Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
12.02.2018, 17:55
Beitrag #91
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Warten wir mal ab wie der tatsächlich in der normalen Produktion daherkommt...Marketingbilder auf Hochglanz polieren kann Sideshow ja besonders gut. Würden die nur ansatzweise so viel in ihre Endprodukte investieren, dann wäre uns Sammlern mehr geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 20:43 von Momo.)
Beitrag #92
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Marketingbilder auf Hochglanz schafft jede Firma. Nicht nur die, die Statuen herstellen. Egal welcher Hersteller es am Ende ist, keiner ist perfekt. Die letzten Sideshow Statuen, die ich live gesehen habe, können locker mit XM oder Prime 1 mithalten. Egal ob beim Sculpt oder Paintjob.

Bin mir auch sicher, dass Sideshow beim Wolverine alles richtig machen wird. Haben sie beim Brown Wolverine auch geschafft. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 21:03 von Silver Surfer.)
Beitrag #93
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Nun hab ich mal die Mod-Kelle ausgepackt und den weiteren Verlauf, auch mit kollateral Schäden, sprich mit sachlichen Bemerkungen (ich bitte das zu entschuldigen) gelöscht.

Kritische Kommentare sind gerne erlaubt, nicht jeder muss hier alles positiv sehen. Die beiden betroffenen haben von mir eine PM über den ursprünglichen Thread Verlauf erhalten.

Den Auslöser der Konversation lasse ich bewusst stehen, es soll niemand behaupten das hier nur zustimmende Antworten zugelassen werden. Auf der anderen Seite lasse ich es genauso offen, permanentes und gezielte Bemängelung einer bestimmten Sache zu löschen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 21:26
Beitrag #94
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(12.02.2018 17:55)Rizioso schrieb:  Warten wir mal ab wie der tatsächlich in der normalen Produktion daherkommt...Marketingbilder auf Hochglanz polieren kann Sideshow ja besonders gut. Würden die nur ansatzweise so viel in ihre Endprodukte investieren, dann wäre uns Sammlern mehr geholfen.

Das ist doch nur olles Sideshowbashing.
Alle meine letzten Sideshowsachen waren toll und damit auch besser als meine XM Sachen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 10:55
Beitrag #95
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(12.02.2018 20:42)Momo schrieb:  Marketingbilder auf Hochglanz schafft jede Firma. Nicht nur die, die Statuen herstellen. Egal welcher Hersteller es am Ende ist, keiner ist perfekt. Die letzten Sideshow Statuen, die ich live gesehen habe, können locker mit XM oder Prime 1 mithalten. Egal ob beim Sculpt oder Paintjob.

Bin mir auch sicher, dass Sideshow beim Wolverine alles richtig machen wird. Haben sie beim Brown Wolverine auch geschafft. 1Winknew

THX WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 10:56
Beitrag #96
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier einige Nörgler im Forum dabei sind die grundsätzlich erstmal alles schlecht machen.
Kann nur hoffen dass diejenigen bei anderen Sachen im Leben nicht auch so sind...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 11:18
Beitrag #97
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(13.02.2018 10:56)auri6 schrieb:  Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier einige Nörgler im Forum dabei sind die grundsätzlich erstmal alles schlecht machen.
Kann nur hoffen dass diejenigen bei anderen Sachen im Leben nicht auch so sind...

Ohne Nörgler wäre es doch langweilig 1great

Fakt ist aber auch bei mir.. von den letzten 5 Sideshow-Lieferungen kam nur eine (Bane) bei mir heil an. XM hatte ich noch nie einen Defekt. SSC sollte dringend die Verpackungen dem Leistungsspektrum der Versanddienste anpassen. Bei diesem Wolvie sehe ich allerdings wenig Bruchgefahr.. ist inzwischen fast schon eines der wichtigsten Kaufkriterien für mich. Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 13:59
Beitrag #98
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Und ich hatte noch nie Probleme bei eine Sideshow Statue. Daher lässt sich das schlecht verallgemeinern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 14:39
Beitrag #99
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ich hatte die "Diskussion" gestern hier ja gelesen (ausnahmsweise hab ich´s mal vorm löschen gesehen, weil ich grad online war) hatte mich da aber raus gehalten 1grin

Ich seh die Sache genau wie Momo, jede Firma kocht auch nur mit Wasser, das manchmal besser und manchmal halt nicht so gut, eine Konstanz seh ich weder da noch dort.

Ich selbst hatte bei einem Direktimport von Sideshow noch nie Probleme mit einem Schaden. Zweimal allerdings bei einem DE Kauf, beim Galactus war ein Bein gebrochen und beim Spinosaurus war der Schwanz mehrfach gebrochen. Zu XM kann ich nichts sagen, hab da keine Figur von denen, ebenso keine von Prime 1. Bei HCG war einmal ein Bruch, auch bei Gaming Heads gabs zweimal Brüche bei mir, ebenso bei Imaginarium Art. Bei Bowen wiederrum nichts.

Somit ist auch meine Erfahrung: "Es lässt sich nur sehr schlecht verallgemeinern".

Und ja, auch mir fällt natürlich auf, das manche Leute hier entweder immer wieder bei einem Hersteller alles schlecht reden oder auf der anderen Seite bei einem anderen Hersteller immer wieder alles in den Himmel loben ... und das mit einer schönen Regelmäßigkeit Pfeif

Ich möchte die Diskussion auch nicht wieder entfachen, natürlich darf jeder seine Meinung haben und natürlich wärs auch langweilig, wenn alle die gleiche hätten. Und manchmal an was rum nörgeln kann ja auch mal ganz schön sein, ist ja nicht so, dass nicht auch ich das manchmal machen würde 1grin Davon lebt ein Forum ja auch Doppeldaumen

Aber bei manchen ist es halt auffällig ausgeprägt ..... 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 14:56
Beitrag #100
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
und bei mir ist von sideshow selten eine statue perfekt angekommen 1 2 mal vielleicht, ansonsten immer paint issues oder andere kleine macken, aber noch nie etwas zerbrochen zum glück.
perfekte statue gibts eh nicht und die entschädigen ja einen auch, deshalb alles ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe