Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
06.10.2017, 15:20
Beitrag #51
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(06.10.2017 15:14)MalgusPryme schrieb:  Das ist ja auch der Vorteil im Comic Bereich gegenüber dem Movie.
Du kannst deinen Gefühlen und Fantasien freien Lauf lassen beim sculpt und design.
Nur was ich sehr Schade finde ist, das immer gleich alle Firmen dann einen rausbringen müssen Crying2 Die XM Variante gefällt mir bisher immer noch am besten, die Comiquette, PF und neue PF sind auch ziemlich Geil. Und warum denn nicht auch die IS Statue dazu. Ich könnte mir das gut vorstellen. Bei einer Movie Statue wirds schon schwieriger wie bei Darth Vader z.B. wo dann nur minimale Unterschiede an Rüstung oder Helm sind.

ne frage am rande, hast du die xm variante ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 15:33 von MalgusPryme.)
Beitrag #52
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(06.10.2017 15:20)Djangocan schrieb:  ne frage am rande, hast du die xm variante ?

Ja 1Smile Den unmaskierten Kopf von dieser PF hätte ich gerne für den.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 15:55
Beitrag #53
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(06.10.2017 15:32)MalgusPryme schrieb:  
(06.10.2017 15:20)Djangocan schrieb:  ne frage am rande, hast du die xm variante ?

Ja 1Smile Den unmaskierten Kopf von dieser PF hätte ich gerne für den.

hab ich mir schon gedacht.
jetzt ist mir auch klar warum der so laaaanweilig ist 1grin
hab auch immer das gefühl statuen klein reden zu müssen, wenn ich schon die erste oder ne andere von habe 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 16:38 von MalgusPryme.)
Beitrag #54
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(06.10.2017 15:55)Djangocan schrieb:  hab ich mir schon gedacht.
jetzt ist mir auch klar warum der so laaaanweilig ist 1grin
hab auch immer das gefühl statuen klein reden zu müssen, wenn ich schon die erste oder ne andere von habe 1grin

Naja wenn man keine hat ist die Ausgangsposition ja auch ne andere. Ich sag ja nicht das ich die schlecht finde, nur langweilig deshalb da wie schon auch von anderen erwähnt wieder ein Wolverine kommt in typischer Pose (Comiquette like) und Geil deshalb weil es einfach nicht genügend Wolverines geben kann und mir die SSC Version trotzdem super gut gefällt allerdings nicht so gut wie die XM Version. An der XM Variante gefällt mir die Base besser, das Anzug Design und die Farben. An der Sideshow Version wird mir der Preis sicherlich besser gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 22:48
Beitrag #55
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ich find diese Ausgabe Spitze. Gut, Pose und Base gab es alles schon das tut der Statue aber nichts ab. Aus der Sicht eines langjährigen Sammlers wiederholt sich früher oder später alles nun einmal. Auch die endlos Debatte warum schon wieder dieser Charakter zum X–ten male kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Versteht mich nicht falsch, hat natürlich alles seine Berechtigung, bringt halt aber nichts. Die beliebtesten Figuren werden auch in der Zukunft regelmäßig auf unseren Bildschirmen aufploppen und das Geld einbringen was von Ihnen erwartet wird. Die Nachfrage bei den A–Listern wird grundsätzlich immer hoch bleiben und die Industrie schneidet Ihre Produkte nicht auf einzelne Wünsche zu.

Ich stell mir halt die Frage wie ich reagieren würde wenn ich noch keinen Wolverine hätte. Ausverkauften Varianten über den Zweitmarkt hinterlaufen wäre in dieser Position als suboptimal zu betiteln. Ich bin nach all den Jahren immer noch der „halbe Glas voll Typ“ und erfreue mich an den zahlreichen Varianten. Lieber viel Auswahl als Jahre lang nichts.

Der gezeigte Prototyp bietet meiner Meinung nach alles was man sich Wünschen kann. Wunderschöne Anatomie, angriffslustige Pose und eine inzwischen klassische Sentinel Base. Der unmaskierte Kopf mit Hoodie ist sehr gelungen. Mir persönlich sagt jetzt der Astonishing Anzug nicht ganz so zu wie ein klassisches Outfit. Wäre jetzt für mich aber auch kein Hinderniss.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 23:28
Beitrag #56
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
wahre worte eines wahren sammlers 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 23:42
Beitrag #57
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ich finde den Wolverine eigentlich auch richtig gut, aber ich vermute, dass mir am Ende der Hautton und der Paintjob im Gesicht am Serienprodukt von Sideshow nicht gefallen wird. Prototyp sieht zumindest nicht schlecht aus :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 03:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 03:04 von Djangocan.)
Beitrag #58
RE: Premium Format - Wolverine (2017)




beachtet man das unter die base was gepackt wurde um es höher wirken zu lassen, dann sieht man doch das er sogar wesentlich kleiner ist als der iron man neben ihm.
dann noch die nicht zu hohe base, ich hoffe das lässt uns im endeffekt ein paar euro einsparen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 14:33 von MalgusPryme.)
Beitrag #59
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(06.10.2017 22:48)Silver Surfer schrieb:  Die beliebtesten Figuren werden auch in der Zukunft regelmäßig auf unseren Bildschirmen aufploppen und das Geld einbringen was von Ihnen erwartet wird. Die Nachfrage bei den A–Listern wird grundsätzlich immer hoch bleiben und die Industrie schneidet Ihre Produkte nicht auf einzelne Wünsche zu.
Das ist ja auch gut so, von Wolverine kanns nicht genug geben wenn die halt immer einiges voneinader abweichen. Die Frage ist halt ob der Preis der A-Lister hier in diesem Fall eher in Richtung Deadpool geht oder doch eher im normalem Rahmen bleibt.

(06.10.2017 22:48)Silver Surfer schrieb:  Ich stell mir halt die Frage wie ich reagieren würde wenn ich noch keinen Wolverine hätte. Ausverkauften Varianten über den Zweitmarkt hinterlaufen wäre in dieser Position als suboptimal zu betiteln..

Ich finds gut, bei Comic-Charakteren da die immer von einander abweichen, aber bei Filmcharakteren sollte man das stark eingrenzen. Wenn man mal guckt wie viele Vaders, Trooper & Iron Mans auf den Markt sind alleine an 1:6 Figuren? Und eine sieht aus wie die andere mit minimalen Abweichungen

Mein erster Wolvie war von XM, da mir die PF und die CQ damals zu teuer waren. Die Comiquette hätte ich trotzdem noch irgendwann mal gerne dazu genauso wie diese PF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 23:08
Beitrag #60
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
wann kommt denn der gute raus, steht da schon was ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe