Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WONDER WOMAN (2018)
19.01.2018, 07:48
Beitrag #11
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)


„A brand new Wonder Woman Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, January 25, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time)! Get yourself on the RSVP list for this DC Comics Amazonian Warrior today!“ - Sideshow



Nun denn, ich bin gespannt auf den Gesamteindruck. Das Gesicht ist eher klassisch angelegt und ich erkenne auch ein wenig Lynda Carter auf dem Vorschaubild wieder. Wenn die Ex ein moderner Wechselkopf wird, könnte das sogar in einer Direktbestellung enden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 18:26 von Asgard.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
(19.01.2018 07:48)Silver Surfer schrieb:  Nun denn, ich bin gespannt auf den Gesamteindruck

Auf Bilder warte ich auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2018, 13:15
Beitrag #13
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
Bin auch sehr gespannt (Bilder wie Preis), könnt das letzte fehlende Mitglied meiner JLA sein..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 08:01
Beitrag #14
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)


POST UPDATE #1

„Shades of Hades! Add the power of the Amazon princess to your collection and order the Wonder Woman Premium Format Figure today!

Pre-Orders for the Wonder Woman Premium Format Figure begin on Thursday, January 25th between 12pm-3pm PT. The Exclusive Edition will be priced at $560.00 and the Collector edition will be priced at $550.00.“
- Sideshow






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 08:12
Beitrag #15
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
(11.01.2018 00:05)Graven schrieb:  Sieht so aus alsob man die Teilung von Ober- und Unterkörper entweder mit dem "nur Gürtel" oder "Gürtel-Röckchen" Teil kaschieren könnt, um den Look ein wenig zu ändern... tät mir gefallen Doppeldaumen

Volle Punktzahl 1great

(11.01.2018 09:56)Buzzie schrieb:  Sideshow innovativ Idee_003

Zonk! Da sieht man mal wie man sich täuschen kann, hätte aber auch nicht damit gerechnet.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 10:59
Beitrag #16
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
Ein absoluter Volltreffer in meinen Augen. Der Prototyp ist nichts weniger als die schönste Amazonenprinzessin in Statueform und das Gesicht ist ein zeitloser Traum. Einen Tick klassisch ohne dabei altbacken zu wirken. Die Pose wirkt aus jedem Winkel natürlich und feminin.
Einzig die Flammen auf der Base lenken etwas ab wie ich finde. Nett zwar das diese auf Knopfdruck flackern, sieht bestimmt auch bei gedämmten Licht eindrucksvoll aus, aber wie oft gibt man da schon Strom drauf. Sicherlich trotzdem eine nette Dreingabe. Das exklusive Accesoir ist diesmal erfrischend anders.

Alles in allem hängt es leider wieder einmal nur von der umgesetzten Produktqualität, respektive des Qualitätsmanagement ab ob wir auch nur annähernd das bekommen was wir hier sehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 11:17
Beitrag #17
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
Schon schick, wird wohl auch meine Comic-WW. Doppeldaumen

Einzige Kritikpunkte sind die Pose, da es schwer ist alle schönen Details aus einem Blickwinkel zu sehen (Drehteller Pfeif) - und der für mich etwas zu voluminös geratene Vorbau... aber das kann ich verkraften Blumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 12:07
Beitrag #18
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
Oh ja, die ist wirklich schick. Gefällt mir echt gut und ist so ganz anders vom Stil als die vorherige WW Comic PF.
Wobei ich gerade deswegen sagen muss, dass mir die alte ebenso gefällt, gerade die Pose und dieses leicht herbe maskuline Gesicht.

Dieses wird die "liebliche" Variante und die "herbe Kampfbraut" haben wir bereits zu Hause. Tolle Variationen für WW Fans. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 13:58
Beitrag #19
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
Oh, finde auch die ist richtig Schick geworden. Pose, Gesicht,Base und Gesamtoptik sagen mir hier richtig zu! Sieht stark nach meiner ersten WW und Pre-Order bei SS aus! Doppeldaumen 1grin

Bleibt dann nur zu hoffen, dass der Chirurg die Finger vom Gesicht lässt! Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 13:59
Beitrag #20
RE: Premium Format - Wonder Woman (2018)
Ja ansich wirklich schön. Den Schild hätte man etwas schlichter machen können, ist mir schon etwas zu „bunt“ oder eher „verziert“... mir fehlt das passende Wort...

Leider traut man sich nicht mehr vorzubestellen, wenn man garnicht mehr weiß was man denn final bekommt und Sideshow sich mal garnicht um Nachbesserung schert.

PS: Wenn man sich das WW Superman Bild von anschaut wirkt es, alsob ein fast schon unrealistisch starker Schulterblick nach links DIE Captain Morgan Pose 2018 werden könnt... also alles nun Statuen mit halsbrecherischer Kopfakrobatik Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe