Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prometheus - Engineer Statue
19.07.2013, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 10:21 von cRUSH3r.)
Beitrag #11
RE: Prometheus - Engineer Statue
3,2,1, meins Smiley_rock

[Bild: 7g4bjxytgknn6iyqc.jpg]

[Bild: lh1vjvryusx1nwbul.jpg]

[Bild: nmufuu0no4lwg1ltg.jpg]

[Bild: nvfcyrl5mgk44hxcd.jpg]

[Bild: xutwasugonponjbw9.jpg]

[Bild: qt42nsjugpcgsga7q.jpg]

[Bild: uwycgd1jyowzxelbu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 13:52 von Angmarstar.)
Beitrag #12
RE: Prometheus - Engineer Statue
Thema mal hier in den Alien- / Predator-Bereich verschoben Winke
Und danke für die scharfen Bilder Marco!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 02:12
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Was meint ihr was der kosten mag?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 09:11
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Kommt auf den Scale an. Ist der 1/4?


Zitat:3,2,1, meins Smiley_rock
Zitat:Für mich bis jetzt das Highlight auf der Con..
Zitat:Auch für mich bisher DAS Highlight...

Was genau haut euch denn so aus den Socken?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 09:31
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Find da auch nix besonderes dran. Hm...naja falsche Sparte für mich.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 09:55
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(20.07.2013 09:11)Lictorian schrieb:  Kommt auf den Scale an. Ist der 1/4?


Zitat:3,2,1, meins Smiley_rock
Zitat:Für mich bis jetzt das Highlight auf der Con..
Zitat:Auch für mich bisher DAS Highlight...

Was genau haut euch denn so aus den Socken?

Wenn jemand das Thema interessiert, wird das für denjenigen schon das Highlight sein Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 19:52
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Es geht voran:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=3904...ook_072113
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 17:07
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Ich sah den Film in 3D und war voll begeistert vom Anflug auf den Planeten. Die Storyline...naja... wurde als Prequel zu Alien angekündigt, aber warf bei mir mehr Fragen auf als dass beantwortet wurden.
Die Statue selber hat schon irgendwas, aber man müsste ihm den Helm anziehen können (oder ist das change-o-head?) Ich schätze sie mal auf 1:4, womit sie wohl so um die US$ 400.- kosten wird. Also schlecht ist sie auf keinen Fall, bloss ist es so, dass an der Comic Con mal gut 10 noch bessere Statuen revealed wurden, somit werd' ich da auch passen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 21:23 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Kingslayer hat recht behalten 399,99 Dollar . Ab 17. Oktober ist sie vorbestellbar.

Ich finde den Charakter für sich eher langweilig. Wenn man ihn sitzend auf dieser "Steuerkonsole" rausgebracht hätte, dann wäre das sicher ein Highlight gewesen aber so...

http://www.sideshowtoy.com/experience/20...tyPhoto/2/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 21:42 von johnnypatrone.)
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
[Bild: imagepcu35.jpg]

[Bild: imagepsuiz.jpg]

[Bild: image2bul1.jpg]

[Bild: imagewwu2n.jpg]

[Bild: imagehxuzy.jpg]

[Bild: image39uom.jpg]

[Bild: imagepou1w.jpg]

Returning to explore the extensive mythology and unresolved mysteries in the Aliens universe, Ridley Scott’s 2012 sci-fi thriller Prometheus introduced fans to the ancient race known as the Engineers. Designed for the film by award-winning creature creator Neville Page, these mysterious beings feature strong influences of classic Greek and Roman sculpture combined with HR Giger’s genre-defining aesthetic.
Discovered by archaeologists Elizabeth Shaw and Charles Holloway, the aptly named ‘Engineers’ are masters of genetic engineering. Equipped with the most advanced technology, their primary mission is to seed planets with various species – perhaps even once those of the human race.

“God-like, classical, powerful, with skin like that of stone”
- Neville Page on Ridley Scott’s description of the Engineer
Presented in 1:5 scale, humanity’s fascinating forerunner comes to life with the Engineer Statue. As depicted on the surface of LV-223, the Engineer dons the form-fitting organ laced pressure suit, capable of supplying the life-giving fluids needed during long periods of hibernation.
Individually hand painted and finished, Sideshow’s artisans have painstakingly captured every detail of the last known Engineer.

Sideshow Exclusive Edition

The Exclusive Engineer Statue will include an additional unique display accessory (shown below), the fossilized ‘Space Jockey’ flight suit helmet with base, our tribute to the Engineer as first depicted in the 1979 film Alien.

The Engineer Statue be available this Thursday, October 17th in the Sideshow Newsletter. The regular and Exclusive versions will each be priced at $399.99 with payment plans available for as low as $60 /month.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe