Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
13.02.2018, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 18:12 von Asgard.)
Beitrag #101
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Habe die meisten meiner paar Figuren von Sideshow. Bin mit paint und sculpt bisher wirklich zufrieden.
Aber manche Figuren lassen sich nur sehr schwer aufbauen bzw. die Verbindungen passen nicht richtig. In anbetracht des Preis ärgert mich das dann schon etwas.
Ansonsten war bei Huntress das Cape verfärbt und bei Angela fehlte das Band. Habe aber beides perfekt nachgeliefert bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 18:53
Beitrag #102
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Brüche beim Transport können immer mal passieren. Aber für 500-700€ erwarte ich, dass Steckverbindungen reinpassen, Arme nicht abfallen und Augen einigermaßen parallel sind. Sollte eine Firma das nicht schaffen, muss sie in den Foren auch mal etwas Ne­ga­ti­vi­tät aushalten. Für 300-400 hab ich noch ein Auge zugedrückt....für den derzeitigen Preis nicht mehr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 19:52
Beitrag #103
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Viele Mängel liegen auch im Auge des Betrachters,lassen wir mal Brüche außen vor,paint issues hat wohl fast jede Statue der eine sieht es als Mangel der andere drückt dabei ein Auge zu.
Der Service aber ist bei Sideshow 1A,ein Freund hat einen Thanos mit einigen Mängeln in Form von einer leichten Verformung einer Düse auf dem Tron und Lackabplatzern an mehreren Stellen erhalten und bekommt ihn komplett neu in dem man ihn auf die Waitlist gesetzt hat!
XM möchte das defekte Teil erst haben und kümmert sich dann um den Ersatz, könnte etwas unglücklich sein wenn es sich um ein tragendes Teil handelt und die Statue erst mal in seine Verpackung muss weil das rechte Bein fehlt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 20:11
Beitrag #104
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Hab bisher an jeder Statue was zu meckern gahabt egal ob XM, Sideshow oder Prime 1 Lachen
Habe mit der Zeit gelernt das selbst in diesen Preisklassen
die perfekte Statue nur mit etwas Glück und Kompromissen zu finden ist.
Sideshow hatte zuletzt auch ein paar Fails aber zwischendrin liefern sie auch wieder krass ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 20:15
Beitrag #105
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Zu pingelig sein verdirbt bei diesem Hobby einen die Freude.
Der gelbe Wolverine sieht auf jeden Fall klasse aus,für den Preis unschlagbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 20:21
Beitrag #106
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(13.02.2018 20:15)Hellboy schrieb:  Zu pingelig sein verdirbt bei diesem Hobby einen die Freude.
Der gelbe Wolverine sieht auf jeden Fall klasse aus,für den Preis unschlagbar.

True Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 21:47 von punisher2000.)
Beitrag #107
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
ich sag dazu nur:

„Wer Fehler sucht wird finden“ und „Freude liegt im Auge des Betrachters“.

Schade nur, dass zu viele Leute nur „suchen“
und zu wenig Leute Freude finden. 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2018, 02:09
Beitrag #108
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(13.02.2018 20:21)Milo187 schrieb:  
(13.02.2018 20:15)Hellboy schrieb:  Zu pingelig sein verdirbt bei diesem Hobby einen die Freude.
Der gelbe Wolverine sieht auf jeden Fall klasse aus,für den Preis unschlagbar.

True Bier


Diesen beiden Meinungen schließe ich mich im "Großen & Ganzen" an, man kann (und sollte vielleicht) bei diesem Hobby
bei kleinen Mängeln öfters mal ein Auge zudrücken, wenn es z.B. um eine kleine "Farbunebenheit" geht, oder einen
"Miniaturkratzer" am hinteren Teil der Base und ähnliches... Bier

Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass es hier um teure Luxusdeko geht, die auch immer kostspieliger wird.
Also denke ich kann man bei den heutigen Preisen auch eine gewisse Qualität verlangen, die "kleinen Schwankungen"
unterliegt, aber nicht solchen Abweichungen, dass zwischen dem Proto und dem Endprodukt "Welten" liegen... Fresse

Zu Beschädigungen gibt es ja auch recht unterschiedliche Meinungen hier... 1grin

Ich erinnere mich noch an ein Foto aus einem amerik. Forum, auf dem eine genau in der Mitte zerbrochene LOBO PF
zu sehen war. Oberkörper vom Unterkörper getrennt, während ich geschockt war, kommentierte das jemand anders
in etwa mit den Worten: ...das ist ja ein sauberer Bruch, den kann man einfach selbst kleben!!! Erschrecken

Zu dem Zeitpunkt hatte Sideshow damals neue Maßstäbe in puncto höhere Preise gesetzt und LOBO kostete als
Direktbestellung mit Versand & Zoll insgesamt so etwa an/um die 700,00 € (heutzutage fast Standard für eine PF)... Kaffee

Da fiel mir auch nicht mehr viel zu ein, klar, ich kaufe mir eine 700,00 € teure Statue, und nehme den "sauberen Bruch"
einfach mal so hin und klebe die dann selbst... Keule

...wenn ich basteln will, kaufe ich mir ein Resin Kit und keine fertig bemalte Statue für's Regal!!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2018, 03:05
Beitrag #109
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
war bestimmt einer aus dem sideshow management mit nem fake account auf dem forum, der diesen kommentar von sich gegeben hat 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2018, 08:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 08:10 von Polstergeist.)
Beitrag #110
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Äh, was war gleich noch mal das Thema?... Ach ja... Wolverine PF!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe