Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
07.12.2017, 20:57
Beitrag #71
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
gibts schon nen link, wo man später drauf kann?
oder wird der erst später zur gegebenen zeit bekannt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2017, 22:09
Beitrag #72
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Sideshow WOLVERINE Premium Format EXCLUSIVE now online!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...431&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 00:23 von Djangocan.)
Beitrag #73
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
hab einen, mal sehen wie lange der da is.
und wie gross die limitierung wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 02:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 02:21 von Jake Diablo.)
Beitrag #74
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Was ich immer so schön verwirrend finde, ist, dass die meisten den Preis bestimmt ganz toll finden.
Endlich mal wieder ein "humanerer" Preis, "nur" 570 Dollar, noch unter 500 Euro... 1grin

Und wenn wir jetzt aber mal Versand + Zoll draufrechnen, kommen wir auf einmal (bei einer Direktbestellung) auf ca. 840-850 Dollar,
dass wären dann aber auf einmal schon in etwa 720 Euro, was sich schon nicht mehr "so human" anhört, oder??? Wand

Kann mich noch erinnern, dass einige Sammler schon damals über den Preis der großen LOBO Ex-PF von etwa
700 Euro (inklusive mir selbst) trotz der genialen Quali, des genialen Sculpts, etc. nicht allzu glücklich waren!!! Pfeif

Doch heutzutage scheinen sich die meisten Collectoren wohl schon mit den hohen Preisen angefreundet zu haben??! Verdutzt

Finde trotzdem, dass das vom Sculpt her (beide Köpfe und Body) wohl einer der gelungensten Comic-Style Wolvies schlechthin ist... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 05:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 05:32 von Djangocan.)
Beitrag #75
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
das liegt daran, dass wenn man die preise von xm z.b. vergleicht dies mit ca. 650 € ein schäppchen gegen ist.
die schmerzgrenze wurde durch firmen wie xm oder prime1 hochgeschraubt.
für mich war das lange zeit auch nicht akzeptabel, habe eigentlich erst nach langer zeit wieder beim thanos zugeschlagen da gins halt nicht anders 1grin
und dann hab ich den flashpoint batman gesehen. da dachte ich, na wenn man schon angefangen hat, dann nimmt man den auch noch mit 1grin
so, nun noch wolverine, da der mit am besten gesculptet von an allen wolvies ist.
hmm, vielleicht noch lobo von prime 1 mal sehen wie der dann wird 1grin1grin1grin
ach ja noch samurai batman on horse von xm zum ende hin, wenns denn eins gibt 1grin
kommt ja doch immer wieder was neues, aber ich möchte dann wirklich mit dem samurai batman on horse schluss machen, platz hat man ja auch nicht unendlich.
wird das highlight in der sammlung, hoffe ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 10:31
Beitrag #76
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Alle Bilder und Angaben inklusive dem Kauflink jetzt im Eingangsposting #1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 20:15
Beitrag #77
RE: Premium Format - Wolverine (2017)

Wem es noch nicht aufgefallen ist, bei Aufhellung der Photos sieht man deutlich wie die Base angehoben wurde. Sideshow scheint ja mit Poly-Felsen nachzubessern um den gezeigten Winkel letztendlich auch im Lot präsentieren zu können. Wieso das aber wieder erst jemanden nach dem Release der offiziellen Produktphotos einfällt ist mir ein Rätsel. Lieber ein wenig mehr Zeit investieren und ein ausgereiftes Produkt auf die Öffentlichkeit loslassen. Würde professioneller wirken. Da ich persönlich auf die exklusive Beigabe verzichten kann, warte ich mal die Produktions Samples ab.

[Bild: 62hora8l.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 22:43
Beitrag #78
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Die Statue bei Sideshow Live, scheint ja schon die aktuelle zu sein. Die scheint mir recht aufrecht zu stehen. Hab sas Video geeade nochmal geguckt und verglichen und nichts bemerken können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2017, 00:04
Beitrag #79
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
ich hoffe die bessern nicht nach, denn ich finde die andere pose viel angrifflustiger, dynamischer.
der musst nicht so aufrecht stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 17:32
Beitrag #80
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Wer hat den denn alles bestellt ?

Ich konnte nicht widerstehen1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe