Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
26.02.2016, 22:27
Beitrag #11
RE: Prime 1 Studios - Bumble Bee Maquette EX
(26.02.2016 21:46)Morkhero schrieb:  Der Paintshop der Statue ist großartig.... gerade bei dieser Nähe keinerlei Fehler erkennbar und das bei so vielen Details. Erstklassig!

Das stimmt. Das hätte ich mir für den Sentinel gewünscht Wand
@shopas: Hast du noch Garantie auf der Kamera? Meine, weil du einen Pixelfehler auf dem Sensor hast Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 23:05 von Morkhero.)
Beitrag #12
RE: Prime 1 Studios - Bumble Bee Maquette EX
@fossi

Gute Augen.... vielleicht lässt er sich mit Pixelmapping entfernen. In dem Fall ist es auch leider kein Hotpixel weil er auch auf älteren Bildern beispielsweise der Queen zu sehen ist.
Ob man dafür allerdings die Kamera einschickt. Öhm ich hab 2 Dreckflecke drauf... die muss ich jedes mal stempeln hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 06:57 von shopas.)
Beitrag #13
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
Wo?
Hotpixel find ich ja ab und zu.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 10:06 von fossi.)
Beitrag #14
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
(27.02.2016 00:56)shopas schrieb:  Wo?
Hotpixel find ich ja ab und zu.

Beim letzten Bild 487/777. Schwarze Fläche unter dem Scheinwerfer. Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 10:08
Beitrag #15
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
Es ist ein kleiner roter Pixel. Ich dachte auch erst an einen Hotpixel aber dann wäre er ja nicht auch noch bei anderen Bildern sichtbar. Wobei könnte natürlich auch sein das gerade der immer wieder aufblendet wenn du länger fotografierst.



Ich kopier blos mal die Links von 2 Bildern... ist natürlich abhängig von Hochformat/Querformat bzw wie geschnitten aber wenn du ihn einmal siehst...:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...wj9s8p.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...vq95xp.jpg



und bei der Queen wahrscheinlich gekippt :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...svqjkc.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...kbr1i7.jpg


Würde den allerdings nicht als so schlimm bezeichnen. Und wie gesagt vielleicht hilft schon Pixelmapping.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 10:14
Beitrag #16
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
@Fossi

Hmm es könnten in dem Fall auch Hotpixel sein.... dort sind ja gleich 2. Müsste man ein Bild einer gleichmäßigen Fläche machen mit Fokus auf unendlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 10:25 von fossi.)
Beitrag #17
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
(27.02.2016 10:08)Morkhero schrieb:  Es ist ein kleiner roter Pixel. Ich dachte auch erst an einen Hotpixel aber dann wäre er ja nicht auch noch bei anderen Bildern sichtbar. Wobei könnte natürlich auch sein das gerade der immer wieder aufblendet wenn du länger fotografierst.

Ein Hot-Pixel kann auch ein später aufgetretener defekter Pixel(-bereich) sein, der jetzt nicht mehr automatisch korrigiert wird. Und das befürchte ich hier. Daher auch die Frage wegen der Garantie.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 10:29
Beitrag #18
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
Er fotografiert schon seit 2014 mit der 600D (welche es schon deutlich länger gibt) zumindest wenn ich jetzt nach den Bildern hier in den Threads gehe. Da wirds wohl schwer mit Garantie nur aufgrund eines Pixelfehlers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 11:26
Beitrag #19
RE: Prime 1 Studios - Bumblebee Maquette EX
Solang es nicht zu viele sind, geht es ja. Kann man leicht ausbessern mit PS. Seh ich jetzt nicht so als Problem und Garantie ist eh nicht mehr.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe