Beitrag #137
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
SSC hat bestätigt das es kein "Production Piece" ist, also kann noch einiges schief gehen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 21:05
Beitrag #138
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(07.05.2018 20:35)GrumpyBear schrieb:  SSC hat bestätigt das es kein "Production Piece" ist, also kann noch einiges schief gehen. 1Smile

Oder alles noch Besser werden, das liegt immer im Auge des Betrachters 1Winknew

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 21:09
Beitrag #139
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Stimmt bei SSC muss man immer positive denken. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 21:11
Beitrag #140
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(07.05.2018 21:09)GrumpyBear schrieb:  Stimmt bei SSC muss man immer positive denken. 1Smile

Nein, im Leben 1Winknew

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe