Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WONDER WOMAN (Batman V Superman)
11.01.2018, 13:15
Beitrag #51
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Ohaa , das linke Gesicht sieht ja aus wie nach 10 Schönheits OP's
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2018, 13:28
Beitrag #52
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
#nofilter #nomakeup - edition... und schon verkaufts sich Lachen
Schon gruselig was Sideshow da abliefert, wo sie ja gerade bei Ihr mit dem Schild als Ex die Bestellungen an sich binden wollten... welche Schnarchnase winkt sowas durch? Qualitätskontrolle is bei dem Dumpingpreis wohl einfach nicht mehr realisierbar Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2018, 17:45
Beitrag #53
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Das wird ja von Bild zu Bild schlimmer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 16:41
Beitrag #54
Shocked RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
VerdutztVerdutztVerdutzt Das ist ja dermaßen "verhunzt", das Gesicht. Oh Mann, die Prototypen-Variante sah echt so geil aus.
Was mich schockt, ist, dass das Endergebnis so meilenweit davon entfernt ist. Unglaublich. Warum kann man da keine Profis hinsetzen, die mit ihrem Können nahezu an den Master-Painter rankommen?! Für den Preis kann man das verlangen.
Die Leute bestellen die Figur ja, weil sie sehen wie geil die aussieht und dann so ein "Schlag ins Gesicht"!

Hab sie nicht bestellt, aber wenn, dann hätte ich sie nun sofort ebenfalls wieder abbestellt.

Bin mal gespannt wie das Endergebnis bei Red Sonja III (Queen of Scavengers) aussehen wird?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 16:48 von Skyrider.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
(09.01.2018 21:03)Darth Berni schrieb:  ...
[Bild: dc-comics-batman-vs-s9usnd.jpg]

Auf dem Foto sieht sie aus, als wär' sie unter Drogen ... Crying2

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 17:48 von Morkhero.)
Beitrag #56
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
(19.01.2018 16:41)Skyrider schrieb:  ...
Warum kann man da keine Profis hinsetzen, die mit ihrem Können nahezu an den Master-Painter rankommen?! Für den Preis kann man das verlangen.
...

Dann würde so ne "kleine" Figur weit über 1000 Euro kosten.
Abgesehn davon schau mal bei Klamotten oder Möbeln .... die haben da bestimmt teils Gewinnspannen von 400 % drauf. Und dann sind die Leute so blöd und kommen angeströmt wenn es Rabatte gibt. Tja man kann nur nen Rabatt geben wenn man vorher ordentlich was drauf haut (und selbst dann noch Gewinn macht).
Die Traube bei Sideshow wird sicher auch immer größer, die wollen alle irgendwo bezahlt werden. Die in China bekommen sicher nicht allzu besonders viel, aber so günstig wie vor Jahren lassen sie sich wohl auch nicht mehr abspeisen.
Dazu kommt noch das die sicher gewisse Zeitvorgaben haben, während beim Prototypen praktisch rumgewerkelt wird wie an 100 einzelnen Figuren 1grin.

Und dann kommen noch solche Aktionen wie die Promocodes dazu. Wer glaubt denn ernsthaft das Sideshow was zu verschenken hat. Die schlagen das alles wieder drauf...

Kommt dann auch noch alles auf die jeweilige Figur an. Je mehr Profilierung umso einfacher. Sobald da viel "Freihand" nötig ist wirds immer schwer. Und sicher ist nicht jeder der Chinapainter dafür geboren.
Theoretisch müsste es für filigrane Gesichtbemalung immer irgendwelche extra Spezialisten geben, denn letztlich ist das nunmal das wichtigste an einer Figur. Die Aufkleber die für die Augen genommen werden sind meist auch nicht das gelbe vom Ei bzw sieht es dämlich aus wenn der irgendwo verrutscht ist oder erhöht steht an den Seiten.

Aber klar wir sehen den Endpreis und der ist fett und dann kommt sowas und schon ist man sauer ^^.
Für die Preise würde ich mir ehrlichgesagt nur noch Blitzway Gesichter wünschen.


@zur Wonderwoman....

Da passt eigentlich nur das was Werner sagt... 1grin
Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 17:58
Beitrag #57
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
(19.01.2018 17:46)Morkhero schrieb:  
(19.01.2018 16:41)Skyrider schrieb:  ...
Warum kann man da keine Profis hinsetzen, die mit ihrem Können nahezu an den Master-Painter rankommen?! Für den Preis kann man das verlangen.
...

Theoretisch müsste es für filigrane Gesichtbemalung immer irgendwelche extra Spezialisten geben, denn letztlich ist das nunmal das wichtigste an einer Figur.

Seh ich auch so. 1Winknew


(19.01.2018 17:46)Morkhero schrieb:  @zur Wonderwoman....

Da passt eigentlich nur das was Werner sagt... 1grin
Spoiler:

LOL 1grin1grin

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 18:13 von Asgard.)
Beitrag #58
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
(19.01.2018 17:46)Morkhero schrieb:  Dann würde so ne "kleine" Figur weit über 1000 Euro kosten.

Aber so verkaufen sie keine (weniger). Möchte nicht wissen wie viele storniert haben bzw. jetzt von einem Kauf absehen.
Hatte sie ja selbst auf der Liste.

Obwohl ich es schon als Frechheit ansehe den Schild als EX-Beigabe zu deklarieren. Lasso, Schwert und Schild gehören zu einer WW-Figur.
Daher bin ich nicht traurig wenn sie auf der Figur so richtig sitzen bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 18:44 von Dalanar.)
Beitrag #59
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Ich finde das Gesicht genau wie in der Serie. Top! Beste Xena Figur bisher auf dem Markt ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 18:59
Beitrag #60
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Hahaha ^^


Selbst die schaut die Figur so an :

[Bild: xenaface.jpg?quality=100&w=650]



@Asgard

Man kann es nur hoffen. Ich frage mich blos immer, ob irgendwer von Sideshow dort auch mal mit anwesend ist wenn die die ersten Figuren bemalen. Oder ob sie immer erst die komplette Ladung abwarten und dann halt einfach neue Produktbilder rausbringen. Naja was wollen sie dann auch noch ändern .....
5-10 Figuren bemalen lassen und die als Referenz nehmen. Immerhin ist jede Figur für Sideshow eine Aushängeschild.... da sollte diese Art der Qualitätskontrolle schon drin sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe