Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
10.07.2017, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 23:00 von Darth Berni.)
Beitrag #11
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Die würde ich glatt nehmen.... aber keine PGM Mitgliedschaft. Crying2

[Bild: c8d873941c40f72d1f0fcv2r9l.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 14:27
Beitrag #12
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Hatte da jetzt einfach mal eine bestellt und inzwischen auch bekommen. War mir unsicher, ob ich sie behalte, aber nachdem ich sie ausgepackt und getestet habe, wird sie wohl dauerhaft bleiben:

[Bild: 72rh38kk.jpg]

sowohl im ausgeschalteten Zustand, als auch mit Light-Up Feature schön anzusehen. Einzig nervend ist vielleicht, dass das Licht ( und Sound!!! -> "Help me Obi-Wan Kenobi, you're my only Hope!") mit einem Taster gesteuert wird, sproch, es geht von slebst wieder aus und jedes mal, wenn man das Licht anschaltet, schwallt die Dame einen ernaut zu. Aber wenn man mal ehrlich ist, wie oft nutzt man schon wirklich diese Light-Up Features?

Bin auf jeden Fall zufrieden mit der Statue. War eine positive Überaschung!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 14:47
Beitrag #13
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Gratuliere Bier
Schickes Teil 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 14:58
Beitrag #14
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Sieht gut aus. 1great

Schade, dass man das Light-Up Feature nicht auch ohne die Soundfunktion anstellen kann. Aber dennoch schicke kleine Statue. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2017, 21:22
Beitrag #15
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
(20.08.2017 14:27)Laubi schrieb:  Einzig nervend ist vielleicht, dass das Licht ( und Sound!!! -> "Help me Obi-Wan Kenobi, you're my only Hope!") mit einem Taster gesteuert wird, sproch, es geht von slebst wieder aus und jedes mal, wenn man das Licht anschaltet, schwallt die Dame einen ernaut zu. Aber wenn man mal ehrlich ist, wie oft nutzt man schon wirklich diese Light-Up Features?

Lies mal die Instructions. Da gibt es einen zweiten Modus mit nur Licht WinkeWinke
"Press the button twice" WinkeWinke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 19:37
Beitrag #16
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Meine geht nur mit Mühe auf die Base. Bei Laubi sieht es ähnlich aus. Speziell auch, dass dann hinten ein Spalt zur Base bleibt, weil sie leicht nach vorne geneigt ist. Schade, weil das nicht so wie beim Herstellerbild aussieht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe