Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
05.10.2017, 18:58
Beitrag #41
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Wirklich gut gelungen. Glücklicherweise bin ich mit meinen beiden von XM und Resinworx allerbestens versorgt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 22:53 von Djangocan.)
Beitrag #42
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
yahoooouuu, das letzte foto von der seite, ich sags ja.
den muss man haben, vorallem wenn man noch keine andere statue von wolvie hat.
ich hatte mal damals den mixed media wolvie betrachten können, war nichts.

mann mann mann, dabei wollte ich nur noch die lobo statue von prime holen, wenn er denn was wird.
aber so wie die bei prime abliefern kann ich mir vorstellen, dass dies der brecher überhaupt wird.

der wechselkopf ist dann die ex oder was ?

edit: hoffentlich sind die claws aus metall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 22:55
Beitrag #43
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(05.10.2017 16:03)Buzzie schrieb:  Wir sind Optimisten - 469 Dollar Fresse

Schön wär´s, aber ich schätze mal, unter 599 Dollar wird der von SS bestimmt nicht rausgehen... Skeptisch



(05.10.2017 15:29)Djangocan schrieb:  
(05.10.2017 06:52)Freezi schrieb:  Und was soll der kosten? Bestimmt 700 Dollar, oder?

ich hoffe mal nicht, der hat nurn wechselkopf und keine 1000 sachen zum auswechseln.
hinzu kommt, dass die statue wahrscheinlich nicht so groß ist.
könnte mal bissel billiger werden.

Der Brown Wolverine hat damals auch schon 480 Dollar gekostet und hatte hier zwar schon bei der "Reg" zwei Köpfe dabei,
aber als "Ex" auch nur noch eine Extrahand mit Katana mehr dabei... Du darfst nicht immer davon ausgehen, dass es
vieler "Extras" bedarf, nur um eine Statue teuer/teurer zu machen! Dann hängt es auch immer noch vom Hersteller ab,
ob sie viele "Exclusives" hat, oder schon bei der "Reg" etliche Austauschteile dabei sind, wie bei dem neuen Punisher von Iron Studios... Woo1

Deswegen denke ich mal, dass mindestens etwas über 100 Dollar mehr im Aufpreis des neuen Wolvies drin sind, denn der ist ja von SideShow... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 04:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 04:54 von shopas.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
[Bild: 30562723ku.jpg]

[Bild: 30562727ab.jpg]

[Bild: 30562728qr.jpg]

[Bild: 30562729zc.jpg]

[Bild: 30562730kh.jpg]

[Bild: 30562731fk.jpg]

[Bild: 30562732vw.jpg]

[Bild: 30562733uq.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 05:00
Beitrag #45
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
fies, die frage ist ob die claws aus metall sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 05:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 05:22 von Djangocan.)
Beitrag #46
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
bla bla pose, langweilig usw. 1grin
ab minute 27




allein die arme (trizeps) von der rückansicht, killer piece.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 09:40
Beitrag #47
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(06.10.2017 05:00)Djangocan schrieb:  fies, die frage ist ob die claws aus metall sind.

Alles andere wäre enttäuschend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 14:09 von MalgusPryme.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Lachen Schöner Kopf hat aber mehr vom realen Menschen als von ner Comic Figur. Anzug nicht so mein Fall, aber im großen und ganzen ziemlich langweilig aber Geil.
10ner Reihen-Besta-Blöcke mit Wolverines, dann der nächste Schrank nur mit Batman usw. ist doch auch mal was neues immer nur den oder die selben Superhelden und Schurken zu sammeln 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:58
Beitrag #49
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Mir gefällt der richtig gut. Obwohl ich mit dem Format 1/4 eigentlich abgeschlossen habe, könnte ich mir den Wolverine noch sehr gut vorstellen.

Für viele kann es wirklich nicht genug Wolverines, Batman, Spider-Men oder Hulks geben. Gerade im Comic-Bereich kenne ich viele, die sich bei den Comics und dem Merchandise gerade auf die oben genannten festlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 15:16 von MalgusPryme.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Das ist ja auch der Vorteil im Comic Bereich gegenüber dem Movie.
Du kannst deinen Gefühlen und Fantasien freien Lauf lassen beim sculpt und design.
Nur was ich sehr Schade finde ist, das immer gleich alle Firmen dann einen rausbringen müssen Crying2 Die XM Variante gefällt mir bisher immer noch am besten, die Comiquette, PF und neue PF sind auch ziemlich Geil. Und warum denn nicht auch die IS Statue dazu. Ich könnte mir das gut vorstellen. Bei einer Movie Statue wirds schon schwieriger wie bei Darth Vader z.B. wo dann nur minimale Unterschiede an Rüstung oder Helm sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe